25 Juni PlayOnline Start

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Wie man laut der Offiziellen Liste von Sony entnehmen kann wird am 28 Mai dieses geniale Bundle verkauft.
Socom US Navy SEALS + + USB Headset(inclusive Network-Gaming)
für 80 Euro.

genial teuer das bundle. ach ja, bb ist ja sowas von günstig und ohne nebenkosten, das ist echt ein traum. danke @sony, danke das ihr mich immer wieder bestätigt.

xrocker schrieb:
genial teuer das bundle. ach ja, bb ist ja sowas von günstig und ohne nebenkosten, das ist echt ein traum. danke @sony, danke das ihr mich immer wieder bestätigt.
Du brauchst dich bei Sony gar nicht zu bedanken. Du hast ja nicht mal ne PS2. :lol:

Ich freu mich schon auf Resi Online, vielleicht treffen wir uns dort mal bin gespannt wer von uns überlebt. :D

Ich hoffe ihr könnt die 80 Euro berappen. Ach ja das Bundle wird auch mit Alterbeschränkung verkauft. Ab 16.

xrocker schrieb:

postsucks.jpg

Da gebe ich dir recht Jay Jay.

hey @jayjay,
das erste bild gefällt mir am besten, wer von diesen warmduschern bist du denn? :D ich glaub der linke.

xrocker schrieb:
hey @jayjay,
das erste bild gefällt mir am besten, wer von diesen warmduschern bist du denn? :D ich glaub der linke.
Was ich komisch finde das Sie Herr Xrocker sich über Preise aufregen die sie nicht bezahlen müssen. Ist das etwa Fürsorge Herr Xrocker?

Red schrieb:
xrocker schrieb:
hey @jayjay,
Was ich komisch finde das Sie Herr Xrocker sich über Preise aufregen die sie nicht bezahlen müssen. Ist das etwa Fürsorge Herr Xrocker?

sollte ich die flimmerstation mal günstig erstehen wäre ich nicht abgeneigt. da ich aber nicht mehr als 100 euro für den hardware schrott bezahlen möchte muss ich mich da noch gedulden. aber das macht ja nichts denn wirklich viel hat sie ja auch nicht zu bieten, schon gar nicht online. :lol:

äh ist hier ein war thread?
was sucht ein x boxler im ps2 forum?
wieso labert er hier müll?
warum ist es wieder xrocker?
fragen über fragen die wohl niemand beantworten kann.
obwohl im geheimen ist xrocker der ps2 fanboy schlechthin nur traut er es nicht zuzugeben ;) . na erwischt ;)

~~~~~
bitte nicht zu ernst nehmen :blushed: sind ja überall diese smilies

xrocker schrieb:

sag schon, weiviel zahlst du für live JEDEN Monat???

Ich hoffe ihr seit auch alle am erten Tag am Start. Natürlich mit CW Namen wenn ich bitten darf. Aber kann nicht viel zocken sonst geht mein Abi den Bach runter. :(

fry schrieb:
xrocker schrieb:

sag schon, weiviel zahlst du für live JEDEN Monat???
Die Abzocke bei X-Box Live fängt erst nach einem Jahr an. ;)

Zurück
Top Bottom