23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm sachen die ich atm schaue mal überlegen :-?

Bleach, FMA Deutsche DVD (echt gute Synchro bis auf den Jungen Ed^^), D.Grayman, One Piece(diesen Sonntag endlich Gear 3rd :D ), Death Note.

Filme aller Art, letzens erst ne Ryuhei Kitamura Nacht gemacht mit Versus, Godzilla (die mit abstand beste verfilmung ist von ihm die powned alles weg :) ), Shinobi, The Departed und zu gute letzt viele Studio Gibli Filme (einfach nur schön die Movies ;)

Taddl schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=jd8ZWNwrdOw

Bei Oldboy sind die Kämpfe irgendwie billig choreographiert und geschnitten, aber lustig.^^

Passt nicht. ;)
Fisker schrieb:
hmm, vllt wäre es dir lieber wenn wir unsere konflikte ganz diplomatisch in nem wprg dialog austragen, in genres bei denen es ums schießen geht haste eigentlich die schlechteren karten
aber wenn du willst, ich kauf mir nächsten monat ein neues goldabo
Ach ich habe viele Qualitäten und wenns mit dem Reden nicht klappt lass ich eben die Waffen sprechen. :D

Darji schrieb:
NAja gibt besseres vorallem da viele das ende eh nie verstanden haben. Oder die gesamte Story. Und nein es geht nicht um komische Engel die die WElt zerstören wollen.....

:lol: Darji ich glaube jeder "normale" Mensch mit "normaler" Schulbildung versteht es , das Ende allgemein ist nicht so toll btw habe eine Neo genesis Evangelium Seite früher mal gemacht , ich such mal Link raus ^^ habe auch eine FF Seite loool Jahrelang nichts dran gemacht ^^ bei kostenlosen Anbietern ^^

Suntiago schrieb:
Richtig Oldboy ist einer der besten Filme ! überhaupt ! einfach nur genial auch die Story/Ereignisse ganz großes Kino !

btw warum makiert keiner Super Troopers... :( das ist mit der beste Drogenfilm den es gibt :lol: :lol: ich hab Tränen gelacht ^^
genau wie bei Hip Hop Hood :lol: oh man es gibt Filme die werde ich wohlö nie vergessen :lol:

kenne ich leider nicht! :blushed:

aber hip hop hood :D :D :D

"steck mich in den Knast"

"steckt mich in den Knast"

"wirf den Schlüssel weg"

"wirf den Schlüssel weg"

"ich würd sogar ein Arsch.... machen"

:oops: :oops: :oops: :oops:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Suntiago schrieb:
:lol: Darji ich glaube jeder "normale" Mensch mit "normaler" Schulbildung versteht es , das Ende allgemein ist nicht so toll btw habe eine Neo genesis Evangelium Seite früher mal gemacht , ich such mal Link raus ^^ habe auch eine FF Seite loool Jahrelang nichts dran gemacht ^^ bei kostenlosen Anbietern ^^
nope tuen sie eben nicht^^

Wie gesagt es geht nicht um Irgendwelche MEchs oder Engel das hätten auch völlig andere dinge sein können. Und das es nciht viele verstanden haben, sah man schon daran, das der schöpfer (name fällt mir gerade nicht in) sogar Morddrohungen bekommen hat weil sie das Ende scheiße fanden. Dabei ist das das perfekte Ending für diese Serie. Nicht End of evangelion welches später gemacht wurde.

Hier die ganze News:

Sales of the PlayStation 3 have dropped dramatically on the second week of release in the UK, with official Chart Track figures revealing a fall of 82 per cent.
Chart Track data is gathered from 7000 UK retail outlets representing 90 per cent of the software market, including GAME, Gamestation, Play.com, Asda and HMV.
A spokesperson for Chart Track confirmed the figure to GamesIndustry.biz this afternoon, stating: "Yes, sales of PS3 hardware have dropped by 82 per cent."
Last week, Chart Track revealed that the PlayStation 3 had sold 165,000 units in the first two days following the launch, making it the fastest-selling home console in the UK.
"We publish the first week figures because there's such a clamour for them that we can't keep it a secret," said the spokesperson.
This week's software charts revealed that sales of the top two PlayStation 3 titles, Resistance: Fall of Man and MotorStorm, had dropped by over 60 per cent.
Sony Computer Entertainment Europe declined to comment.

Quelle: http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=23977

h das glaubt ihr aber die 600k nicht die ebenfalls von chart treck kam?^^

Und wenn die Top 40 in Uk immer noch so dominierend war, kann es gar nicht so schlimm gewesen sein sondern errwartet^^

Xenobit schrieb:
Hier die ganze News:

Sales of the PlayStation 3 have dropped dramatically on the second week of release in the UK, with official Chart Track figures revealing a fall of 82 per cent.
Chart Track data is gathered from 7000 UK retail outlets representing 90 per cent of the software market, including GAME, Gamestation, Play.com, Asda and HMV.
A spokesperson for Chart Track confirmed the figure to GamesIndustry.biz this afternoon, stating: "Yes, sales of PS3 hardware have dropped by 82 per cent."
Last week, Chart Track revealed that the PlayStation 3 had sold 165,000 units in the first two days following the launch, making it the fastest-selling home console in the UK.
"We publish the first week figures because there's such a clamour for them that we can't keep it a secret," said the spokesperson.
This week's software charts revealed that sales of the top two PlayStation 3 titles, Resistance: Fall of Man and MotorStorm, had dropped by over 60 per cent.
Sony Computer Entertainment Europe declined to comment.

Quelle: http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=23977

Ist logisch nach Launch.. in den USA passiert.. in Japan passiert.. kurze Zeit nach Launch heftige drops.. normal.. und zeigt das die 200$ mehr in Europa sicherlich mindestens genauso schlecht angenommen werden wie die 599$ @ USA.. wie war die News nochmal bis Ende des Jahres Xbox360 aufholen.. völliger humbuck.. das sollte jeder wissen der sich ein wenig damit befasst.. 4-5 Jahre Japan können kaum 1 Jahr frühren Start ausgleichen und dann auch noch die durchgehend seit Launch der PS3 besseren VKz der Xbox360 in USA.. und Europa wird ähnlich.. Europa hat ehr den US Konsumenten-Geschmack wie den Japanogeschmack..

Darji schrieb:
h das glaubt ihr aber die 600k nicht die ebenfalls von chart treck kam?^^

Und wenn die Top 40 in Uk immer noch so dominierend war, kann es gar nicht so schlimm gewesen sein sondern errwartet^^
1.5 Wochen war das nach Launch Darji.. das ist normal.. warte die nächsten Wochen ab.. alleine durch die geringe Hardwarebasis werden wir lange wie in den USA keine PS3 Spiele in den Top10 sehen .. Launch ist immer was anderes - Vorbesteller - Hype usw :)

Suntiago schrieb:
1.5 Wochen war das nach Launch Darji.. das ist normal.. warte die nächsten Wochen ab.. alleine durch die geringe Hardwarebasis werden wir lange wie in den USA keine PS3 Spiele in den Top10 sehen .. Launch ist immer was anderes - Vorbesteller - Hype usw :)

Du sagst genau das was ich Denke.... war doch klar das dies passieren wird :P

Suntiago schrieb:
sagte ja, das es normal ist.^^

Dennoch ist die PS3 in den Top 40 sehr dominierend. Wie gesagt keiner hätte hier nochmal 600k mehr erwartet. Aber 700-900k sollen es bis ende März gewesen sein.

Darji schrieb:

Dennoch ist die PS3 in den Top 40 sehr dominierend. Wie gesagt keiner hätte hier nochmal 600k mehr erwartet. Aber 700-900k sollen es bis ende März gewesen sein.

Egal wie viele es jetzt wirklich sind.... bald beginnt das Weinen.....

DannyWilde schrieb:
Egal wie viele es jetzt wirklich sind.... bald beginnt das Weinen.....

Stimmt sagen wir einfach mal Uk macht ca 25% von Europa aus. Diese haben 30k Verkauft. Das wären Europaweit gesehen fast 100k die Woche. Man ist das schlecht.......

Darji schrieb:

Würde mich wundern wenn es bei dem Preis wirklich soviele sind ! Wirklich ich würde das als klaren Sieg Sonys in Europa interpretieren und wäre echt baff, den 900k wären wirklich sehr sehr viel für so eine teure Konsole 599€ und damit deutlich teurer wie in den USA. Ich glaube es sind in den ersten 2 Launchwochen ehr 400-500k und das ist schon eine Nummer bei 599€ ..
An diese 600k in 3 Tagen glaube ich nicht und 900k bis Ende März.. :oops: ne ist zu utopisch.. Möglich aber extrem viel.. siehe Japan siehe USA ! @ 4 Monate = USA 1,1 Mio Japan 7xx K .. glaube nicht das Europa als zweitgrößter Markt dann plötzlich im Jahresanfang.. schwache Zeit.. soviel für Sony rausholt.. mal Zahlen abwarten..

Aber btw Darji.. 6 Mio bis Ende März werden es wohl nicht und 4,5 Mio verkauft :lol: und du wirst lachen , aber das konnte man schon ! vor PS3 Launch sehen.. einfach schon alleine aufgrund des Preises + Lineup...

Auf dem Punkt gebracht Darji:
laut deiner Fantasien (bis 900k) soll sich also die PS3 in Europa in ein paar Tagen 12 ? oder so ! fast so gut verkauft haben wie die PS3 in USA (größter Markt !) in ! 4 Monaten ? :o

Suntiago schrieb:
Würde mich wundern wenn es bei dem Preis wirklich soviele sind ! Wirklich ich würde das als klaren Sieg Sonys in Europa interpretieren und wäre echt baff, den 900k wären wirklich sehr sehr viel für so eine teure Konsole 599€ und damit deutlich teurer wie in den USA. Ich glaube es sind in den ersten 2 Launchwochen ehr 400-500k und das ist schon eine Nummer bei 599€ ..
An diese 600k in 3 Tagen glaube ich nicht und 900k bis Ende März.. :oops: ne ist zu utopisch.. Möglich aber extrem viel.. siehe Japan siehe USA ! @ 4 Monate = USA 1,1 Mio Japan 7xx K .. glaube nicht das Europa als zweitgrößter Markt dann plötzlich im Jahresanfang.. schwache Zeit.. soviel für Sony rausholt.. mal Zahlen abwarten..

Aber btw Darji.. 6 Mio bis Ende März werden es wohl nicht und 4,5 Mio verkauft :lol: und du wirst lachen , aber das konnte man schon ! vor PS3 Launch sehen.. einfach schon alleine aufgrund des Preises + Lineup...

Ups meinte 700-800k^^

Und die 600k kamen auch von chart track also sollten sie stimmen.

Oje, da schaut mal am Nachmittag mal hier rein und muss feststellen, dass nicht nur ein neuer Thread schon wieder eröffnet wurde sondern dieser auch schon wieder über 22 Seiten umfasst. Hab jetzt wirklich keine Lust, die wieder komplett durchzulesen.

Aber die News vom Uwe ist ja der Oberbrüller. Was hat der denn geraucht :D
Bis Weihnachten an der 360 vorbei ziehen :lol3: Der hat doch wirklich den Schuss nicht gehört.
In der Launchphase verkaufen sich nun mal die meisten Konsolen relativ aufs Jahr gerechnet. Das war schon immer so und deshalb ist es auch völlig egal, ja normal einfach nur, dass die PS3 schon mit dem Launch ein Viertel der 360ger Verkäufe erzielt hat. Glaubt der Spinner eigentlich dass das dann so weiter geht ?
Und vermutlich bezieht der Obertrottel das auch noch auf die weltweiten Verkäufe.
Sony wird mir immer unsympathischer und bei so einem Mist überlegt man sich wirklich, ob man den Verein noch weiter unterstützen soll. Arrogant und Lügen verbreitend wie nie zuvor.
"Ziel erreicht mit 6Mio ausgelieferten Konsolen" Is Klar.
Obwohl die Newsquelle ja genau so dämlich ist. Ohne großen Aufwand lässt sich sofort ausrechnen, dass davon gerade mal die Hälfte durchverkauft wurden. Und die Stellen das in Frage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom