23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Ebay gehen die Konsolen für genau 600,-€ weg und Sofort-Kauf liegt bei 630,-€.

Dein_Vater schrieb:
soll das wer verstehen ??

sorry aber würdest du mehr wie 600 für ne konsole zahlen wo du doch genau weißt das du im mediamarkt nur 600 zahlen musst?

is doch kein wunder das die leute kein geld bei ebay machen, stehen ja genug in deutschland herum!

LooL
Also 70€ = 140DM entschuldige aber es gibt genug Leute die kaufen bei Ebay eine PS2 zum normalen Mediamarkt Preis.. und weißt du warum ? Weil es für manche bequemer ist sich etwas liefern zu lassen.. 70€ ist einfach zu HEFTIG ! Da sieht man das nicht wirklich stark vorhandene Interesse.. wären dort nun mehr kaufinteressenten gewesen hätten Sie doch auch bis 570 bieten können und immernoch 30€ ! = 60 DM gespart ! Ich und jeder normal tickende Mensch würde sich ü. 30€ ersparnis auch freuen. 70 Tacken das ist zu heftig..
Bei Ebay gehen auch PS3 Konsolen mit Motorstorm neu oder V Fighter oder sonstwas für u. 600€ ! weg und das ist nicht normal !
Das sind auch 60€ Preisdiferenz ! Das ist eindeutig ..

Mog schrieb:
Bei Ebay gehen die Konsolen für genau 600,-€ weg und Sofort-Kauf liegt bei 630,-€.

Hast wohl meine Links verpasst ? Träum weiter Mog ^^

Siehe Link 530€ neue 60GB PS3 und schau bei Ebay selber PS3 neu + Spiel oft u. 600 !

Z.B gerade http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation...94532108QQcategoryZ117564QQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe es schon 20€ günstiger gesehen PS3 + V. Fighter = 595€ ... ok da plus 10 € Porto aber siehe andere Links 530€ usw.. das ist eindeutig nicht normal.. Das Ding kostet im Laden überall 599€ und richtige Pfennigfuchser freuen sich auch über 5-10€ ersparnis usw.. und es gibt genug die gerne Onlinekaufen auch zu Ladenpreisen siehe PS2 usw..

So bin wieder da.
Hab heute Condemned im MediaMarkt entdeckt für ganze 34 CHF!!!
Habs mir sofort gekauft, bei dem Preis.

Wollt mir noch ein Akku-Batterie-Pack kaufen, aber die Preise:

Battery-Pack = 25 CHF
Battery-Pack mit Kabel = 29 CHF
Aufladedings + Batterypack = 39 CHF

OMG!!! Total unfairer Preis...

versteht ihm wer?

sunti, bei ebay machst du nur gewinn, wenn du

a) ne knappheit hast an geräten in den läden und

b) keine lieferungen in kürze kommen

wieso denkst du will jemand mehr bei ebay zahlen? wer is so dumm? nur wenn es die konsole nicht mehr im laden zu kaufen gibt!

Seh jetzt erst den Arsch in dem Visir von Chefmeister. :lol:

:goodwork:@Rolyet

Ebay_Auktion schrieb:
Versteigert wird hier eine "Sony Playstation 3" Konsole, das Objekt der "Begierde" zurzeit, überall Ausverkauft und Lieferzeiten von 2-3 Monaten, hier bei mir eine der ulltimtativ letzten zu ergattern.

Bei so einem würde ich nix kaufen. ;)
Außerdem ist die Konsole ja "gebraucht", da muss sie billiger sein als im Laden.

Jetzt lasst den Sonys doch wenigstens den Glauben daran, daß sich die PS3 wie geschnitten Brot verkaufen wird in Europa, das es die totale Sony Ownage in Europa geben wird, daß den Händlern jede PS3 aus den Armen gerissen wird.
In Japan und den USA erfahren sie ja nur noch Schlappen und werden jeden Monat aufs Neue geowned, da kann man doch mal ein wenig Herz und Mitleid zeigen und sagen "Ja, Europa liebt die PS3!".
Sony Fanboys sind doch eh schon eine aussterbende Rasse, da muss man doch nicht immer auch noch mit dem Knüppel draufhauen.

Ein Herz für Sonys! :)

Suntiago schrieb:
Hast wohl meine Links verpasst ? Träum weiter Mog ^^

Siehe Link 530€ neue 60GB PS3 und schau bei Ebay selber PS3 neu + Spiel oft u. 600 !

Z.B gerade http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation...94532108QQcategoryZ117564QQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe es schon 20€ günstiger gesehen PS3 + V. Fighter = 595€ ... ok da plus 10 € Porto aber siehe andere Links 530€ usw.. das ist eindeutig nicht normal.. Das Ding kostet im Laden überall 599€ und richtige Pfennigfuchser freuen sich auch über 5-10€ ersparnis usw.. und es gibt genug die gerne Onlinekaufen auch zu Ladenpreisen siehe PS2 usw..

Finde das jetzt irgendwie voll nicht repräsentativ. :-?

Da hat jmd. eine gebrauchte Konsole inkl. nem neuen Spiel für 600,-€ bekommen. Jo. :-?

Schnäppchen nennt man das. Die anderen Auktionen sehen aber wie gesagt nicht danach aus.

Coda schrieb:
Bei so einem würde ich nix kaufen. ;)
Außerdem ist die Konsole ja gebraucht, da muss sie billiger sein als im Laden.

Lesen ftw die ist neu genau wie mein Link PS3 neu 60 GB + V. Fighter = 595€..

Mir egal Ihr könnt sagen was Ihr wollt aber 12 Tage nach Launch sollte die Konsole auch neu ungefähr zum Marktpreis weggehen.. das ist normal bei jedem Produkt gibt eben genug Onlinekäufer.. 70€ Unterschied ist zu extrem.. habe schon Motorstorm neu + PS3 neu für 58x weggehen sehen und das Porto war auch u. 10€ und der hatte 99,x % positive Bewertungen und abholmöglichkeit ...

Mog schrieb:
Finde das jetzt irgendwie voll nicht repräsentativ. :-?

Da hat jmd. eine gebrauchte Konsole inkl. nem neuen Spiel für 600,-€ bekommen. Jo. :-?

Schnäppchen nennt man das. Die anderen Auktionen sehen aber wie gesagt nicht danach aus.

Ja, sind aber wenige Auktionen, die positiv für den Verkäufer ausgehen.

So, jetzt "ist Fauli da, da geh ich wieder, Diskussion zwecklos" ;-)

DannyWilde schrieb:
Ich verstehe es auch nicht :-?

Es geht darum, dass die Ebay Glückritter auf die Schnauze fallen, da es genug Konsolen gibt, bzw die nicht so viele Leute wollen. Daher sind die Ebay Preise für ein Neugerät schon 70€ unter Ladenpreis. Wenn Du den Karton geöffnet hast, ist sie vermutlich 100€ weniger wert.
Meine Wii könnte ich vielleicht sogar mit Gewinn verkaufen. Jedenfalls würde ich kaum Verlust machen. Und das 4 Monate nach dem Launch....

Xenobit schrieb:
Es geht darum, dass die Ebay Glückritter auf die Schnauze fallen, da es genug Konsolen gibt, bzw die nicht so viele Leute wollen. Daher sind die Ebay Preise für ein Neugerät schon 70€ unter Ladenpreis. Wenn Du den KArton geöffnet hast, ist sie vermutlich 100 weniger wert.
Meine Wii könnte ich vielleicht sogar mit Gewinn verkaufen. Jedenfall würde ich kaum Verlust machen. Und das 4 Monate nach dem Launch....

Ich meinte ich verstehe Suntiago nicht!
Nicht die Sache mit Ebay :P

Suntiago schrieb:
Lesen ftw die ist neu genau wie mein Link PS3 neu 60 GB + V. Fighter = 595€..

Mir egal Ihr könnt sagen was Ihr wollt aber 12 Tage nach Launch sollte die Konsole auch neu ungefähr zum Marktpreis weggehen.. das ist normal bei jedem Produkt gibt eben genug Onlinekäufer.. 70€ Unterschied ist zu extrem.. habe schon Motorstorm neu + PS3 neu für 58x weggehen sehen und das Porto war auch u. 10€ und der hatte 99,x % positive Bewertungen und abholmöglichkeit ...

es gibt genug online käufer aber sicher nicht bei ebay!

die meisten leute kaufen es im shop!

die konsole kann nicht zum marktpreis weggehen sunti!

nochmals: wieso bei ebay 600 bezahlen wenn ich bei mediamarkt genauso 600 zahle ohne wartezeit, ohneversandkosten!

das wichtigste: Sunti es liegen genug konsolen im geschäft, bei der wii oder bei der box war das anders da sie nicht so viel geliefert haben!

es liegen noch genug konsolen im geschäft!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom