Pappnase
L12: Crazy
- Seit
- 15 Feb 2006
Mitchel schrieb:Ich weiß nicht aber ich finde 250 auch ein bisschen viel für den Wii. Ich meine grafik- und multimedia-technisch dürfte er doch nicht so teuer zu produzieren sein und wegen den alten Spielen.. naja ein GameCube kostet 60 oder so und die Vorgänger noch weniger, da kann man doch nicht so viel für verlangen.
Schließlich hatte Iwata auch gesagt, dass Wii günstiger sein wird als die Xbox 360 und mit 250 wäre man fast schon dran, vor allem wenn es in einem Jahr oder so eine Preissenkung der Xbox 360 gäbe.
Nix für ungut, aber wenn man sich wegen 50Eur so in die Hose pisst, dann läßt man den wii am besten im Kaufhaus liegen und spielt ganz umsonst an dem aufgebauten Probeständen
Langsam wirds echt eklig... Auf ebay werden die Preise tagelang verglichen, weil man ein Spiel ja für ein Euro weniger bekommen könnte, MM wirbt mit "Geiz ist geil", Praktikanten werden ausgenutzt wie Sklaven... und der Wii sollte ja sowieso umsonst sein, weil die Grafik nicht auf dem Niveau ist, wie eine teurere Konsole.
Am besten der Wii kostet 400eur, damit ihr Geizhälse alle freiwillig auf euren Spaß verzichtet