26. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Ob sie ein Erfolg oder nicht entscheidet sich erst in paar Monaten...nicht in den erst paar Verkaufstagen ...da verkauft sich ja eigentlich alles gut :)

Ist das Pack Stück-oder-Zeitlimitiert ?

Nicht limitiert aber evtl. kommt die Elite auch noch in Weiß raus ,sollten die Chargen der Black Edition ausverkauft sein.

Hammerhai schrieb:
Auch Götter sind nicht unfehlbar.:D

Kanada Platz 6 im Moment und dort erscheint sie 1 Woche später.

:rofl3: eben die amazon Kanada Top10 gesehen...Nintendoland :lol:

Aber die Elite auf Platz6 vor allen anderen Konsolen überrascht mich doch schon :blushed:

Hammerhai schrieb:
Nicht limitiert aber evtl. kommt die Elite auch noch in Weiß raus ,sollten die Chargen der Black Edition ausverkauft sein.

Ah,danke für die Antwort...

der würde nur rumbrüllen was für ne Fehlkonstruktion die 360 ist und das im 5 "gemoddete" abgeraucht sind. So nach dem Motto, Gib einem Gärtner niemals nen Schraubenzieher

flo88 schrieb:
Ich weiss immer noch nicht, was Tearing ist :lol:

Spiel mal Saints Row, aber ohne Patch. Dann weist du was Tearing ist.

Imo fand ichs aber auch ned so sclimm.

Edit: Hab mal ein Beispiel für Tearing gefunden.
tearing-halo-1.jpg

Man sieht es gut beim Soldaten und dem Ozean

EA says, "We Need Cell Processor"

EA will develop different genres of games for each system, using each of their strengths.

"Something like Harry Potter is a very clear candidate to lead on the Wii," offered Florin.

"Shooters like Medal of Honor, Black, we will clearly concentrate on PlayStation 3 because we need Cell processor power."

"Then we've got more strategic, online-orientated games that we concentrate more on 360," he added.

http://www.n4g.com/ps3/News-36801.aspx

oho gleich kommt wieder. Die haben doch eh keine Ahnung ich glaube eher Mc Hamburger Newell oder ich mag keine Konsolen Carmack^^

Mythos schrieb:
Wenns wenigstens eine wichtige Firma wäre wie SE, Capcom oder Konami aber EA ist für mich total uninteressant...... ich würde schon mal gerne sehen was gute Firmen aus der PS3 alles machen könnten ^^
schau dir SE oder Konami an :P

Ansosnten fand ich Army of Two endlich mal wieder innovativ^^

@darji

du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft daran das ea plötzlich spiele wie Medal of Honor und Black nur noch für die ps3 bringt^^

wir sprechen hier immerhin von ea :lol: so ziemlich jedes ps3 spiel von ea wird auch auf der 360 (und pc) erscheinen und grafisch auch kaum anderst aussehen...

Warum sollten es keine exclusiven games sein?

Man kann mit dem Cell nunmal dinge machen, die man mit der 360 nicht kann. Beispiel Lair.

Darji schrieb:
schau dir SE oder Konami an :P

Ansosnten fand ich Army of Two endlich mal wieder innovativ^^

Und was soll ich mir anschauen von SE? Die haben zwei CGI Videos vorgestellt und das wars..... ich will endlich mehr von FF 13 games sehen.

Mythos schrieb:
Und was soll ich mir anschauen von SE? Die haben zwei CGI Videos vorgestellt und das wars..... ich will endlich mehr von FF 13 games sehen.
das war kein CG bei FFXIII bei versus war alles CG bei FF nur die Zugfahrt von Außen und die Nahaufnahme von Lightning....

Wie oft denn noch? Man kann diese Unterschiede sehr leicht an den Haaren erkennen.

Außerdem ist der Cell nciht für die Grafik verantwortlich^^

Darji schrieb:
Warum sollten es keine exclusiven games sein?

Man kann mit dem Cell nunmal dinge machen, die man mit der 360 nicht kann. Beispiel Lair.

wie gesagt, wir sprechen hier von ea^^ auch wenn die ps3-cpu potenter ist als die der 360 (da wiederspreche ich ja auch nicht) glaube ich kaum das ea exklusivspiele für die ps3 bringt. die xbox1 war deutlich leistungsfähiger als die ps2 und trotzdem hat ea alle ihre spiele auch für die ps2 gebracht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom