Musik 3.Was hört ihr gerade?

JethroTull schrieb:
Hehe, das Album ist ne Wucht :D

Octavarium fandste am Anfang auch net so dolle? :)
Grade Presence of Enemies ist ne Wucht, am besten immer am Stück hören.
Eigentlich hat jedes Lied was^^ Vor allem mag ich die Metallica Nummer constant Motion und das freakige Dark eternal Night^^

Habs mir gestern vorm einschlafen und heute in der Schule aufm Mp3 Player nochmal angehört. Bei Dream Theater ists bei mir irgendwie immer gleich. Beim ersten mal anhören -hmm naja geht schon- und dann bei jedem neuen Durchlauf gefällts mir besser^^

Yarot schrieb:
Sorry für Off-Topic, aber das muss ich eben loswerden:

Era Vulgaris? Jup, liegt hier rum die CD, hab mich aber noch nicht reingehört. Die ersten Tracks klangen aber vielversprechend. :)
Du idiot!
Mein Bruder ist auch in andeen Foren angemeldet und diskutiert hier einwenig mit! Daher kannst du nie sicher sein ob ich den Text schreibe oder ob es mein Bruder ist :D Aber mein Bruder ist hier in diesem Board ganz sicherlich nicht aktiv da er nur beim Schwarzmarkt ist!

gtaboy schrieb:
Du idiot!
Mein Bruder ist auch in andeen Foren angemeldet und diskutiert hier einwenig mit! Daher kannst du nie sicher sein ob ich den Text schreibe oder ob es mein Bruder ist :D Aber mein Bruder ist hier in diesem Board ganz sicherlich nicht aktiv da er nur beim Schwarzmarkt ist!
Ich wusste, dass so was in der Richtung noch kommen würde... :hmpf:

Und nur zur Info: Die Beleidigung hab ich gemeldet.

@ eLmo: Für einen Soundtrack ist das aktuelle D-Album durchaus nicht so schlecht, aber nach dem grandiosen Erstling (Tribute ist noch immer ein Hammer) fand ich die eher enttäuschend.

50 Cent ft Mobb Deep - Outta Control Remix

Dre on the Beat was ein BEAST!!!! =)

old but gold ;D

MoX schrieb:
jo ganz meiner Meinung - Era Vulgaris ist wieder ne richtig geile Platte.
@ songs: imo auch Suter up your future und make it wit chu (naja gut dessert sessions^^)

@ konzert: leider nicht :( hab abiball in der Zeit und die Karten schon bestellt gehabt -,-

Die Version von make it wit chu ist aber imo eindeutig die Beste!! Die von der Dessert Sessions war schon geil, aber diese topts noch um einiges :)

61D2Gd5P1sL._SS500_.jpg

Immer und immer wieder... Genial! :D

Zurück
Top Bottom