29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Oh Mann, wären die meisten Anti Zocker User länger auf CW registiert, dann würden sie den Wandel von Zocker niemals glauben und ich glaube ihn bis heute immer noch nicht. Zocker, sei ehrlich, diese Anti X360 Kamapgne ist nen Fake oder?
der war auch in gioga so XD

RWA schrieb:
Oh Mann, wären die meisten Anti Zocker User länger auf CW registiert, dann würden sie den Wandel von Zocker niemals glauben und ich glaube ihn bis heute immer noch nicht. Zocker, sei ehrlich, diese Anti X360 Kamapgne ist nen Fake oder?

Nö. MS hat eben zuviel Scheisse gebaut. Habe damals auch immer wieder betont dass es mir sicherlich nicht auf den Hersteller ankommt sondern auf die Maschine ansich. Und diesmal hat Sony eben die beste Arbeit geleistet.

Es gab Tage da hab ich immer im War-From mitgelesen wenn mir langweilig war und ich habe sogar manchmal gelacht weil es eben lustig war, jetzt ist es hier einfach zum kotzen geworden seitdem wieder der eine User da ist....

Mythos schrieb:
Es gab Tage da hab ich immer im War-From mitgelesen wenn mir langweilig war und ich habe sogar manchmal gelacht weil es eben lustig war, jetzt ist es hier einfach zum kotzen geworden seitdem wieder der eine User da ist....

Das ist die traurigste Geschichte die ich je gehört habe... :(

Hier, das dürfte Dich aufbauen:

29648.jpg

Zocker schrieb:
Och nö. Ruwa macht seine Arbeit ganz gut!
Mal ehrlich, ich will dir nicht zu nahme treten aber es ist nun leider offensichtlich, daß Ruwa und Zocker ein und dieselbe Person sind.
Du willst doch jetzt nicht etwa behaupten, daß die Bilder, der Schreibstil, die Attitude und das fast zeitgleiche Auftreten der Argumente/Berichte nur ein Zufall sind. :lol:
Scheiße das ist zuviel. Und dann noch diese Selbstbeweihräucherung.

Oute dich ganz einfach, das macht dich dann auch symphatischer bei den Leuten hier und zu verlieren hast doch nichts. :)

jamaica_rum schrieb:
Mal ehrlich, ich will dir nicht zu nahme treten aber es ist nun leider offensichtlich, daß Ruwa und Zocker ein und dieselbe Person sind.
Du willst doch jetzt nicht etwa behaupten, daß die Bilder, der Schreibstil, die Attitude und das fast zeitgleiche Auftreten der Argumente/Berichte nur ein Zufall sind. :lol:
Scheiße das ist zuviel. Und dann noch diese Selbstbeweihräucherung.

Oute dich ganz einfach, das macht dich dann auch symphatischer bei den Leuten hier und zu verlieren hast doch nichts. :)

Im Internet verteilen sich die Sachen ja auch so wahnsinnig langsam.. es ist auch absolut unmöglich dass Ruwa hier noch reinschaut, wo er hier sogar angemeldet war! :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom