Ei, was für ein Kampf. Holland hat besser gespielt, was aber wohl auch an dem Karten-Verlauf zu erklären war. 16 Gelbe, 4 Rote und hätte man die Übersicht in manchen Situationen noch gehabt wären es noch mehr. Die Kopfnuss von Figo, Cocu der den Gegenspieler umwirft. Ach du meine Fresse, hab gelacht, geflucht und mich gefragt ob wir nicht doch eher bei nem Kampfsport zuschauen. Schade für Holland, schön für Portugal. Aber teilweise haben sie sich die Sympathien so richtig verbockt, andersrum dafür wieder Wortwörtlich erlämpft. Schöne Bild Deco und ??? draussen auf der Treppe, am Diskutieren...
Edit: Ach, hab ich ganz vergessen, die 6 bzw. 7 Min nachspielzeit waren eigentlich viel zu wenig. IMO wurde doch 15 min der Zweiten Halbzeit noch gefightet, Diskutiert, geregelt...furchtbar. Und die Rote Karte, ich weiss nicht mehr an wen sie Ging, im Zweikampf gegen Diego...?? Der hat nur nur seinen Arm ausgeschwungen und Figo hat sich hingeworden als wenn es eine Tätlichkeit war...nun ja, das Spiel war so ein durcheinander, da wars natürlich auch schwierig den Druchblck zu behalten.
Grüsse funfan
Edit: Ach, hab ich ganz vergessen, die 6 bzw. 7 Min nachspielzeit waren eigentlich viel zu wenig. IMO wurde doch 15 min der Zweiten Halbzeit noch gefightet, Diskutiert, geregelt...furchtbar. Und die Rote Karte, ich weiss nicht mehr an wen sie Ging, im Zweikampf gegen Diego...?? Der hat nur nur seinen Arm ausgeschwungen und Figo hat sich hingeworden als wenn es eine Tätlichkeit war...nun ja, das Spiel war so ein durcheinander, da wars natürlich auch schwierig den Druchblck zu behalten.
Grüsse funfan