3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also so wie ich das sehe hat der Inquirer nicht gelogen sondern es aufgebauscht das diese Dinge relevanter wären !

Aus technischer Sicht wurde dies nämlich nicht dementiert (eher das Gegenteil) sonder aus Anwendersicht umgekrempelt!

Hazuki schrieb:
Also so wie ich das sehe hat der Inquirer nicht gelogen sondern es aufgebauscht das diese Dinge relevanter wären !

Aus technischer Sicht wurde dies nämlich nicht dementiert (eher das Gegenteil) sonder aus Anwendersicht umgekrempelt!
kurz gesagt, dieses "Riesenproblem" bzw. dieser "Riesenflaschenhals" der letzten Tage ist im Endeffekt gar nicht so schlimm oder wie :-?

nasagoal schrieb:
Hazuki schrieb:

kurz gesagt, dieses "Riesenproblem" bzw. dieser "Riesenflaschenhals" der letzten Tage ist im Endeffekt gar nicht so schlimm oder wie :-?
Exakt, aus Entwickler Sicht, überhaupt kein Problem!

nasagoal schrieb:
Hazuki schrieb:

Als RIESIG SCHLIMM habe ich es eh nicht betrachtet da ja beide aslo CPU und GPU voll auf ihren Speicher zugreifen konnte nur wi oben beschrieben wurde hättes eventuell effizienter sein können wenn Cell auf den VRAM zugreift !

Auch das RSX eine niedrige Polygonanzahl über die Triangel laufen lässt scheint richtig zu sein, er soll es aber irgendwie ausgleichen !?

Naja wie gesagt Technisch hat Inquirer anscheind nicht gelogen sonder die Sache Überbewertet!

Nicht nur überbewertet sondern auch falsch interpretiert und nicht berichtigt.
Ist man aber schon gewohnt wenn der Inquirer über die PS3 berichtet, die scheinen wohl direkt an der Quelle zu sitzen die Jungs.

Auch das RSX eine niedrige Polygonanzahl über die Triangel laufen lässt scheint richtig zu sein, er soll es aber irgendwie ausgleichen !?
KP, jedenfalls steht da es wäre "unwichtig"! Das reicht mir. Auch steht da das die PS2 in dem Bereich mehr drauf hatte als die XBOX...

Naja, ALSO ALLES KEIN PROBLEM. An der Hardware-Power der PS3 ändert sich gar nix!

Vincent schrieb:

Yo das kommt noch hinzu aber was ich mal Interessant finde ist der PS2 - Xbox1 vergleich denn da sagt man ganz deutlich das Rohpower toll auf Papier
und Benchmarks aussieht aber mit der Endleistung nichts zu tun haben muss !

Das kommt mir bekannt vor 8-) :)

Also man kann grob sagen das sie ein Teil der Leistungs Gerüchte revedieren mit Beispielen und Argumenten was die PS3 ja eigentlich von der Konkurenz abhebt und zwar Rohpower !

Hazuki schrieb:
Vincent schrieb:

Yo das kommt noch hinzu aber was ich mal Interessant finde ist der PS2 - Xbox1 vergleich denn da sagt man ganz deutlich das Rohpower toll auf Papier

Also man kann grob sagen das sie ein Teil der Leistungs Gerüchte revedieren mit Beispielen und Argumenten was die PS3 ja eigentlich von der Konkurenz abhebt und zwar Rohpower !
Ach komm Hazuki, lass mal deine Anspielungen, die PS3 wird noch richtig gut abgehen! Vielleicht sogar mehr noch als die XBOX360 und falls nicht, dann ists mir auch egal.

Ironman schrieb:
Hazuki schrieb:
Vincent schrieb:

Ach komm Hazuki, lass mal deine Anspielungen, die PS3 wird noch richtig gut abgehen! Vielleicht sogar mehr noch als die XBOX360 und falls nicht, dann ists mir auch egal.
warten wir alle einfach mal ab :)

Was für Anspielungen Iron das kommt von dem Typen selbst und diesmal nicht von mir !

Wenn ich mit Software versorgt werde, wie die PS2 mach ich mir keinen Kopf!
Ich freue mich sowieso auf die PS3.
Sollte dann noch Wii und 360 für mich was bieten, immer her damit. :)

Habe ich ja auch nicht gesagt nur heißt das im Umkehrschluß auch das die PS3 nicht überlegen ist !

Hazuki schrieb:
Habe ich ja auch nicht gesagt nur heißt das im Umkehrschluß auch das die PS3 nicht überlegen ist !
Mag sein, aber eigentlich macht das nix, wenn ich mir so MGS4, HS, oder FFXIII ansehe, dann bin ich durchaus zufrieden. :D

jacked schrieb:
Naja, ich seh das so, wenn man schon eine Gerüchte-News postet, dann sollte man auch die "Berichtigung" danach posten!
Klar - wird ja aber bestimmt auch kommen.
Na hoffentlich. :hammer:

Ironman schrieb:
Hazuki schrieb:
Mag sein, aber eigentlich macht das nix, wenn ich mir so MGS4, HS, oder FFXIII ansehe, dann bin ich durchaus zufrieden. :D

Ist doch schön , ich auch und in 2 Jahren wird es trotzdem Verbesserungen geben !

Das ist sowieso die beste Next Gen ...... können wir uns alle freuen :)

Sonys Gamers Day in Spanien:
Sony Gamers Day: http://www.meristation.com/v3/des_ar...w448321a7251cb

Friday, 2 of june, was Spain Sony Gamers day; some quotes:

- Last week ps2 outsold 10:1 xbox 360

- At the end of may, (and thanks to the new packs) PSP reaches the same global number of DS sold .

- PS2: god of war 2 was the most played title. Other titles shown that liked the audience were Singstar, f1, Rogue Galaxy

- PSP: LocoRoco was the star of the day. They also showed all the summer and fall line-up

- PS3: they only showed video-demos from the E3. They said that game, due to blue ray, are going to be more expensive. They confirmed (again) that ps3 is going to be completely compatible with ps2 and psone. An interesting thing they comented was the ps3-psp connexion. They said that it will be present in a lot of different forms: games, multimedia, internet,..

sony_gamers_day_03.jpg

sony_gamers_day_02.jpg

sony_gamers_day_11pe.jpg

sony_gamers_day_16.jpg

http://eu.playstation.com/ps3 schrieb:
Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) hat bekannt gegeben, dass PLAYSTATION 3 (PS3) in der Farbe „Clear Black“ im Rahmen eines weltweit fast zeitgleich durchgeführten Marktstarts in Europa, Australien und Asien ab dem 17. November 2006 erhältlich sein wird.

PS3 ist das fortschrittlichste Computersystem für digitales Home-Entertainment der nächsten Generation. Für maximalen Unterhaltungsspaß sorgt nicht nur die Kombination leistungsfähiger Cell- und RSX-Prozessoren, sondern auch die Kompatibilität der Konsole mit dem riesigen Angebot an PlayStation- und PlayStation 2-Softwaretiteln.

Ein Gigabit-Ethernet-Anschluss und eine Festplatte sind bei PS3 standardmäßig integriert und ermöglichen Anwendern, eine Vielzahl von Inhalten auf ihre Konsole herunterzuladen und über das Netzwerk auf Online-Spiele und -Services zuzugreifen.

Ausgestattet mit allen grundlegenden Ein- und Ausgängen kann die PS3 an die verschiedensten Ausgabegeräte angeschlossen werden – vom herkömmlichen PAL- bzw. NTSC-Fernseher bis hin zum neuesten Flachbild-TV mit HD-Auflösung (1080i/1080p). Anwender auf der ganzen Welt kommen mit der neuen Konsole ab November in den Genuss der fortschrittlichsten Art des Home-Entertainment. Damit PS3 wohnzimmertauglich ist, wurde ihre Wärmeentwicklung möglichst gering gehalten, sodass sie nicht lauter ist als die Slimline-Version von PlayStation 2.

Dank der überwältigenden Rechenleistung ihres Cell-Prozessors ist die PS3 in der Lage, Inhalte von Blu-ray (BD)-Discs mit einer Bitrate von 48 MBit/s problemlos wiederzugeben, der maximalen Bitrate, die der BD-Standard definiert.

Der neue Controller von PS3 ist das Ergebnis der Weiterentwicklung und Verbesserung des weltweit beliebtesten PlayStation-Controllers, von dem mehrere hundert Millionen Einheiten verkauft wurden. Der Controller der PS3 nutzt ein hochpräzises, punktgenaues Sechs-Achsen-Sensing-System, das in der Lage ist, alle Parameter im Controller selbst zu verarbeiten, sodass keine weiteren Einstellungen am Fernseher oder Monitor erforderlich sind. Dank dieser Technologie wird es möglich sein, das PS3-System nach Belieben über das Netzwerk anzusteuern.

Obwohl SCEE seine Aktivitäten in Zukunft verstärkt auf die PS3 als das Home-Entertainment-System der nächsten Generation konzentrieren wird, sind auch weitere Verbesserungen des Spielerlebnisses mit PlayStation 2 und PSP PlayStation Portable geplant.

Ich weiß, dieser text steht schon lange auf der oroginalen hp von ps3, aber ich will auf die lautstärke dder ps3 eingehen!

Oben im artikel wird ganz deutlich erwähnt, die PS3 sei nicht lauter als die slimline version der PS2!!! Also fast lautlos!!! Hammer! Das muss eigenltich stimmen, sonst würden sie es nicht so ausdrücklich sagen!

*freu*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom