25. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Wenn man schon sieht, wie DQS von manchen Sonyfans aufgenommen wird.
Entweder es wird nicht darüber geredet, oder es wird schlechtgemacht.

Und das obwohl das Spiel eigentlich zum Launch rauskommen sollte, und sie nun extra mehr Zeit brauchten, damit das Spiel auch super wird...

Ich wette, wenns dann in nem Jahr beim Wii so aussehen wird wie beim DS mit dem S-E Support, wird S-E halt nicht mehr "wichtig".

Alle Wiigames von S-E werden scheiße.
Alle Wiigames von S-E sind Fuchtelgames.
Alle Wiigames von S-E machen keinen Spaß.
Und Und Und...
Alle SE GAmes auf dem DS sind scheisse. FAKT
Alle SE Games auf dem Wii werden scheisse. FAKT!
Für SE ist der Wii/DS nur ne Portstation für abgespeckte Pre- und Sequels.
Ich erwarte deutlich mehr von Mistwalker und Level5.

Arbiter Elite schrieb:
Alle SE GAmes auf dem DS sind scheisse. FAKT
Alle SE Games auf dem Wii werden scheisse. FAKT!
Für SE ist der Wii/DS nur ne Portstation für abgespeckte Pre- und Sequels.
Ich erwarte deutlich mehr von Mistwalker und Level5.

Oo...
*Natürlich* ist dem so... ja klar.
Soll ich das melden?
Wegen versuchtem Mord an meinem Gehirn?

Nerazar schrieb:
Ergo... Ne, Nintendo bleibt dabei und wird beim Wii2 mehr Power raushauen klar.
Aber zeitgemäße HardWare, nicht Subventionshardware aus dem Jahr 2015.

Eher Zeitgemäß in dem Sinne was die meißten Menschen bereit sind für eine Konsole auszugeben und nicht Technisch Zeitgemäß!

Nur... Nintendo hat sich fortentwickelt und früh erkannt, dass der Weg der RohPower nicht der Weg des Siegers ist.
Der Weg des Gamers.

Was für ein Geschwätz. Sorry, aber man kann noch nicht abschätzen wie es weitergehen wird. Nintendo bringt ne absolute Verarschungshardware auf den Markt und selbst an der finden Nintendo Fans noch was tolles. Oh Mann. :hmpf:

Zocker schrieb:
Wie kommst DU dann darauf? Sie haben diesbezüglich noch nie gelogen, also was soll denn das?

Haben Sie schon wenn man kleinlich ist.. in den ersten Präsentationen hieß es immer der Cell hat 8 Spus in der PS3 , später musste es korrigiert werden um die Ausbeute pro Wafer zu steigen , demnach hat der Cell in der PS3 eben nur 7 Spus , die eine ist deaktiviert um die Ausbeute zu erhöhen.
Ich sag ja wenn man kleinlich ist ^^ aber ob nun 7,8 Spus ist ja auch schon irgendwie egal..

Garnicht erst zu sprechen von den 2 HDMI Anschlüßen , WIFI ist Standart in jeder Version , USB Anschlüße usw..

Hazuki schrieb:
Eher Zeitgemäß in dem Sinne was die meißten Menschen bereit sind für eine Konsole auszugeben und nicht Technisch Zeitgemäß!

Naja... Weißt du, zeitgemäß kann als HighEnd gedeutet werden...
... ich würde da aber eher so einen Mittelwert nehmen.

Und richtig, deine Einstellung ist sogar besser, eine Konsole, die Spiele abspielen soll, braucht nicht so viel Rohleistung.
Als HD-Player (Was 360 und PS3 nunmal sind) muss mehr dahinter sein, schon klar.

Da ist die Intention des Herstellers anders als bei BigN.

Zocker schrieb:
Wie kommst DU dann darauf? Sie haben diesbezüglich noch nie gelogen, also was soll denn das?

Wie gelogen, warum gelogen?

Was sagen sie denn jetzt über die Taktung oder über die Meldungen bezüglich der Downtaktung .... GENAU gar nichts und verhängen den Devs diesbezüglich ein NDA !

Komisch nicht , sonst ist Sony doch immer schnell in Dementieren!!!

och nö jetzt kommt der auch noh. Naja ich geh dann mal und schaue mir ein schönes japanisches Liebesdrama an.

Herzlichen Glückwunsch Hazuki hier hast du endlcih jemanden, der genauso denkt wie du. Quasi ein seelenverwandter.

In diesem Sinne bye.

Grequaid schrieb:
:rofl3:

Wenn ich an Forza in Wii Optik denke wird mir übel. :shakehead:

Ja klar, ich stütze meine Aussage noch immer auf den Fakt, dass die PS2 noch als "HardCore-Gamer-Konsole" tituliert wird, obwohl technisch ungleich stärkere Konsolen recht bald nachgezogen sind.

Mir wird indes übel, wenn ich an Pad-Steuerung denke ^^

Darji schrieb:
och nö jetzt kommt der auch noh. Naja ich geh dann mal und schaue mir ein schönes japanisches Liebesdrama an.

Herzlichen Glückwunsch Hazuki hier hast du endlcih jemanden, der genauso denkt wie du. Quasi ein seelenverwandter.

In diesem Sinne bye.

bye Darji , irgendwie nur schade wollte eigentlich mit dir die USA VKz feiern..
:)

Darji schrieb:

In diesem Sinne bye.

Bye Bye und nicht so viel schmusen , das verweichlicht :grin2:

46edbbf5ba40b3c36633d29f8b53cc38.jpg

Grequaid schrieb:
Na ja, die WiiMote ist kein Allheilmittel und in einigen Games dem Pad bestimmt unterlegen.

Naja.. Ein Spaßallheil-Mittel kann es schon sein, wenn der Entwickler nicht schludert :P
Und diese Pad-Genres werden auch immer weniger...

Noch würde ich BeMus á la DoA oder Tekken als PadRevier sehen...
Und uU noch Sportspiele.

Beides kann schneller auf WiiMote geportet werden, als uns lieb ist ^^

Waren wir eigentlich schon dabei, dass bisher immer die schwächste HardWare den Konsolenkrieg gewonnen hat? ;-)

Nerazar schrieb:
Naja... Weißt du, zeitgemäß kann als HighEnd gedeutet werden...
... ich würde da aber eher so einen Mittelwert nehmen.

Und richtig, deine Einstellung ist sogar besser, eine Konsole, die Spiele abspielen soll, braucht nicht so viel Rohleistung.
Als HD-Player (Was 360 und PS3 nunmal sind) muss mehr dahinter sein, schon klar.

Da ist die Intention des Herstellers anders als bei BigN.
Der Wii ist technsich eine herbe Enttäuschung (Von den Spielen her momentan natürlich auch) und dazu ein Beleg für Nintendos zukünftigen Werdegang. Billige Hardware sehr überteuert zu verkaufen und ggf. sogar den Vorgänger einfach nur "aufzumotzen". Voo Nintendo erwarte ich natürlich immernoch Topspiele aber technisch ist Nintendo mit dem DS und Wii längst für mich gestorben. Und die erfolgreichen Verkaufszahlen werden sie noch weiter ermuntern ihre Geschäftspraktiken auszubauen. Das Schlimmste was dem Hardcoregamer passieren kann ist eine Nintendomarktführerschaft wie zu 8/16 Bit Zeiten. Ihre Arroganz steigt ja wieder von Tag zu Tag. Und die Preise für Wiispiele die nur einen Bruchteil von einem PS3/Xbox360 Spiel kosten aber an der Kasse genausoviel hingeblättert werden muss...
Ich könnte ewig weitererzählen wie sehr Nintendo abzockt, aber ich möchte es mir mit den N-Fanboys nicht verscherzen.^^

Nerazar schrieb:
Ja klar, ich stütze meine Aussage noch immer auf den Fakt, dass die PS2 noch als "HardCore-Gamer-Konsole" tituliert wird, obwohl technisch ungleich stärkere Konsolen recht bald nachgezogen sind.

Mir wird indes übel, wenn ich an Pad-Steuerung denke ^^

ich hab beides daheim

---> imo macht pad immernoch mehr spaß. Für ne runde zwischendurch is aber die wii steuerung ganz amüsant!

Zocker schrieb:
Was für ein Geschwätz. Sorry, aber man kann noch nicht abschätzen wie es weitergehen wird. Nintendo bringt ne absolute Verarschungshardware auf den Markt und selbst an der finden Nintendo Fans noch was tolles. Oh Mann. :hmpf:

dbasixxsoap3cy.jpg

Zocker dein "Porsche" steht im Halteverbot... wollte dich nur daraufhinweisen.. nicht das du noch was zahlen musst..
Hier Beweisfoto...
lol.JPG

@Sunti

Hmmm da steht immer was von "Not Found" heißt das jetzt das sie ihn schon abgeschleppt haben

010.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom