23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Es kam total unverhofft ... PES ganz normal gespielt - plötzlich: FREEZE. Xbox ausgemacht und irgendwie habe ich bereits am Geräusch gemerkt, dass da jetzt was nicht in Ordnung war. Xbox wieder gestartet und ich merke nur so ... Hm, da fehlen doch die grünen Blinkedinger. Plötzlich diese fetten roten :rolleyes:

Naja, ein Mal verzeihe ich es der 360. Beim dritten Mal allerdings ist sie weg - da hab ich keine Lust drauf ...

Pic folgt gleich :P

richtig so, wenn meine 3mal steil geht, kommt direkt ne ps3 ins haus..

Red schrieb:
Wow das kann die PS3 schon lange. :P

Ui, is ja der Hammer ;)

Aber ich hab grad festgestellt, dass man sich schön im US-Store Dinge runterladen kann und die weiter geladen werden, wenn man sein Profile wechselt. Das hat die PS3 der 360 vorraus, die dann abbricht und erst wieder weiterlädt, wenn man sich mit dem entsprechenden Profil wieder anmeldet.

"diese sendung wird ihnen präsentiert von nintendo wii"
atomrofl.gif

Hm, ich glaube ich hole mir von vornerein alle Multititel für PS3, damit ich meine 360 nicht zu sehr mit Spielstunden "beanspruche". DVD gucken weicht ja auch dem BluRay gucken. :neutral:

Die haben da einfach einen Konstruktionsfehler in der 360 übersehen. Fragt sich jetzt nur wann man endlich eine 360 erwischt die das neue Motherboard hat.

Darji schrieb:
ich sagte 4-4.5 und soo weit weg war ich davon auhc nicht^^

Das hab ich leider gerade erst gelesen :)
Mal locker um 1 - 1,5Mio verschätzt oder in Prozenten 33,33-50%.
Und das nennst Du "nicht weit davon weg" :D

Die PS3 hat sich ziemlich genau 3Mio Mal bis Ende März verkauft. Nicht 3.5, nicht 4 und erst recht nicht 4.5Mio Mal 8-)

Luke64 schrieb:
Echt? Wo steht das? Hab das bei der Quelle nicht finden können...

xbox.com->Community->Xbox News-runterscrollen und dort findest du bei der auflistung halt folgendes:Added MPEG-4 Part 2 video support: Up to 8 Mbps, Simple Profile with 2 channel AAC LC and Main Profiles.

so wir sind ja schon fast 70 über den 200 Seiten ...hier ist closed weiter gehts im neuen thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom