27.06.2006 Brasilien - Ghana 17:00

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wer gewinnt?

• brasilien

Stimmen: 0 0,0%
  • ghana

• nach 90 min. remis

• Stimmen insgesamt
    0
nasagoal schrieb:
nasagoal schrieb:
ich denke auch, dass es ein klarer Sieg der Brasilianer wird... Moppelnaldo scheint ja auch langsam in Form zu kommen
sorry, aber ich muss mich gerade nochmal selbst bestätigen :D :P

Des bräuchte mal die deutschen Fitnesstrainer....
was meinst wie der mit 15-20kilo weniger und super Kondition abgeht, dann haben wir wieder den alten Ronaldo

sebi88 schrieb:
nasagoal schrieb:
nasagoal schrieb:
ich denke auch, dass es ein klarer Sieg der Brasilianer wird... Moppelnaldo scheint ja auch langsam in Form zu kommen
sorry, aber ich muss mich gerade nochmal selbst bestätigen :D :P

Des bräuchte mal die deutschen Fitnesstrainer....
was meinst wie der mit 15-20kilo weniger und super Kondition abgeht, dann haben wir wieder den alten Ronaldo
Vor einer Woche noch befand er sich ein halbes Kilogramm über seinem Idealgewicht, und das dürfte mittlerweile auch schon weg sein ;).

Absolut unverständlich, daß die Ghanaer auf Abseits spielen, das ist gegen Brasilien eine Mördertaktik :rolleyes:.

rofl habt ihr den ghanae mit den halben weißen fresse gesehen? :lol:

Ghana hält aber bis jetzt erstaunlich gut mit, wär nur das schnelle Tor nicht gewesen... :shakehead:

Ist mittlerweile ein Pass von Ronaldinho bei einem seiner Mitspieler angekommen?

<edit>Tja, wenn man die Dinger vorne nicht selber macht ...</edit>

boah is der Linienrichter blind?

Ich versteh ja dass sowas schwer zu sehen is, wenn 2 Spieler in entgegengesetzter Richtung laufen (wenn ein Abwehrspieler wegen Abseitsfalle rausläuft z.b.) aber da rennen Adriano und der Ghanae Seite an Seite nebeneinander und der Lienienrichter sieht net, dass Adriano nen ganzen Meter vornedran ist? Hallo? O.o

Langsam habe ich echt die Schnauze voll von den "großen" Mannschafften. Was die in diese WM abliefern ist echt ne Frechheit. Aber wer hat Glück??? Nein die die fleissigen "kleinen" sonder die ****** Brasilianer und Co. :shakehead:

Wäre Deutschland nicht so gut, könnte man von ner ziemlich schlechten WM reden -.-

Ghana nein..... :(
Ich hoffe Brasilien fliegt raus :rolleyes: so wie die Spielen
für M.Essain ist dies ein ganz bitters Spiel :shakehead:

Brasilien mit dem emotionslosesten und häßlichsten Ergebnisfußball dieser WM!

Ghana war in den 45 Minuten besser und hätte den Ausgleich verdient gehabt, anstatt dieses Abseitstor zählen zu lassen!

da spielen sie die brasilianer teilweise an die wand und liegen doch 0-2 zurück.. schon verrückt..
brasilien macht kaum was aber wenn sie was machen dann effektiv :suprised:
2-0 war auch noch abseits.. unfair :rolleyes:
naja gogo 3-1 dann bin ich zufrieden :P

Wer zu doof ist seine Chancen zu nutzen, hat es meiner Meinung nach nicht anders verdient.

Das war ein klares Abseitstor, schon allein weil sich dieser verf***** Adriano kurz davor bereits im passiven Abseits befand. :mad:

Ghana ist das klar spielbestimmende Team, spielt deutlich robuster und mit weit mehr Leidenschaft, und trotzdem macht Brasilien die Tore. So scheiße kann Fußball sein. :shakehead:

Die Ghanaer sollten die Köpfe nicht hängen lassen und auch in der 2.HZ weiter so spielen. So schaffen sie entweder noch den Ausgleich oder es steht am Ende 0:4.
uglylaugh.gif

Zurück
Top Bottom