Yondaime
L14: Freak
drumcode schrieb:
Sind aber leider alte PC Screens...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
drumcode schrieb:
Liver schrieb:Stimmt nicht, die ersten 4 Screens sind von heute, von der PS3.
Ryu360 schrieb:Interview mit Jack Tretton von Sony CEA
22.10.06 - Jack Tretton, Vice President und Co-Chaiman von Sony CEA, führte ein Interview mit Wired.com. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Aus Kostengründen befindet sich unter den mitgelieferten Videokabeln der PS3 nur ein Composite-Kabel in den USA.
- Aus Reaktionen von Händlern weiß Sony, dass die meisten Kunden das 60GB-Modell der PS3 für USD 599 kaufen wollen. Im Durchschnitt sind es nach Trettons Einschätzung etwa 80 Prozent der Kunden.
- Sonys größter strategischer Vorteil gegenüber Xbox Live ist, das man für den PlayStation3-Online Service keine USD 50 für die Anmeldung zahlen muss und kostenlos Online-Spielen kann. Ob hingegen andere Software-Anbieter für ihre Online-Spiele einmal etwas verlangen werden, steht ihnen frei.
- Erfolge (Achievements) wie auf der Xbox 360 sind nicht vorgesehen. Tretton will solche Dinge lieber für jedes Spiel separat anbieten, denn Madden-Spieler würden sich beispielsweise nur für die Erfolge von anderen Madden-Spielern interessieren - den Vergleich von Erfolgen in Socom mit denen in Madden hält er dagegen für schwierig.
- Sony fühlt sich in den USA preislich nicht von Microsoft unter Druck gesetzt: Die Xbox 360 würde sich langsamer verkaufen als die erste Xbox, und die PS2 würde sich öfter verkaufen als die Xbox 360 - genau so wie bei der ersten Xbox war.
- Den Produkt-Lebenszyklus der PS3 sieht Sony bei 10 Jahren.
- Den Produkt-Lebenszyklus der PS3 sieht Sony bei 10 Jahren
hat er ja eigentlich rechtmp3 schrieb:Ryu360 schrieb:Interview mit Jack Tretton von Sony CEA
22.10.06 - Jack Tretton, Vice President und Co-Chaiman von Sony CEA, führte ein Interview mit Wired.com. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Aus Kostengründen befindet sich unter den mitgelieferten Videokabeln der PS3 nur ein Composite-Kabel in den USA.
- Aus Reaktionen von Händlern weiß Sony, dass die meisten Kunden das 60GB-Modell der PS3 für USD 599 kaufen wollen. Im Durchschnitt sind es nach Trettons Einschätzung etwa 80 Prozent der Kunden.
- Sonys größter strategischer Vorteil gegenüber Xbox Live ist, das man für den PlayStation3-Online Service keine USD 50 für die Anmeldung zahlen muss und kostenlos Online-Spielen kann. Ob hingegen andere Software-Anbieter für ihre Online-Spiele einmal etwas verlangen werden, steht ihnen frei.
- Erfolge (Achievements) wie auf der Xbox 360 sind nicht vorgesehen. Tretton will solche Dinge lieber für jedes Spiel separat anbieten, denn Madden-Spieler würden sich beispielsweise nur für die Erfolge von anderen Madden-Spielern interessieren - den Vergleich von Erfolgen in Socom mit denen in Madden hält er dagegen für schwierig.
- Sony fühlt sich in den USA preislich nicht von Microsoft unter Druck gesetzt: Die Xbox 360 würde sich langsamer verkaufen als die erste Xbox, und die PS2 würde sich öfter verkaufen als die Xbox 360 - genau so wie bei der ersten Xbox war.
- Den Produkt-Lebenszyklus der PS3 sieht Sony bei 10 Jahren.
10 jahre wow da kann man sich ja mit dem kauf zeit lassen![]()
Ryu360 schrieb:- Erfolge (Achievements) wie auf der Xbox 360 sind nicht vorgesehen. Tretton will solche Dinge lieber für jedes Spiel separat anbieten, denn Madden-Spieler würden sich beispielsweise nur für die Erfolge von anderen Madden-Spielern interessieren - den Vergleich von Erfolgen in Socom mit denen in Madden hält er dagegen für schwierig.
AllGamer schrieb:- Den Produkt-Lebenszyklus der PS3 sieht Sony bei 10 Jahren
10 Jahre sind wohl doch etwas viel. 6-7 jahren reiche aus![]()
Immerhin haben sie dieses mal auf suizidwillige Kinder verzichtet. Dafür wird jetzt die Wohnung einer Oma in die Luft gesprengt.B@¥ek schrieb:
Ja was nun? Kostenlos oder nicht? So wie es da nun gesagt wird sind wohl nur Sony-MP-Games kostenlos.- Sonys größter strategischer Vorteil gegenüber Xbox Live ist, das man für den PlayStation3-Online Service keine USD 50 für die Anmeldung zahlen muss und kostenlos Online-Spielen kann. Ob hingegen andere Software-Anbieter für ihre Online-Spiele einmal etwas verlangen werden, steht ihnen frei.
w3ap0n schrieb:hat er ja eigentlich recht- Sony fühlt sich in den USA preislich nicht von Microsoft unter Druck gesetzt: Die Xbox 360 würde sich langsamer verkaufen als die erste Xbox, und die PS2 würde sich öfter verkaufen als die Xbox 360 - genau so wie bei der ersten Xbox war.![]()
Ja was nun? Kostenlos oder nicht? So wie es da nun gesagt wird sind wohl nur Sony-MP-Games kostenlos.