Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Hauptsache man macht weniger Verlust als vorher. Wenn sich der Trend fortsetzt, wird auch dieses Sparte sehr rentabel werden...klobrille schrieb:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache man macht weniger Verlust als vorher. Wenn sich der Trend fortsetzt, wird auch dieses Sparte sehr rentabel werden...klobrille schrieb:
Sehr gut, dann hat sich für Ubi ja das Vertrauen in den Wii gelohntSasuke schrieb:Nicht das ich wüsste...naja kein Wunder haben ihn auch nur mit Ps2Ports abgespeist ^^
Bis Ende 2008 sollte der Wii die Xbox360 locker eingeholt haben.
Wenn das passiert mach ich ne Flasche Sekt auf ^^ Nintendo hat es sich verdient wieder an der Spitze zu sein @ Konsolenmarkt
flo88 schrieb:Ja, Cube hatte viele PS2 Ports, oder so Sachen wie Evouliton Wolds![]()
Hellraizer schrieb:Hauptsache man macht weniger Verlust als vorher. Wenn sich der Trend fortsetzt, wird auch dieses Sparte sehr rentabel werden...
Biermensch schrieb:Sehe ich ganz genauso, nintendo hat sich imo die spitze verdient.
Hellraizer schrieb:Hauptsache man macht weniger Verlust als vorher. Wenn sich der Trend fortsetzt, wird auch dieses Sparte sehr rentabel werden...
flo88 schrieb:@ Sasuke
Hmm, bei RRR war der Wii ja die Leadplattform, dass war der Cube auch nie![]()
Ich denke nicht, dass es den geben wird, dafür war Teil 1 finanziell gesehen wohl ein zu grosser Flopp...Sasuke schrieb:Ja,schon - aber bei so Party/Minigames ist irgendwie klar das der Wii die Leadplattfrom ist. RRR ist sicher auch ein tolles Spiel -meinte aber eher so so Games wie ein BG&E Nachfolger oder ein richtiges Rayman Adventure/Plattfromer![]()
flo88 schrieb:Ich denke nicht, dass es den geben wird, dafür war Teil 1 finanziell gesehen wohl ein zu grosser Flopp...
Suntiago schrieb:Elite ist auf Platz 5 abgerutscht, da wieder ausverkauft , seltsam das Amazon.com immer noch eine Ladung bekommt.. letzte Woche war die Elite schonmal kurz in den Top10 und dann ausverkauft.
Bin gespannt auf die VKz der 360 im April bzw Mai .
Ich befürchte das die Elite VKZ erst in die Maizahlen gehen ?
Die Elite erscheint ja jetzt erst ende April.
Suntiago schrieb:Elite ist auf Platz 5 abgerutscht, da wieder ausverkauft , seltsam das Amazon.com immer noch eine Ladung bekommt.. letzte Woche war die Elite schonmal kurz in den Top10 und dann ausverkauft.
Bin gespannt auf die VKz der 360 im April bzw Mai .
Ich befürchte das die Elite VKZ erst in die Maizahlen gehen ?
Die Elite erscheint ja jetzt erst ende April.
:cry3:Sasuke schrieb:Ja,schon - aber bei so Party/Minigames ist irgendwie klar das der Wii die Leadplattfrom ist. RRR ist sicher auch ein tolles Spiel -meinte aber eher so so Games wie ein BG&E Nachfolger oder ein richtiges Rayman Adventure/Plattfromer![]()
Wie kann das sein? Darji hat doch immer gesagt, dass die Elite ein "Fehler von Microoft" ist? :-?Hammerhai schrieb:Einen Tag ,solange sie verfügbar war stand sie sogar auf Platz 1 letzte Woche und auch in Kanada geht das Teil gut ab.
klobrille schrieb:Wie kann das sein? Darji hat doch immer gesagt, dass die Elite ein "Fehler von Microoft" ist? :-?
klobrille schrieb:Wie kann das sein? Darji hat doch immer gesagt, dass die Elite ein "Fehler von Microoft" ist? :-?
Das stimmt. Aber als "Fehler" kann man es denke ich bereits jetzt ausschließen.Ob sie ein Erfolg oder nicht entscheidet sich erst in paar Monaten...nicht in den erst paar Verkaufstagen ...da verkauft sich ja eigentlich alles gut![]()
Ich glaube, dass die Elite an sich gar nicht limitiert ist. Klar, am Anfang wird e nur wenige Geräte geben ...Ist das Pack Stück-oder-Zeitlimitiert ?
Um ehrlich zu sein, ich habe es auch gedacht. Aber die nachfrage spricht eine deutliche sprache.klobrille schrieb:Wie kann das sein? Darji hat doch immer gesagt, dass die Elite ein "Fehler von Microoft" ist? :-?