29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chk23 schrieb:
Super, der 3798. Sony-Hasser, der uns diese Nachricht nahebringen möchte. Noch einmal und ich kann es auswendig. Und da wird sich über ein Zocker beschwert, der 3 mal hintereinander den gleichen Screenshot postet - der war wenigstens schön anzusehen :lol:

Und das sind ja nur Analysten die es sagen. Wenn irgendeiner mit einer Anlayse kommt, die besagt dass die PS3 wieder den MArkt dominiert heißt es wieder "bla bla..."

Aber irgendwie müssen die MS Fanboys hier von der Spielearmut und den schlechten VKZ der 360 doch auch ablenken können. Und die Nintendofanboys von der Grafik und dem schon unheimlichen Spielelineup der Wii in den nächsten 1 bis 2 Jahren. ;)

chk23 schrieb:
Super, der 3798. Sony-Hasser, der uns diese Nachricht nahebringen möchte. Noch einmal und ich kann es auswendig. Und da wird sich über ein Zocker beschwert, der 3 mal hintereinander den gleichen Screenshot postet - der war wenigstens schön anzusehen :lol:

lass die doch auch ihren spaß haben, bald beginnt sonyownage.
der sonyownage wird so groß das sony, ms und N übernehmen :D

Ich glaub, ich suche mir gleich ein bild mit vier Clowns, drei reichen wohl nicht mehr...nur so BTW...

naco schrieb:
größter Consumer Electronics Anbieter der Welt, Marktführer bei HDTVs, Camcordern, Spielekonsolen usw. Und im Film läufts ja auch nicht schlecht. Stichwort: Da Vinci Code, James Bond, Spiderman usw, :D

:D Schlingel, du!

naco schrieb:
Und das sind ja nur Analysten die es sagen. Wenn irgendeiner mit einer Anlayse kommt, die besagt dass die PS3 wieder den MArkt dominiert heißt es wieder "bla bla..."

Aber irgendwie müssen die MS Fanboys hier von der Spielearmut und den schlechten VKZ der 360 doch auch ablenken können. Und die Nintendofanboys von der Grafik und dem schon unheimlichen Spielelineup der Wii in den nächsten 1 bis 2 Jahren. ;)

Spielearmut und schlechte VKz bietet nur die Portstation 3 ..
Während wir gerade C&C3,Forza2,Flatout und Co serviert bekommen spielen die Portstation onlys irgendwelche 1 Jahr alten aufgewärmten Spiele..

btw sehe ich es genauso mit den Analysten siehe ersten Post von mir nach der News, ist unrealistisch das Sony soviel Verlust einfährt , die PS3 verkauft sich schlecht derzeit (USA 120k) und somit muss nicht viel subventioniert werden und dank Spiderman 3 sollte eigentlich ordentlich Geld ins Unternehmen gewandert sein.

naco schrieb:

Mwahaha, Spielearmut auf der X360? Dann ist die Software auf der PS3 aber quasi nicht existent.

@Meldung - die Logik stimmt nicht -"Der Grund liegt in dem schwachen PS3-Geschäft" - wenn die VKZ höher wären, würde sich der Verlust ja noch mehr ausweiten.

Und anstatt immer auf die anderen zu zeigen, solltest Du lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren. Zeit genug müsstest Du als Student ja haben und da es auf der PS3 eh nix zu spielen gibt -> loslos, vor die Tür.

Sony macht ja dadurch dass die PS3 in den Läden verstaubt noch größere Verluste. Denn dadurch haben sie diese teueren Konsolen produziert und müssen so den Verkaufspreis + die Subvention aus eigener Tasche bezahlen und es kommt kein Geld rein.

finley schrieb:
Sony macht ja dadurch dass die PS3 in den Läden verstaubt noch größere Verluste. Denn dadurch haben sie diese teueren Konsolen produziert und müssen so den Verkaufspreis + die Subvention aus eigener Tasche bezahlen und es kommt kein Geld rein.

OMG :rolleyes:

An den Handel verkaufen nicht mehr wichtig :P

naco schrieb:

da steht nur ihre verlustprognose und nicht ob sie dominieren wird oder sonst was

Zja das is das Problem bei den Fanboys. SIe denken immer in ihrer eigenen kleinen Welt, wo alles so gebogen wird wie man es haben will :rolleyes:

naco schrieb:

Und die SONYs von Allem zusammen. ;)

hesto schrieb:
Quartalesergebnis: Sony könnte größten Verlust seit 4 Jahren melden

15.05.07 - Sony könnte für das 4. Quartal (01.01.07 - 31.03.07) des abgelaufenen Geschäftsjahres den größten Verlust seit vier Jahren bekanntgeben. Zu dieser Einschätzung kommen elf Analysten im Auftrag des Wirtschaftsdienstes Bloomberg.

Der Grund liegt in dem schwachen PS3-Geschäft, wodurch ein Nettoverlust von Yen 75,8 Mrd. (Euro 465,8 Mio. / USD 630,8 Mio.) möglich wäre. Der Gesamtverlust der Spielesparte könnte im Gesamtjahr nach Ansicht der Analysten bei Yen 245 Mrd. (Euro 1,50 Mrd. / USD 2,03 Mrd.) liegen.

Sony-Sprecher Shigenori Yoshida hat den Bericht nicht kommentiert; das Unternehmen plant morgen seine Jahresergebnisse vorzulegen.
CLICK (Bloomberg: 'Sony May Post Biggest Loss in 4 Years on PlayStation 3 Consoles')

gamefront.de

:lol:

was war vor 4 jahren?
Richtig, die PStwo wurde eingeführt. :rolleyes:
Konsolenlaunch eben, MS hat da wohl noch mehr verlust gemacht. :lol2:

Liquaron schrieb:
OMG :rolleyes:

An den Handel verkaufen nicht mehr wichtig :P

Ich dachte mir gerade: Gott lass Hirn vom Himmel regnen ;)

Wie sehen eure Schätzungen aus bzgl. April 2007 USA

Meine Schätzung:

PS3 110k
Xbox360 350k (wenn Elitezahlen schon im April mit erfasst wurden)
DS 500k
PS2 210k
GBA 100k
Wii 350k

(Ohne Elite 200k, schätze das 150k Elite ausgeliefert wurden ?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom