26.06. / 18 Uhr: USA - Deutschland / Portugal - Ghana (Vorrunde: Gruppe G)

Vielleicht hat ja Deutschland heute wieder einen guten Tag und schießt die USA 4:0 aus dem Stadion. Wenn es früh 1:0 steht, könnte das ja gut passieren.

Ansonsten seh ich da wenig Hoffnung für Portugal.
 
Start-11: Neuer, Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes, Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Özil, Müller, Podolski
 
naja Löw lässt ja ein 4-3-3 spielen, dürfte also so aussehen:

Neuer - Höwedes, Merte, Hummels, Boateng - Schweinsteiger, Lahm, Kroos - Poldi, Müller, Özil

Also eher Müller als Stürmer.
 
so geil wie sonst immer alle rummaulen "Löw hält immer an den Alten fest, Schweinsteiger raus, Poldi raus", und jetzt sind alle begeistert, weil er genau die wieder reinbringt. Herrlich diese ganzen Hobbytrainer :D :D
 
Ich berfürchte für dich, dass es das für Portugal echt gewesen sein dürfte. Selbst wenn sie gewinnen sollten, dürfte ihnen die Tordifferenz definitiv einen Strich durch die Rechnung machen :(

Warum für mich befürchten? So wie sie bisher gespielt haben, haben sie es doch nicht anders verdient. Wenn sie jetzt heute überraschend ihr Potenzial ausschöpfen, sieht es anders aus.

Aber heute ist ja auch noch EU LCS, nur da spielt "mein" team auch scheisse. XD
 
Hoffe (auch wg. Ghana) dass Deutschland gewinnt.

Heute hat die deutsche Mannschaft irgendwie ne unangenehme Situation vor sich:
Geht es unentschieden aus, dann ist der sportliche Ruf Deutschlands für Jahre im Arsch.
Verlieren sie, dann geht auch der Gruppensieg flöten.
 
Auf geeeeehts
loewp8kfq.png
loewp8kfq.png
loewp8kfq.png
 
Auf gehts zu Part 2 :banderas:
[video=youtube;wPo-pG2RZiY]https://www.youtube.com/watch?v=wPo-pG2RZiY[/video]
 
Zurück
Top Bottom