29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
grad die Area51 Demo gezogen...

Mal abgesehen von der Rucklerei..... :

WIE GEIL IST DAS DENN :-?
Sieht doch echt besser aus als alle Shooter die ich bisher gezockt habe :oops:

Der Boden im Regen sieht echt fein aus. UE3 eben.

Zocker schrieb:
Der Boden im Regen sieht echt fein aus. UE3 eben.

nicht nur das....
die Charaktere sehen auch hammer aus... die Physik wirkt genial...die Gegner sind vom Stil her hammer...

Und dann am Ende...diese Schockwelle...und dann dieser fiese grosse Gegner... :o

Ich hoff mal die kriegen das Ruckeln noch....raus.

AllesBa$h0r schrieb:
Wei die Frau sagt, dass es das Beste für mich wäre. Bitte ... helft mir. Nur Spass, alles in Ordnung ... nein, wirklich .... Hilfe!
WEnn ich du wäre, würde ich jetzt meine Handschellen hollen und...... ;)

RWA schrieb:
Nun, ich hab was die Grafik betrifft was ganz anderes gehört. Nicht mal Resistance Niveau.

Hat es auch nicht. Aber es gibt ein paar Bodentexturen die einfach wirklich brachial aussehen. Dafür ist es aber auch ne schlimme Diashow. Die beiden kann man irgendwie nicht vergleichen. Resistance finde ich aber auch besser, ist kein vergleich.. nur dieser Boden, absolut lecker.

Nightelve schrieb:
nicht nur das....
die Charaktere sehen auch hammer aus... die Physik wirkt genial...die Gegner sind vom Stil her hammer...

Und dann am Ende...diese Schockwelle...und dann dieser fiese grosse Gegner... :o

Ich hoff mal die kriegen das Ruckeln noch....raus.

Naja, da ist Resistance aber ehrlich deutlich besser! :)

Zocker schrieb:
Hat es auch nicht. Aber es gibt ein paar Bodentexturen die einfach wirklich brachial aussehen. Dafür ist es aber auch ne schlimme Diashow. Die beiden kann man irgendwie nicht vergleichen. Resistance finde ich aber auch besser, ist kein vergleich.. nur dieser Boden, absolut lecker.

ich bin mir sicher, gleich kommen das Topduo Zealot und Suntiago angetrollt und meinen die Demo ruckelt nicht und ich bilde mir das nur ein :oops:

Und Resistance hab ich wie gesagt noch nicht gezockt - besser als GoW sieht Area51 aber imo aus.

Kommt Area 51 auch für die PS3? Wäre ja geil... auf der Kiste läufts dann hoffentlich flüssig!

Ahja, man darf hoffen:

"Eurogamer: Vom spielerischen Part haben wir nun einen recht guten Eindruck, aber wie sieht es mit der technischen Seite aus? Gibt es Unterschiede zwischen PC, Xbox 360 und PlayStation 3? Gilt eine davon während der Entwicklung als Lead Plattform?

Harvey Smith: Wir programmieren das Spiel simultan auf allen Plattformen mit einigen Spezialfeatures für jede davon. Ich kann dazu nicht wirklich viel mehr als das sagen. Alle Konzepte bieten jedoch etwas Interessantes an. Als Spieledesigner und Gamer zugleich denke ich, dass jede Version einige lohnenswerte Dinge beinhaltet.
"

Zocker schrieb:

Lol. Guck dir doch n echten Boden an, der hat noch bessere Texturen und is ruckelfrei. Worum es inzwischen so geht bei Games :rolleyes:

Darji schrieb:
Wen interessiert Deutschland :-?

Nunja wen interessiert der Rest das ist doch eh nur noch Bruderliebe von Ländern die früher eins waren und mittlerweile in 15 Teilrepubliken geteilt sind. Nur bezahlen die dummen Deutschen, Engländer und Franzosen die ganze Veranstaltung

Zu Bungie: Die riskieren eine deutlich zu große Klappe. Außerdem war Miyamotos aussage nicht nur so dahin geplappert.

naja, man sollte das auch als nintendo fan nicht allzu ernst nehmen

nintendo und bungie sind beides gute entwickler, das kann ich heute nicht mehr von vielen behaupten (namco, konami pff)

Darji schrieb:
Eurovision Songcontest :P
Schweiz ist schon raus Bobo hats versaut :D

Und ich bin noch immer müde von gestern, bis 3 Uhr weg und um 8 Uhr musste ich in einen Kurs :oops: Heute mal vor 1 Uhr im Bett sein, morgen lernen :hmpf:

Edit:
AllesBa$h0r
:lol:

Zocker schrieb:
Ufff... GoW lief aber deutlich flüssiger.. :) Des weiteren machst Du dir damit keine Freunde! ;)

ich sag ja, die Rucklerei von Area51 nervt mich...und klar, GoW läuft flüssiger.
Ich denke aber die Endversion von Area51 wird nichtmehr ruckeln...
Und ich bleib dabei, optisch schaut Area51 besser aus... :)

Fisker schrieb:
naja, man sollte das auch als nintendo fan nicht allzu ernst nehmen

nintendo und bungie sind beides gute entwickler, das kann ich heute nicht mehr von vielen behaupten (namco, konami pff)

sicher sollte man das nicht zu ernst nehmen. Bevor Bungie jedoch einen Sidescroller zustande bekommt, der es mit Mario aufnehmen kann wird England Weltmeister.
Dass Miyamoto (Nintendo) etwas auf die Beine Stellen könnte, dass Halo Konkurrenz machen könnte, daran habe ich eigentlich keinen Zweifel. Ihnen fehlt höchstens die MS-Hypemaschinerie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom