25.06 Portugal - Holland 21.00 Uhr

Wer gewinnt?

• Portugal

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• Holland

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir wissen, daß die Schiedsrichter bei dieser WM besonders streng pfeifen, und das haben alle Mannschaften bisher mehr oder weniger zu spüren bekommen.

Das hier finde ich aber sehr lustig. Marco van Basten äußert sich nach dem Spiel gegen Portugal so:
"In der zweiten Hälfte haben wir keinen Fußball mehr gespielt, das war nur noch Chaos. Es ist schade, dass der Schiedsrichter das Spiel so versaut hat."

:lol:

war imo bisher das beste spiel dieser wm,es lebte halt von der spannung und dramatik,ich hab den holländern die daumen gedrückt,haben leider verloren,naja,dann fliegt portugal halt gegen england raus :P

Was für ein geiles Spiel :o

Ich habe es im Restaurant mitverfolgt und was ich da gesehen habe hat mich so dermaßen amüsiert. Die haben ja wie Krieger gegeneinander gekämpft und nicht gespielt! Hab zwar den Holländern die Daumen gedrückt aber leider mussten sie verlieren. Na ja, die Portugiesen haben aber coole Fans. Nach dem Sieg waren die überall in der Innenstadt und haben gehupt was das Zeug hält und haben auf den Straßen getanzt. War schönes Spiel, bitte mehr davon ^^

Van Nistelrooy hätte sein Tor geschossen..... selbst Schuld Holland..... :shakehead:

Wednesday schrieb:
dann fliegt portugal halt gegen england raus :P
Nope, dann doch lieber England. :P
Nach der dreisten Leistungsverweigerung der Portugiesen in der Vorrunde hatte ich ihnen auch das Aus im Achtelfinale gewünscht. Aber sie haben gegen Holland ziemlich wacker gekämpft, was man von den Engländern bis heute nicht behaupten kann. :rolleyes:

Im Spiel England vs. Portugal drücke ich daher letzterem ganz fest die Daumen. :)

Von mir aus könnten England und Portugal rausfliegen. England spielt einfach schlecht, und wenn ich den Ronaldo sehe wird mir schlecht. Aber falls Portugal weiterkommt, dürften mindestens 5 Spieler wegen einer Gelbsperre im Halbfinale gesperrt sein

Die Engländer freuen sich jetzt, dass sie gegen eine geschwächte Portugisiesiche Mannschaft treffen.

Egal, für die Engländer sollte das noch reichen*g*

Aber so ein Foulspiel auf beiden Seiten hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Das war echt kein Fussbal mehr.

Ich habe schon lange nicht so ein unfaires Spiel gesehen. Ich hätte egal wer weiter gekommen wäre das aus in der nächsten Runde gewünscht. Schade das nicht beide Teams im gleichen Spiel rausfliegen können.

Ich gratuliere Portugal, ich wusste nicht das man 6 Minuten für eine einzige Auswechslung an Zeit schinden kann !

Puuuuuurtugal !!!!!!! :x

Ich mag Engländer einfach nicht ... dieses Inselvolk ist mir absolut null sympathisch. Meinetwegen könnten sie ein weiterer Bundesstaat der USA sein... bzw scheint mir eher so als wenn sie das wären :) Die Bevölkerung dort ist mir auch zusehr antifestland europa eingestellt....so dass sie mir überhaupt sympathisch sein könnten. Die England-Fussballfans gewinnen bei mir auch nicht gerade Sympathiepunkte...

Draygon schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Das Foul gehört zum Fußball dazu, Setzer.

Ähm.. nö :P
Sonst würde man Fouls nicht bestrafen ;)

War ne nette Schlacht, ein Fußballspiel hätte mir aber besser gefallen
Was ist denn das jetzt für eine Triviallogik?
Man bestraft Fouls, und deshalb haben sie nichts im Fußball verloren? Ja, man bestraft auch Abseits, um deine Triviallogik fortzuführen, und dennoch gehört es unweigerlich zum Fußball dazu.

Sahas, rede nicht so klug daher.
Fouls gehören dazu, aber wenn sie an Körperverletzung grenzen dann ist es fehl am Platz......ich sags nochmal: wer die Erfahrung aufgrund dieser "Fouls" gemacht hat und selbst verletzt wurde undd as schwer, der wird auch die Kehrseite dieser Sache sehen können.

Absichtliche Fouls gehören definitiv nicht dazu. Wenn in der Hitze eines harten Zweikampfes man den Gegner unglücklicherweise niederstreckt ... mein Gott, dafür gibt es Freistöße und Elfmeter. Insofern sollte man da schon differenzieren.

Also Kopfnüsse und Ellbogen ins Gesicht gehören definitiv nicht zum Fußball! Aber trotzdem hatte das gestrige Spiel seinen Reiz durch die ganzen fouls ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom