Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:5,5 Milliarden...? Jo... und morgen kommt der Weihnachtsmann. Zum Vergleich: MS hat mit der Xbox im gesamten Geschäft über 4 Jahre "nur" 4 Milliarden Verlust gemacht... das glaub ich nicht...
Sahasrahla schrieb:frames60 schrieb:5,5 Milliarden...? Jo... und morgen kommt der Weihnachtsmann. Zum Vergleich: MS hat mit der Xbox im gesamten Geschäft über 4 Jahre "nur" 4 Milliarden Verlust gemacht... das glaub ich nicht...
Dann guck bitte hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/74005
Da steht es klar und deutlich: 5,5 Mia Verlust., und zwar IM ERSTEN GESCHÄFTSJAHR! Mein lieber Scholli, das liest scih gar nicht gut, sondern eher wie eine absolute Katastrophe.
Wie Sony da im Laufe der Zeit die Preise senken möchte, bleibt mir schleierhaft. So gesehen dürfte die PS3 auf lange Sicht eine Luxuskonsole bleiben, die für den Mainstream überhaupt nicht taugt.
Das bricht Sony doch das Genick?!
Sahasrahla schrieb:Gut, diese Idioten.
Dann sind das knapp 1 Mia. US-Dollar. Das ist natürlich auch eine ganze Menge, aber weit von dem entfernt, was Heise da geschrieben hat.
Bei 1. Mia. Verlust im ersten Geschäftsjahr darf man sich dennoch frage, um wieviel Sony danach in der Lage sein wird, den Preis der PS3 zu senken. Denn das wird die entscheidende Frage sein.
Mein Gott, darf man hier überhaupt noch was schreiben? Nein, ihr (damit meine ich eine ganz spezielle Sorte von Sony-Fans wie Pacman und noch einige andere, die ich hier demnächst kennenlernen werde) werdet mich hier nicht rausekeln, im Gegenteil, mit jedem weiteren Kommentar dieser Gangart wird in mir das Bedürfnis genährt, hier länger bei euch zu verweilen.DerBallFan schrieb:Du weisst aber schon, dass die Hardwarepreise fast wöchentlich runter gehen?
Finds irgendwie lächerlich (sorry, nichts gegen dich) sich hier um Sonys Finanzlage Sorgen zu machen.
Ich vermute die werden 1 oder 2 Leute im Büro haben, die sich hin und wieder mal mit den Finanzen beschäftigen...![]()
Katana schrieb:sony hat doch bereits vor einiger zeit gesagt dass man ca. 700mio US$ verluste mit der ps3 im ersten geschäftsjahr einfahren wird... daran sieht man wieder die kompetenz von heise.de
Ich muß dir ehrlich gestehen, daß du mich nervst. Und wenn mir jmd. auf die Nerven geht, dann beachte ich ihn nicht weiter. Die Kommunikation zw. uns ist hiermit offiziell beendetPacman schrieb:@Sahas:
Ich wieß nicht was du hast,aber es ist auf Dauer lästig wenn man "Anti" - gerichtet ist.Ist je schön dass du dir Sorgen machst,ein anderes Unternehmen aus Usa mit ihrem Konkurenzprodukt sollten sich noch mehr Sorgen machen..apropo Verkaufszahlen ect..
Es nervt einfach langsam!
Sahasrahla schrieb:Jack, du darfst mich immer ownen. Aber jetzt bin ich dran: Kack![]()
.
solid2snake schrieb:sag man das nicht vor jeder neuen PlayStation generation? mal schauen ob sony diesmal wirklich untergeht...
das N64 wurde auch gehyped ohne Ende...Sasuke schrieb:solid2snake schrieb:sag man das nicht vor jeder neuen PlayStation generation? mal schauen ob sony diesmal wirklich untergeht...
Nö, die Ps2 wurde vor Release ohne Ende gehyped.....