27.06.2006 Brasilien - Ghana 17:00

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wer gewinnt?

• brasilien

Stimmen: 0 0,0%
  • ghana

• nach 90 min. remis

• Stimmen insgesamt
    0
Fehlentscheidung 4tw?
Allerdings ist es auch Wahnsinn gegen Brasilien auf Abseits zu spielen. Da beschwört man Fehlentscheidungen regelrecht herauf.
Mein Tipp ist damit schon einmal nicht aufgegangen, ich wußte auch nicht, daß die Ghanaer auf Abseits spielen würden :rolleyes:.

Jack schrieb:
sMuggY schrieb:
Jack schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:
Wer zu doof ist seine Chancen zu nutzen, hat es meiner Meinung nach nicht anders verdient.
So schauts aus.
Das haben große Teams an sich Scheiße spielen und dennoch führen.

richtig.. siehe bayern münchen @ bundesliga :lol: :P ;)
Richtig.
Aber zum Erfolg gehört nicht nur Galerie, sondern auch Effizienz :)

bzw. Glück..... :wink2:

Sahasrahla schrieb:
Mein Tipp ist damit schon einmal nicht aufgegangen, ich wußte auch nicht, daß die Ghanaer auf Abseits spielen würden :rolleyes:.
Ich zweifel auch schon sehr an meinen Tipp, vll. bekomm ich nur 1 oder 2 Punkte, doch das ist mir egal! Hauptsache es wird bis zum Ende ein gutes Spiel! :)

@Sahasrahla
Was hast du eigentlich getippt? :-?

Edit: Wie man den Trainer kennt wird er bestimmt Robinho gleich einwechseln. :happy4:

Nicht, dass sich Brasilien noch so komplett MIT ERFOLG durch die WM schläft... zutrauen tue ich es ihnen...

Tja, wer selber keine Tore machen kann wird bestraft. Siehe auch Schweiz.
Völlig verdienter Sieg für die Brasilianer, auch wenn sie schlecht gespielt haben. Tore entscheiden Spiele.

Wär das Ding beim Eckball in der 40. Minute doch reingegangen... :cry:

Es macht keinen Spaß, sich dieses Spiel anzuschauen. Brasiliens Fußball-Nase ist so weit oben wie noch nie, Ghana friemelt sich vor dem brasilianischen Tor die Chancen kaputt...

die solln aufhören die ganze zeit aufs tor zu ballern, bei nem 4:0 würd ich nur einen Punkt bekommen, bei nem 3:0 drei Punkte.

Edit: hat sich erledigt, 3 Punkte für Schmedi. auch wenn ich absolut nich dran glaube noch unter die Top 10 zu kommen.

Zumindest einen Treffer für Ghana wäre wünschenswert, aber die haben sich schon aufgegeben, danach sieht es für mich aus!

Und ich hatte auf ein 2:0 getippt, wobei der nun mir auch nur einen Punkt bringt! :oops:

Und nun ist das Spiel vorbei! :(

Edit: Nun hab ich auch mal 2000 Beiträge und das eigentlich dank der WM, da hab ich ein wenig mehr geschrieben als sonst! 8-)

bei allen respekt an kaka, ronaldinho und co. das ist schwaches teamspiel, das man 3:0 gegen eine klar dominierende ghanaische mannschaft gewinnt ist total be fuckt sry für wortwahl
ghana neeeeiiiinnnn :(
was wär hätte essain mitgespielt :-?

Schade für Ghana -aber Respekt an Brasilien , sehr effektiv gespielt und hinten standen sie gut.

Ich mein wenn man mit sooo einer schlechten Leistung Ghana 3:0 schlägt ,dann will ich nicht wissen was los ist wenn sie 100% geben :o ;)

o_O

3:0

Hätte es Ghana gegönnt, aber Brasilien hat nun mal gewonnen, kann man nichts machen.

Tja, hatte auf ein 3:1 für Brasilien getippt, hätte Ghana doch nur ein Tor geschossen :hmpf: :(

Schade, Brasilien hat vedient gewonnen, aber Ghana hätte ich zumindest ein Tor gegönnt. Na ja, was solls, immerhin kann Ghana stolz auf sich sein, dass sie gegen Brasilien verloren haben :P

resi4/lp schrieb:
das man 3:0 gegen eine klar dominierende ghanaische mannschaft gewinnt ist total be fuckt

jetzt ma ehrlich, Ghana war nich schlecht, aber zu behaubten die Ghanaer hätten das spiel klar dominiert is lächerlich.

die abschlüsse vorne im sturm waren schlecht, das zusammenspiel hat auch nich wirklich geklappt und zu den ganzen vergebenen chancen braucht man nichts mehr sagen. Brasilien stand zwar weit hinter dem möglichen, war aber trotzdem stärker als Ghana.

naja, wer aus etwa 6 oder 7 chancen 3 tore macht, ist wohl klar der sieger. wer die tore macht gewinnt und nicht derjenige der mehr spielt

Zurück
Top Bottom