26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Nicht das ich wüsste...naja kein Wunder haben ihn auch nur mit Ps2Ports abgespeist ^^
Sehr gut, dann hat sich für Ubi ja das Vertrauen in den Wii gelohnt :goodwork:

Jetzt müsen sie nur noch die Spiele optimieren :)

Ja, Cube hatte viele PS2 Ports, oder so Sachen wie Evouliton Wolds :lol:

Bis Ende 2008 sollte der Wii die Xbox360 locker eingeholt haben.
Wenn das passiert mach ich ne Flasche Sekt auf ^^ Nintendo hat es sich verdient wieder an der Spitze zu sein @ Konsolenmarkt

Sehe ich ganz genauso, nintendo hat sich imo die spitze verdient.

und wenn super paper mario endlich in europa erscheint werde ich meinen wii endlich mal wieder einschalten.

flo88 schrieb:
Ja, Cube hatte viele PS2 Ports, oder so Sachen wie Evouliton Wolds :lol:

Wobei sich das beim Wii nicht wirklich verändert hat ^^

Hoffe das Red Steel nicht das einzige exklusive Ubi Game bleibt , mit dem Nachfolger.

Hellraizer schrieb:
Hauptsache man macht weniger Verlust als vorher. Wenn sich der Trend fortsetzt, wird auch dieses Sparte sehr rentabel werden...

Sie haben weniger Verlust gemacht, weil sie weniger 360 Konsolen das Quartal ausgeliefert haben - oder ?

Hellraizer schrieb:
Hauptsache man macht weniger Verlust als vorher. Wenn sich der Trend fortsetzt, wird auch dieses Sparte sehr rentabel werden...

Zumal ja die Anfangsverluste des Zunes etc. auch in diese Sparte gehören .

Ich denke sonst wäre der verlust deutlich geringer ausgefallen.

Übrigens bei Amazon.com steht die Elite und die Premiumkonsole unter den Top 25
,das werden 2 gute Monate für die 360 in den USA

flo88 schrieb:
@ Sasuke
Hmm, bei RRR war der Wii ja die Leadplattform, dass war der Cube auch nie :)

Ja,schon - aber bei so Party/Minigames ist irgendwie klar das der Wii die Leadplattfrom ist. RRR ist sicher auch ein tolles Spiel -meinte aber eher so so Games wie ein BG&E Nachfolger oder ein richtiges Rayman Adventure/Plattfromer :)

Sasuke schrieb:
Ja,schon - aber bei so Party/Minigames ist irgendwie klar das der Wii die Leadplattfrom ist. RRR ist sicher auch ein tolles Spiel -meinte aber eher so so Games wie ein BG&E Nachfolger oder ein richtiges Rayman Adventure/Plattfromer :)
Ich denke nicht, dass es den geben wird, dafür war Teil 1 finanziell gesehen wohl ein zu grosser Flopp...

Elite ist auf Platz 5 abgerutscht, da wieder ausverkauft , seltsam das Amazon.com immer noch eine Ladung bekommt.. letzte Woche war die Elite schonmal kurz in den Top10 und dann ausverkauft.
Bin gespannt auf die VKz der 360 im April bzw Mai .
Ich befürchte das die Elite VKZ erst in die Maizahlen gehen ?
Die Elite erscheint ja jetzt erst ende April.

PS: Weis jemand wieviel Xbox360 Elite ausgeliefert werden ?
250k ? 350k ? 500k ?

Suntiago schrieb:
Elite ist auf Platz 5 abgerutscht, da wieder ausverkauft , seltsam das Amazon.com immer noch eine Ladung bekommt.. letzte Woche war die Elite schonmal kurz in den Top10 und dann ausverkauft.

Einen Tag ,solange sie verfügbar war stand sie sogar auf Platz 1 letzte Woche und auch in Kanada geht das Teil gut ab.

Suntiago schrieb:

Ist IMO auch unwichtig ... die Xbox 360 hat sich bereits etabliert - sie ist eine Größe, an die kein Publisher vorbeientwickeln kann ... und im Laufe des Jahres 2007 (besonders zu Weihnachten mit neuen Bundles oder einer Preissenkung) wird die Xbox 360 (natürlich neben der Wii ;)) sich hervorragend verkaufen - die PS3 ist noch weit, weit unter ihren Möglichkeiten.

Sasuke schrieb:
:cry3:

klobrille schrieb:
Wie kann das sein? Darji hat doch immer gesagt, dass die Elite ein "Fehler von Microoft" ist? :-?

Ob sie ein Erfolg oder nicht entscheidet sich erst in paar Monaten...nicht in den erst paar Verkaufstagen ...da verkauft sich ja eigentlich alles gut :)

Ist das Pack Stück-oder-Zeitlimitiert ?

Ob sie ein Erfolg oder nicht entscheidet sich erst in paar Monaten...nicht in den erst paar Verkaufstagen ...da verkauft sich ja eigentlich alles gut :)
Das stimmt. Aber als "Fehler" kann man es denke ich bereits jetzt ausschließen.

Ist das Pack Stück-oder-Zeitlimitiert ?
Ich glaube, dass die Elite an sich gar nicht limitiert ist. Klar, am Anfang wird e nur wenige Geräte geben ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom