24.06 Argentinien - Mexiko (21.00 Uhr)

Es gewinnt

• Argentinien

Stimmen: 0 0,0%
  • Mexiko

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Jack schrieb:
Ob ich armeselig bin weiß ich nicht, das aber was ich weiß ist, dass du keine Ahnung von Sarkasmus hast :)
Nimms nicht persönlich Jack, du weist doch das ich es in den Foren und news nicht persönlich meine, auch wenn es sich etwas persönlicher anhören sollte. :)
Finde aber schade das du die Argentinier so unterschätzt. ;) Wundere dich deshalb nicht wenn Deutschland gegen sie ausscheidet. :P ;)
Und ich weis natürlich was Sarkasmus ist. :) Ist aber keine gute Ausrede.

Wenn du mich armselig betitelst soll ich das nicht als Beleidigung oder persönliche Verurteilung auffassen?
Bei aller Liebe aber aber lies bitte mal was du da schreibst.....das ist doch keine Art wie man sich verhält.

Ich unterschätze sie nicht, sondern gebe meine persönliche, ironische Ansicht zum Pressehype wieder und wers einfach nicht checkt braucht nicht beleidigend werden.
Lesen und kapieren 4tw und wenn ich nicht so nen guten Tag hätte, dann würd ich bei deinem Beitrag jetzt den "Hazard-Button" drücken....

Arg ist eine völlig überschätzte Mannschaft, wie Jack schon richtigerweise wiedergegeben hat. Sie spielen guten Fußball, wenn man sie spielen läßt, das ist klar!
Mexiko hat im Prinzip so gespielt, wie man es gegen eine Mannschaft wie Arg im Mindesten zu erwarten hat, und schwups, sahen die Argentinier gar nicht mehr so gut aus - so schnell geht das.

Nun so zu tun wie Cellpower hier, als ob die Argentinier noch viel Potential hätten und die Deutschen nicht mehr, ist doch genauso lächerlich wie alle seine Statements zur PS3 :rofl3:.

Ich gehe fest davon aus, daß Deutschland weiterkommt dank großartiger Laufbereitschaft und einer taktischen Meisterleistung und einem argentinischen Spiel, das Deutschland genügend Torchancen ermöglichen sollte.
Es wird aber mit Sicherheit ein sehr dramatisches Spiel werden. Es wird genial, ob dieses Mal allerdings ein Bierkasten reichen wird, wage ich zu bezweifeln.

Zurück
Top Bottom