29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DJDREAM schrieb:
Japan: PS3-Absatz rutscht unter 10.000 Einheiten

16.05.07 - Die Hardware-Verkaufszahlen der PS3 sind in der letzten Woche erstmals unter 10.000 Einheiten gefallen. Das meldet Famitsu-Herausgeber Enterbrain - ausführliche Zahlen von Media Create folgen in den nächsten Tagen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie erbärmlich!

Das ist ja auch Japan - da wundert mich nix :)

schleimkeim schrieb:
Und die bessere Grafik :P

Und er hat einen in einen schönen Prinzen verwandelt, wenn man ihn küßte. Und er konnte Gold scheißen. Und die Lottozahlen vorraussagen. Und den assigen Typ von nebenan zumTeufel jagen. Und... ;)

Mich wundert nix mehr.

In einer Prognose hieß es nich umsonst dass die Xbox 360 Marktführer wird, wenn die Wii besonders stark wird. :D

finley schrieb:
Mich wundert nix mehr.

In einer Prognose hieß es nich umsonst dass die Xbox 360 Marktführer wird, wenn die Wii besonders stark wird. :D

LOL und wovon träumst Du nachts? Wenn die Wii besonders stark wird, wird die Wii Marktführer, die 360 wird für 90% der Bevölkerung immer eine "Killerspielkonsole" bleiben, ob mit oder ohne PS3 als Konkurrenten.

Leute es ist ja zur Zeit nix angekündigt für die PS3, es wird weiter runter gehen! Ich glaube sogar fest an 5000 Stück die Woche!

chk23 schrieb:
LOL und wovon träumst Du nachts? Wenn die Wii besonders stark wird, wird die Wii Marktführer, die 360 wird für 90% der Bevölkerung immer eine "Killerspielkonsole" bleiben, ob mit oder ohne PS3 als Konkurrenten.

Lieber ne Killerspielkonsole als eine Non-Charts-, bzw. NixanToptitelnzumspielenkonsole.... Und die PS3 ist kein Konkurrent weltweit... ;)

chk23 schrieb:

Ach ich glaubst du hast Kameo. Viva Pinata, Banjoo Kazooie usw. vergessen. Daneben Guitor Hero 2 usw. :)

Wenn eine Konsole eine Freakkonsole bleibt dann die PS3. :lol:
Die ist ja schließlich auch ein PC!

Unsere Sonygläubigen finden sicher auch dafür eine Ausrede und verdrehen die Tatsachen zu einem MS Bash :D :lol: :lol: :lol:

Ihr solltet den Tag nicht vor dem Abend loben, liebe Hater - das sind Famitsu-Zahlen.

kapo schrieb:
Unsere Sonygläubigen finden sicher auch dafür eine Ausrede und verdrehen die Tatsachen zu einem MS Bash :D :lol: :lol: :lol:

Wann erscheint Trusty Bell in Japan?

Vieleicht kann die 360 die PS3 bald mal überholen. :D

Irgendwie traurig, dass Sony so weit abrutsschen musste :( :shakehead:

Ach was :D Lasst uns ne Party feiern 8-) :hammer: :shocked:

MfG

Mahlzeit schrieb:
Lieber ne Killerspielkonsole als eine Non-Charts-, bzw. NixanToptitelnzumspielenkonsole.... Und die PS3 ist kein Konkurrent weltweit... ;)

Es geht nicht um persönliche Vorlieben, sondern darum, ob eine Konsole Massenmarktpotential hat, und das hat die 360 nicht. Und über letzteres unterhalten wir uns Ende des Jahres nochmal, wenns mehr als nur eine Handvoll netter Games für die PS3 gibt ;)

Ich wollte eig. aufhören, finde aber immer noch tolle bilder, die verarbeitungs-fähig sind.

Die geschichte der Clowns wird verfilmt, nach einer wahren begebenheit.

Sony Pictures present:

clownsitmg4.jpg

chk23 schrieb:
Es geht nicht um persönliche Vorlieben, sondern darum, ob eine Konsole Massenmarktpotential hat, und das hat die 360 nicht. Und über letzteres unterhalten wir uns Ende des Jahres nochmal, wenns mehr als nur eine Handvoll netter Games für die PS3 gibt ;)

IN Japan ist der Zug schonmal abgefahren, somit hat die PS3 auch nur noch 2 Märkte. :)

Interview mit Shane Kim von Microsoft

- Die Art der Spiele, auf die sich Rare konzentrieren soll, sind die Banjos, die Viva Pinatas, die Kameos, usw. Was Rare wert ist, dass soll man in den nächsten drei bis fünf Jahren sehen können, wenn die Xbox 360 einen Preispunkt erreicht, der den Massenmarkt anspricht.

- Ein wichtiger Preispunkt ist USD 199, der sich an den Massenmarkt richtet. Zu diesem Preis - oder sogar darunter - wurden in der Vergangenheit 80 Prozent der meisten Konsolenmengen abgesetzt. -

Erstmal werden die Freaks mit guten Spielen versorgt, der Massenmarkt wird sich später auch noch geholt! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom