23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
sollte sony wirklich 100k Konsolen die woche verkaufen, dann wäre das ziemlich krass, aber das glaub ich ehrlich nicht, So langsam gehen die zahlen jetzt zurück, am ende sind es denk ich mal 40-50 k die woche. Wäre auch nicht schlecht. In den USA waren es im letzten monat etwa ~30k die woche.

Hehe die verkaufen sicherlich nicht zu einem höheren Preis 100k die Woche in Europa wenn Sie gerademal 1xx k in USA verkaufen @ MONAT (größter Markt) :lol:

Johnson 51 schrieb:
sollte sony wirklich 100k Konsolen die woche verkaufen, dann wäre das ziemlich krass, aber das glaub ich ehrlich nicht, So langsam gehen die zahlen jetzt zurück, am ende sind es denk ich mal 40-50 k die woche. Wäre auch nicht schlecht. In den USA waren es im letzten monat etwa ~30k die woche.
Die ca. 30k die Woche in den USA letzten Monat waren jedoch auch alles andere als Zahlen mit denen man zufrieden sein könnte. So langsam müsste man sich bei Sony einen Ruck geben und sich vornehmen bei den monatlichen Verkaufszahlen in Nordamerika den GBA hinter sich zu lassen, wenn's noch was mit der Weltherrschaft werden soll. ;) :D

Omg.. ich heul gleich.. Darji geht wirklich davon aus das sich die PS3 400k @ Monat @ EU verkaufen wird , siehe News :lol:

OMFG ! .. Gott lass Hirn vom Himmel fallen.. nicht mehr feierlich ..

- höherer Preis @ Eu wie @ USA

Aber klar 3-4x mehr PS3 werden in Europa verkauft wie in den USA .. und das laut Darji permanent .. omg.. naja ich sag nur Software-Ratio Darji.. :lol: (3,4 steigend :lol: :lol:)

.... :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Suntiago schrieb:
Omg.. ich heul gleich.. Darji geht wirklich davon aus das sich die PS3 400k @ Monat @ EU verkaufen wird , siehe News :lol:

Aber klar 3-4x PS3 werden in Europa verkauft wie in den USA .. und das laut Darji permanent .. omg.. naja ich sag nur Software-Ratio Darji.. :lol:

lass ihn doch, die Wahrheit kann halt wehtun derzeit wenn man Sonyboy ist :lol: :lol:

Was soll der Blödsinn eigentlich... als ob man jetzt schon sagen könnte, wie die kommenden Monate der PS3 verlaufen werden :eek3:

In den USA und in Japan gings danach übelst bergab, warten wir mal, wie es hier in Europa aussehen wird!!!

Suntiago schrieb:

Aber klar 3-4x mehr PS3 werden in Europa verkauft wie in den USA .. und das laut Darji permanent .. omg.. naja ich sag nur Software-Ratio Darji.. :lol: (3,4 steigend :lol: :lol:)

Lass dem armen doch er kann ja nix dafür das er so ein Fanat ist. Warte ab sei der klügere und bashe wenn die Offiziellen Zahlen raus kommen. ich verspreche Dir du wirst zu 90% den rest des Jahres gegenüber Darji recht behalten (was ehrlich gesagt keine grosse kunst ist, sry Darji). Also abwarten und dann mit beweisen Bashen, dann basht es sich am besten :)

Edit: schau dir meine SIG an da siehst du zu was Sony Fanatismus führt :lol:

verplant schrieb:
Was soll der Blödsinn eigentlich... als ob man jetzt schon sagen könnte, wie die kommenden Monate der PS3 verlaufen werden :eek3:

In den USA und in Japan gings danach übelst bergab, warten wir mal, wie es hier in Europa aussehen wird!!!

Gewohnt guter Post :goodwork:

Man kann es einfach noch nicht sagen, und es gibt genug negative Anzeichen, dass überoptimistische Prognosen von mehreren 100.000 verkauften PS3 pro Monat in Europa völlig hirnrissig sind :oops:

Darji schrieb:
2. Hype ist in den ersten paar tagen, wenn es genug Konsolen gibt.
Dieser Hype brachte 600k

Richtig erkannt. Die Frage ist nur, was soll die nächsten 600k verkaufte Konsolen bringen? Bei dem Preis können die Verkäufe gar nicht gut werden, ganz egal was für Spiele kommen.

Und was kommt denn bitte bis Juli? Genau: Nichts! Also werden die VKZ der nächsten Monate das widerspiegeln...

Edit: Was ist denn hier los. 3 Minuten vergangen und trotzdem ein Doppelpost :( POSTET MAL SCHNELLER!!!

verplant schrieb:

Um mich selbst aus den News zu zitieren:
Da warte ich doch lieber die nächsten 1-2 Monate ab. Wer vor Mai/Juni denkt, sich ein Urteil über dauerhafte Verkaufszahlen machen zu können, hat doofe Ohren.
Ich persönlich denke, dass die Zahlen noch deutlich sinken werden (besonders in Südafrika) und sich auf das weltweite Niveau anpassen, aber das ist alles rein spekulativ.

Bin exakt deiner Meinung. ;)

Darji schrieb:
LOL wielange brauchst du denn um ins geschäft zu gehen um eine Konsole zu kaufen? Der Launchhype waren die 600k in 2 Tagen.

Nochmal es gab vorher noch nie solch eine situation es gibt genug Konsolen jeder kann kaufen wann er will muss nciht warten usw.

ca 100k die woche sind alles andere als schlecht. Es wird nur wieder alles wieder versucht schlecht zu reden. Was hast du denn erwartet nochmal 600k?^^

Man kann aber die Verkaufzahlen der 2. Woche nicht einfach auf den weiteren Verlauf hochrechnen. Das ist einfach zu optimistisch.

Ich kann mir echt nicht mehr vorstellen wie verzweifelt Sony mit der PS3 sein muss. Wenn man solche Lügen verbreiten muss:

laut Sony selbst, konnte man das eigene Ziel bis Ende März 6 Millionen Geräte abzusetzen, verwirklichen. Ob hier von einem Durchverkauf oder einer Auslieferung die Rede ist, wurde nicht klar.

Das erinnert an Sony Spanien, die damals im Sommer nach PSP Launch verlauten lies, dass die PSP den DS weltweit hinter sich gelassen hätte :lol:

Darjis Newspost war ne Milchmädchenrechung, er wollte wie immer nur ablenken. ;)

Hideo "Gott" Kojima:

"The PS3 is like the theatre, it's a little bit high-priced but it has to be high quality as well. The 360 is a DVD, it still needs to be high quality but you need more variations, while the Wii is almost like a TV channel, because every game you have it with your family".

[...]

Pity. So, Devil May Cry 4, going multiplatform. Thoughts? Comments? "I think it's up to each project, and the individual producer", he says. "If they want to take it multiplatform, they will". I'm going somewhere with this question, and he knows exactly where that is...

"But like I said, MGS4 is aimed for the movie theatre, it's aimed for the PS3, so the game's scenario and graphics need this theatre-type hardware. It's when a producer has a game that can work on the 'DVD level' that a game will go multiplatform", he says. Sorry kids. Your "OMGMGS4360" banners will have to come out another day.

Since we've opened up this can of worms, I may as well get his thoughts on it. Why, I ask, do you think this rumour simply refuses to go away? "Because 360 owners want it on 360, obviously", he quips.

http://kotaku.com/gaming/go307/feature-talkin-metal-gear-with-hideo-kojima-248695.php

Suntiago schrieb:
Hehe die verkaufen sicherlich nicht zu einem höheren Preis 100k die Woche in Europa wenn Sie gerademal 1xx k in USA verkaufen @ MONAT (größter Markt) :lol:
Falsch, die PS2 hat sich in Palien besser verkauft als in Amerika!

Atram schrieb:
Edit: schau dir meine SIG an da siehst du zu was Sony Fanatismus führt :lol:

Und am ende musst du die Sig doch wieder ändern, wenn meine prophezeihung eintrifft. 8-)

Ne, mal im ernst, welche konsole hatte nach dem launch keine einbrüche? :-?
Ist doch klar das erst nachgeliefert werden muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom