3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi, ich hätte mal ne Frage. Da Virtau Fighter 5 aufgrund der Reaktionszeiten keinen Onlinemodus hat, wollte ich mal fragen ob es dann überhaupt ein Beat m up mit Onlinemodus für die PS3 kommt. Hab mich schon so auf Soul Calibur online auf der PS3 gefreut. :-?
 
Ähm, es geht hier um die Konsole selbst, diskutiert bitte über die Spiele im dazu passenden Thread.
 
hirps3.jpg


Irgendwie schaut Kaz da ein wenig....angestrengt aus :P
 
Interview mit Jack Tretton von Sony CEA

22.10.06 - Jack Tretton, Vice President und Co-Chaiman von Sony CEA, führte ein Interview mit Wired.com. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Aus Kostengründen befindet sich unter den mitgelieferten Videokabeln der PS3 nur ein Composite-Kabel in den USA.

- Aus Reaktionen von Händlern weiß Sony, dass die meisten Kunden das 60GB-Modell der PS3 für USD 599 kaufen wollen. Im Durchschnitt sind es nach Trettons Einschätzung etwa 80 Prozent der Kunden.

- Sonys größter strategischer Vorteil gegenüber Xbox Live ist, das man für den PlayStation3-Online Service keine USD 50 für die Anmeldung zahlen muss und kostenlos Online-Spielen kann. Ob hingegen andere Software-Anbieter für ihre Online-Spiele einmal etwas verlangen werden, steht ihnen frei.

- Erfolge (Achievements) wie auf der Xbox 360 sind nicht vorgesehen. Tretton will solche Dinge lieber für jedes Spiel separat anbieten, denn Madden-Spieler würden sich beispielsweise nur für die Erfolge von anderen Madden-Spielern interessieren - den Vergleich von Erfolgen in Socom mit denen in Madden hält er dagegen für schwierig.

- Sony fühlt sich in den USA preislich nicht von Microsoft unter Druck gesetzt: Die Xbox 360 würde sich langsamer verkaufen als die erste Xbox, und die PS2 würde sich öfter verkaufen als die Xbox 360 - genau so wie bei der ersten Xbox war.

- Den Produkt-Lebenszyklus der PS3 sieht Sony bei 10 Jahren.
 
Ryu360 schrieb:
Interview mit Jack Tretton von Sony CEA

22.10.06 - Jack Tretton, Vice President und Co-Chaiman von Sony CEA, führte ein Interview mit Wired.com. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Aus Kostengründen befindet sich unter den mitgelieferten Videokabeln der PS3 nur ein Composite-Kabel in den USA.

- Aus Reaktionen von Händlern weiß Sony, dass die meisten Kunden das 60GB-Modell der PS3 für USD 599 kaufen wollen. Im Durchschnitt sind es nach Trettons Einschätzung etwa 80 Prozent der Kunden.

- Sonys größter strategischer Vorteil gegenüber Xbox Live ist, das man für den PlayStation3-Online Service keine USD 50 für die Anmeldung zahlen muss und kostenlos Online-Spielen kann. Ob hingegen andere Software-Anbieter für ihre Online-Spiele einmal etwas verlangen werden, steht ihnen frei.

- Erfolge (Achievements) wie auf der Xbox 360 sind nicht vorgesehen. Tretton will solche Dinge lieber für jedes Spiel separat anbieten, denn Madden-Spieler würden sich beispielsweise nur für die Erfolge von anderen Madden-Spielern interessieren - den Vergleich von Erfolgen in Socom mit denen in Madden hält er dagegen für schwierig.

- Sony fühlt sich in den USA preislich nicht von Microsoft unter Druck gesetzt: Die Xbox 360 würde sich langsamer verkaufen als die erste Xbox, und die PS2 würde sich öfter verkaufen als die Xbox 360 - genau so wie bei der ersten Xbox war.

- Den Produkt-Lebenszyklus der PS3 sieht Sony bei 10 Jahren.


10 jahre wow da kann man sich ja mit dem kauf zeit lassen ;)
 
mp3 schrieb:
Ryu360 schrieb:
Interview mit Jack Tretton von Sony CEA

22.10.06 - Jack Tretton, Vice President und Co-Chaiman von Sony CEA, führte ein Interview mit Wired.com. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Aus Kostengründen befindet sich unter den mitgelieferten Videokabeln der PS3 nur ein Composite-Kabel in den USA.

