Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein_Vater schrieb:soll das wer verstehen ??
sorry aber würdest du mehr wie 600 für ne konsole zahlen wo du doch genau weißt das du im mediamarkt nur 600 zahlen musst?
is doch kein wunder das die leute kein geld bei ebay machen, stehen ja genug in deutschland herum!
Mog schrieb:Bei Ebay gehen die Konsolen für genau 600,- weg und Sofort-Kauf liegt bei 630,-.
DannyWilde schrieb:Irgendwie verstehe ich nicht ganz was Suntiago uns damit sagen will![]()
Suntiago schrieb:140DM unter Ladenpreis 12 Tage nach Launchund du verstehst es nicht.. Ich sage lieber nichts..
![]()
Ebay_Auktion schrieb:Versteigert wird hier eine "Sony Playstation 3" Konsole, das Objekt der "Begierde" zurzeit, überall Ausverkauft und Lieferzeiten von 2-3 Monaten, hier bei mir eine der ulltimtativ letzten zu ergattern.
Suntiago schrieb:Hast wohl meine Links verpasst ? Träum weiter Mog ^^
Siehe Link 530 neue 60GB PS3 und schau bei Ebay selber PS3 neu + Spiel oft u. 600 !
Z.B gerade http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation...94532108QQcategoryZ117564QQrdZ1QQcmdZViewItem
Habe es schon 20 günstiger gesehen PS3 + V. Fighter = 595 ... ok da plus 10 Porto aber siehe andere Links 530 usw.. das ist eindeutig nicht normal.. Das Ding kostet im Laden überall 599 und richtige Pfennigfuchser freuen sich auch über 5-10 ersparnis usw.. und es gibt genug die gerne Onlinekaufen auch zu Ladenpreisen siehe PS2 usw..
Suntiago schrieb:140DM unter Ladenpreis 12 Tage nach Launchund du verstehst es nicht.. Ich sage lieber nichts..
![]()
Coda schrieb:Bei so einem würde ich nix kaufen.![]()
Außerdem ist die Konsole ja gebraucht, da muss sie billiger sein als im Laden.
Mog schrieb:Finde das jetzt irgendwie voll nicht repräsentativ. :-?
Da hat jmd. eine gebrauchte Konsole inkl. nem neuen Spiel für 600,- bekommen. Jo. :-?
Schnäppchen nennt man das. Die anderen Auktionen sehen aber wie gesagt nicht danach aus.
DannyWilde schrieb:Ich verstehe es auch nicht :-?
Xenobit schrieb:Es geht darum, dass die Ebay Glückritter auf die Schnauze fallen, da es genug Konsolen gibt, bzw die nicht so viele Leute wollen. Daher sind die Ebay Preise für ein Neugerät schon 70 unter Ladenpreis. Wenn Du den KArton geöffnet hast, ist sie vermutlich 100 weniger wert.
Meine Wii könnte ich vielleicht sogar mit Gewinn verkaufen. Jedenfall würde ich kaum Verlust machen. Und das 4 Monate nach dem Launch....
Suntiago schrieb:Lesen ftw die ist neu genau wie mein Link PS3 neu 60 GB + V. Fighter = 595..
Mir egal Ihr könnt sagen was Ihr wollt aber 12 Tage nach Launch sollte die Konsole auch neu ungefähr zum Marktpreis weggehen.. das ist normal bei jedem Produkt gibt eben genug Onlinekäufer.. 70 Unterschied ist zu extrem.. habe schon Motorstorm neu + PS3 neu für 58x weggehen sehen und das Porto war auch u. 10 und der hatte 99,x % positive Bewertungen und abholmöglichkeit ...