Musik 3.Was hört ihr gerade?

Rolling Stones- Bigger Bang

big.jpg

momentan gerade Infamy (Keith Solo song)

yeah zeigs allen, Keith '8-)'

by the way: war nochjemand von euch letztes Jahr in Berlin zum Bigger Bang Konzert ?

hach das war geil! :smoker2:

Laith Al-Deen: Die Liebe zum Detail

IMO der beste deutschsprachige lebende Popsänger (nicht der beste insgesamt, das ist FALCO!!) 8-) :blushed:

"I Wayne"

Gibt euch den mal! Der hat wirklich die geilste Reagge-Stimme ever! 8-)

41-ZopxZ2hL._SS500_.jpg

Digitalsilo schrieb:
Rolling Stones- Bigger Bang

[removed pic from quote]

momentan gerade Infamy (Keith Solo song)

yeah zeigs allen, Keith '8-)'

by the way: war nochjemand von euch letztes Jahr in Berlin zum Bigger Bang Konzert ?

hach das war geil! :smoker2:

Ne aber dafür in Stuttgart :) und im August in Düsseldorf :D :D

Akon - Don't Matter (ach....was hab ich das mit meiner Freundin letzte Woche gehört :love8: )

Linkin Park - KRWLING (Reanimation)

bin im moment wieder voll auf dem visual K trip:
und wenn ich zuhause bin und surfe höre ich sowas hier verdammt oft!

http://www.veoh.com/channels/JPMusicVideos?searchId=5851843706278340382&rank=1

schön wenn man auch mal die ´´richtige´´ version der ganzen genialen tracks hört und gegebenenfalls sogar auch noch sieht!

aber im auto höre ich normaler weise immernoch nur hip-hop, zur zeit ganz weit vorne: Fler: äirmäx-muzik und clips: hell has no fury

vielleicht keine Meilensteine aber schön wenn man cd´s auch komplett ohne skip-taste hören kann! :)

-CyraX- schrieb:
bin im moment wieder voll auf dem visual K trip:
und wenn ich zuhause bin und surfe höre ich sowas hier verdammt oft!

http://www.veoh.com/channels/JPMusicVideos?searchId=5851843706278340382&rank=1

schön wenn man auch mal die ´´richtige´´ version der ganzen genialen tracks hört und gegebenenfalls sogar auch noch sieht!

aber im auto höre ich normaler weise immernoch nur hip-hop, zur zeit ganz weit vorne: Fler: äirmäx-muzik und clips: hell has no fury

vielleicht keine Meilensteine aber schön wenn man cd´s auch komplett ohne skip-taste hören kann! :)
Visual K suckt. 2 Freundinnen am mich neulich mal in so nen Visual K Club mitgeschleppt. War eigentlich nur langweilig und raurig ohne Ende. :suprised:

Gaijin schrieb:
Visual K suckt. 2 Freundinnen am mich neulich mal in so nen Visual K Club mitgeschleppt. War eigentlich nur langweilig und raurig ohne Ende. :suprised:
ich weis nicht, irgendwie hast du recht....

aber ich höre eigentlich fast ausschließlich hip hop (also Bushido, Sekte, Massiv, Kaisa, usw.) und wenn man (aus welchen gründen auch immer) sich dazu entschließt hip-hopper zuwerden (würde mich selber niemlas so bezeichen!) ist es wenn man wirklich ehrlich ist schön auch mal einen kontrast zu haben.....

ich finde visual k (umgangssprachlich!) sch.....
aber wenn ich wirklich ehrlich bin liebe ich visual K....

gestört? ich weis...

und taurig ohne Ende. :suprised:
manchmal hab auch ich meine schwarzen tage und da tut so eine (ehrliche) aufmunterung (für mich) gut!
wirst du vielleicht auch eines tages haben, (und nach halt suchen (ich hab meinen auch in der musik gefunden)) wünsche ich dir natürlich nicht...

Zurück
Top Bottom