- Aus Reaktionen von Händlern weiß Sony, dass die meisten Kunden das 60GB-Modell der PS3 für USD 599 kaufen wollen. Im Durchschnitt sind es nach Trettons Einschätzung etwa 80 Prozent der Kunden.

- Sonys größter strategischer Vorteil gegenüber Xbox Live ist, das man für den PlayStation3-Online Service keine USD 50 für die Anmeldung zahlen muss und kostenlos Online-Spielen kann. Ob hingegen andere Software-Anbieter für ihre Online-Spiele einmal etwas verlangen werden, steht ihnen frei.

- Erfolge (Achievements) wie auf der Xbox 360 sind nicht vorgesehen. Tretton will solche Dinge lieber für jedes Spiel separat anbieten, denn Madden-Spieler würden sich beispielsweise nur für die Erfolge von anderen Madden-Spielern interessieren - den Vergleich von Erfolgen in Socom mit denen in Madden hält er dagegen für schwierig.

- Sony fühlt sich in den USA preislich nicht von Microsoft unter Druck gesetzt: Die Xbox 360 würde sich langsamer verkaufen als die erste Xbox, und die PS2 würde sich öfter verkaufen als die Xbox 360 - genau so wie bei der ersten Xbox war.

- Den Produkt-Lebenszyklus der PS3 sieht Sony bei 10 Jahren.


10 jahre wow da kann man sich ja mit dem kauf zeit lassen ;)
hat er ja eigentlich recht :)
 
Ryu360 schrieb:
- Erfolge (Achievements) wie auf der Xbox 360 sind nicht vorgesehen. Tretton will solche Dinge lieber für jedes Spiel separat anbieten, denn Madden-Spieler würden sich beispielsweise nur für die Erfolge von anderen Madden-Spielern interessieren - den Vergleich von Erfolgen in Socom mit denen in Madden hält er dagegen für schwierig.

hört sich logisch an,mal schauen was uns da erwartet
 
AllGamer schrieb:
- Den Produkt-Lebenszyklus der PS3 sieht Sony bei 10 Jahren

10 Jahre sind wohl doch etwas viel. 6-7 jahren reiche aus :)

Heisst ja nicht, dass die PS4 erst in 10 Jahren kommt. Die PS2 hat nächsten März auch schon 7 Jahre auf dem Buckel und es kommt mit God of War 2 nochmal ein richtiger Knaller.

Ich denke, 10 Jahre Lebenszyklus mit der PS3 sind durchus realistisch, die PS4 kommt dann so in 7-8 Jahren...wir sprechen uns dann wieder.. :D
 
Wie es Yondaime sagt, Sony will die PS3 bis zu 10 Jahre halten, was NICHT bedeutet, dass die PS4 in 10 Jahren kommen soll. Dieses Ziel hat Sony auch scho vor 6 Jahren mit der Ps2 gehabt, so wie sie es mit der PSOne schon hatten (hier hat die PsOne es ganze 11 Jahre geschafft, weiss aber irgendwie nur keiner). Also PS4 in etwa 5 - 7 Jahren.
 
Also ich finde diese Werbespots klasse. Sie haben einfach Stil aber dafür ist Sony ja schon lange bekannt^^
 
- Sonys größter strategischer Vorteil gegenüber Xbox Live ist, das man für den PlayStation3-Online Service keine USD 50 für die Anmeldung zahlen muss und kostenlos Online-Spielen kann. Ob hingegen andere Software-Anbieter für ihre Online-Spiele einmal etwas verlangen werden, steht ihnen frei.
Ja was nun? Kostenlos oder nicht? So wie es da nun gesagt wird sind wohl nur Sony-MP-Games kostenlos.

w3ap0n schrieb:
- Sony fühlt sich in den USA preislich nicht von Microsoft unter Druck gesetzt: Die Xbox 360 würde sich langsamer verkaufen als die erste Xbox, und die PS2 würde sich öfter verkaufen als die Xbox 360 - genau so wie bei der ersten Xbox war.
hat er ja eigentlich recht :)

Oder auch nicht. Bei der Xbox 1 gab es in den ersten beiden Monaten einfach genug Geräte. Ansonsten liegen die monatlichen Verkaufszahlen über denen der Xbox 1.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom