Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Das Häschen z.B.Grequaid schrieb:Sagt wer?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Häschen z.B.Grequaid schrieb:Sagt wer?![]()
flo88 schrieb:Also so etwas wie Resistance sieht man auf der Xbox360 zu Haufe, die PS3 soll zuerst mal einen Shooter wie Gears auf die Beine stellen können.
Und die Xbox360 Hardware hinkt sicher nicht hinterher, die PS3 hat die grössere Rohpower, aber die komplitziertere Archidektur.
Wie schon so oft gesagt:
PS3=Xbox360 was die Grafik anbelangt.
Ev. werden wir in ein paar Jahren ein paar PS3 Exklusiventwicklungen sehen, die besser sind als XBox360 Entwicklungen, aber im Moment nehmen sie sich nix, eher ist die 360 im Vorteil. Ist aber auch klar, ist ja schon länger auf dem Markt.
Hasi schrieb:Ja genau, die PS3 ownt alles weg, das ist Nextgen und nur das. Du kannst einem echt nur leid tun Zocker.
Weil dieses Theme nicht nur zu Motorstorm gehört ?Darji schrieb:hmm ich habe gerade die Guitar Hero 2 Werbung gesehen (360) Warum zum teufel hat es den gleichen theme wie Motorstorm?^^
geh mal jeden seiner Posts durch da sgt er es indirekt ca zu 95%^^Grequaid schrieb:@Darji
Makiere mir mal bitte die Stelle wo er das sagt.![]()
Darji schrieb:hmm ich habe gerade die Guitar Hero 2 Werbung gesehen (360) Warum zum teufel hat es den gleichen theme wie Motorstorm?^^
Zocker war in der letzten Generation Xbox Fan, weil die Technik besser war und man das an den Spielen gesehen hat. Jetzt ist die PS3 vermeintlich stärker, versteckt es aber ganz gut. Man sieht es nicht an den Spielen, aber das war für Zocker genug Anlass jetzt Sony Ultra zu werden.flo88 schrieb:Aber das sollte einen Sonyfan ohnehin nicht kümmern, in der letzten Gen war die PS2 die technisch schwächste Maschiene, und da hat sich auch keiner beschwert.
schön das Sony nie gesagt hat, das es ingame ist. Zumal die Action im eigentlichen Spiel locker mithalten kann und in der Haubenansicht sieht es verdamt genial aus und kommt sogar fast an den trailer ran. ^^Erazer of Dark schrieb:Ja Zocker, lass dich von deinem Trailer blenden... ich sag nur Motorstorm
RWA schrieb:. 250 sind gut investiertes Geld, für ein System, dass bis Ende 2007 keine Spiele bekommen![]()
Yondaime schrieb:Meinste "Woman" von Wolfmother?
Sony hat sogar gesagt dass es noch besser aussehen wird als im RendertrailerDarji schrieb:schön das Sony nie gesagt hat, das es ingame ist. Zumal die Action im eigentlichen Spiel locker mithalten kann und in der Haubenansicht sieht es verdamt genial aus und kommt sogar fast an den trailer ran. ^^
Grafische Defizite? So ist das alsoZocker schrieb:Wieso denn? Die XBOX360 ist sichelrich die gleiche Generation, hat aber wie gesagt soviele grafische Defizite die mir schlicht nicht gefallen. Ist übrigens auch schon anderen aufgefallen das die PS3 deutlich weniger ruckeln und Tearing hat, nicht bei de Multititeln.. aber darum gehts ja auch nicht. Wenn ich mir die guten XBOX360 und PS3 ansehe, merke ich sehr wohl wo hier die Unterschiede liegen. Und wenn ich mir dann ein Lair in 1080p ohne Tearing und ruckeln ansehe dann läufts mir wirklich eiskalt den Rücken runter. Weil ich mir bewusst bin dass die XBOX360 sowas noch niemals auch nur annähernd gepackt hat. Ich weiß auch nicht wieso ihr euch imemr so dagegen wehrt. Habe selber ne 360er.. deswegen weiß ich die PS3 jetzt auch umso mehr zu schätzen.
so zeig mir ein statemant mit glaubhafter Quelle.zeaLoT schrieb:Sony hat sogar gesagt dass es noch besser aussehen wird als im Rendertrailer![]()
also schon mal nicht sonyDarji schrieb:so zeig mir ein statemant mit glaubhafter Quelle.
Die X360 hat keine Kaufgründe? Allein Oblivion, Crackdown Dead Rising und die zukünftigen Spiele wie Mass Effect und Bioshock sind doch gute Titel?
Also so etwas wie Resistance sieht man auf der Xbox360 zu Haufe, die PS3 soll zuerst mal einen Shooter wie Gears auf die Beine stellen können.