EdelZocker
L15: Wise
erm, 360 Fanboys mögen beides nicht ?!
Jo und Ps3 Fanboys mögen HD DVD und XBox 360 nicht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Mann versteht es!
@Vorlone:
Wenn HDDVD = tot -> BluRay = lebt, verstehen du? So wies auch zur Zeit aussieht. Es muss ein neues Format her und wenn das HDDVD nicht ist, wies auch zur Zeit aussieht, wird es BluRay. Hopp, ins Bettchen morgen kommt das Christkind! :-D
Nur dass die HDDVD nicht tot ist. Sie hat geringere Marktanteile als die BD. Genau wie die PS3 im Vergleich mit den anderen Konsolen. Und, ist die PS3 deswegen tot? Ist die HDDVD tot, weil sie geringere Marktanteile hat? Mit Sicherheit nicht, denn nach wie vor liegen die Softwareverkäufe bei 2:1. Und das sind im großen und ganzen 66,66... zu 33,33% Marktanteil - bezogen auf das Software-Ratio.
Denk ich auch. HDDVD ist tot und das trotz der billigen Player.
Absolut!:-DUnd ewig grüßt das Murmeltier.
Zum wievielten Male haben wir das schon gelesen ?
Ist fast das selbe Gesülze wie bei der PS3 Ownerei bei den Games.
Nur dass die HDDVD nicht tot ist. Sie hat geringere Marktanteile als die BD. Genau wie die PS3 im Vergleich mit den anderen Konsolen. Und, ist die PS3 deswegen tot? Ist die HDDVD tot, weil sie geringere Marktanteile hat? Mit Sicherheit nicht, denn nach wie vor liegen die Softwareverkäufe bei 2:1. Und das sind im großen und ganzen 66,66... zu 33,33% Marktanteil - bezogen auf das Software-Ratio.
Wird auch die letzten Weihnachten sein wo die HDDVD noch namentlich erwähnt wird![]()
Wird auch die letzten Weihnachten sein wo die HDDVD noch namentlich erwähnt wird![]()
Bitte macht das Jungs, aber heult dann nicht nächstes Jahr am 25.12 im Mediamarkt rum, das euch Omi weil sie euch lieb hat ne Blue Ray geschenkt hat und ihr jetzt mit eurem 100$ HDDVD Player vorm schwarzen Fernseher sitzt ._.
Bitte macht das Jungs, aber heult dann nicht nächstes Jahr am 25.12 im Mediamarkt rum, das euch Omi weil sie euch lieb hat ne Blue Ray geschenkt hat und ihr jetzt mit eurem 100$ HDDVD Player vorm schwarzen Fernseher sitzt ._.
Wobei die HDDVD Player nicht gerade gut verkauft werden, speziell die Offenbarung des 100 Dollar? Players. Wurd wohl nix draus.
Aber schön zu sehen, wie die grüne Truppe sich zusammenschließt um deren Baby zu verteidigen. Die Box inklusive der grünen HD DVD. :cry2:
Was mich betrifft werde ich mir erstmal Premiere HD zulegen,und erst wenn sich ein format durchsetzt darauf setzen.
Und trozdem hast du wegen deinem sony hass für die HD-DVD gestimmt? :-?