29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oi das ist schon nr. 29 WTF :o

Also ich weiss, dass nen WAR Thread nei so schnell geschlossen wurde und nie so schnell wieder einer aufgemacht wurde. Bis man 200 Seiten geschafft hat, verging schon mal ne lange Zeit...wie sich das doch geändert hat...-.-

Langsam erinnert das schon an die Durchhalteparolen von April 45.
Aber sicher kommt die Megaownage. Genauso wie bei der GDC
Häää haben wir unterschiedliche GDCs gesehen? Die letzte GDC war total in Sonys hand. Es wurden die folgenden wochen nur noch über Home und vorallem LBP gesprochen egal wohin man sah^^

Oh und Wisspel:
Ne SOE gamersday war vorgestern und gestern. Montag ist Sony Gamersday bzw geht dieses Event 3 Tage.

Drake wurde schon bestätigt, Rachet auch und viele weitere Ankündigungen werden folgen^^

Spaß sagt er. Harte Arbeit! Und das für lausige 3000 Piepen im Monat.

Wii ist last-gen, PS3 ein flopp und 360 läuft sowieso nicht. dann müssten doch hier alle PC gamer sein, oder? ;)

Ich frage mich grade, was Blizzard dieses Jahr für Spiele herausbringen wird. Kommt da überhaupt noch was oder haben die sich schon mit Burning Crusade verausgabt. So langsam wird WoW zum Fluch der Blizzard Fangemeinde. Hoffe bloß nicht, dass erst dann was Neues zu Starcraft, Warcraft, Diablo & Co. kommt, wenns mit WoW nicht mehr (so gut) läuft.

Ich will auch endlich wissen, was Bioware für die PS3 in petto hat. Das wird sicherlich auch ein ganz heisses Spiel.

Das Spiel würde mich vieleicht mal zu einem erneuten Kauf begeben, denke aber sowieso nicht, dass es exklusiv ist/bleibt. :)

solid2snake schrieb:
Wii ist last-gen, PS3 ein flopp und 360 läuft sowieso nicht. dann müssten doch hier alle PC gamer sein, oder? ;)
PC hat schlechte spiele, teuer, ständiges nachrüsten. Alle bereiche sind bashmäßig abgedeckt. Wir spielen sowieso nicht, wir bashen nur noch ;)

Yondaime schrieb:
Ich frage mich grade, was Blizzard dieses Jahr für Spiele herausbringen wird. Kommt da überhaupt noch was oder haben die sich schon mit Burning Crusade verausgabt. So langsam wird WoW zum Fluch der Blizzard Fangemeinde. Hoffe bloß nicht, dass erst dann was Neues zu Starcraft, Warcraft, Diablo & Co. kommt, wenns mit WoW nicht mehr (so gut) läuft.

Am 19. Mai wirst du mehr erfahren.

Hellraizer schrieb:
PC hat schlechte spiele, teuer, ständiges nachrüsten. Alle bereiche sind bashmäßig abgedeckt. Wir spielen sowieso nicht, wir bashen nur noch ;)

dann halt die game&watch dinger von Nintendo. die gibts bei Penny für 5€ das stück ;)

Howard schrieb:
Das Spiel würde mich vieleicht mal zu einem erneuten Kauf begeben, denke aber sowieso nicht, dass es exklusiv ist/bleibt. :)

Bioware macht keine exclusiven Games mehr. Dragon Age wird seinen weg auf die Konsolen finden, genauso wie Mass Effect auf den PC, auch wenn es recht lange dauern wird, bis das dann geschieht.

Darji schrieb:
Häää haben wir unterschiedliche GDCs gesehen? Die letzte GDC war total in Sonys hand. Es wurden die folgenden wochen nur noch über Home und vorallem LBP gesprochen egal wohin man sah^^

Oh und Wisspel:
Ne SOE gamersday war vorgestern und gestern. Montag ist Sony Gamersday bzw geht dieses Event 3 Tage.

Drake wurde schon bestätigt, Rachet auch und viele weitere Ankündigungen werden folgen^^
Genau :)

Nach der E3 wurde auch nur noch über MS geredet, und was ist herausgekommen? :lol2:

Und ich habe viele andere Sachen gehört, Home und LBP waren sicher nicht die Hauptthemen in den vergangenen Wochen.

PS3 = Gamecube 2 :)

Deadwood schrieb:
Ein Event in Korea, wo ein neues Spiel angekündigt werden soll.

Na, da bin ich mal gespannt. Gab ja vor kurzem das Gerücht um ein konsolenexklusives World of Starcraft. Entweder ein Spiel im Starcraft- oder eines im Diablo Universum. Oder kann man von Blizzard noch was anderes erwarten?

Krogan schrieb:
Bioware macht keine exclusiven Games mehr. Dragon Age wird seinen weg auf die Konsolen finden, genauso wie Mass Effect auf den PC, auch wenn es recht lange dauern wird, bis das dann geschieht.

Genau, nur ein Bioware Game könnte mich zurück zu Sony bringen. :)

Howard schrieb:
Genau, nur ein Bioware Game könnte mich zurück zu Sony bringen. :)

Auch wenn es ein/das MMO wird? :)

Edit: Ich hol sie mir zusammen mit MGS4, die Bioware-Games spiel ich weiterhin auf den Hauptplattformen von Bioware, PC/360.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom