23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
schaut wer premiere sport? der grösste rotz seit langem!

nur fussbal, golf, formel 1, basketball und das wars!

ausser wrestling guck ich dort garnichts!

Ich find das Sportportal auch recht mager ^^ aber vor 2 Monaten war NoWayOut und jetzt Wrestlemania23 , also versorgt mich Premiere mit den wichtigen Dingen.. auch wenn diese Sportereignisse nicht auf dem Sportportal liefen :oops: sondern auf dem Direkt Pay-Kanal :oops: egal Wrestling !!!!! :)

Mahlzeit schrieb:
Bis auf ein paar Ausnahmen sind die ganzen Filme auch Müll. Kann Premiere ja nix für. :) Was kommt den noch Großartiges an Filmen im Jahr raus? Nix, außer Durschnittskost zum Zeit totschlagen und ab und an mal eine Perle...
Das Leben der Anderen ist ein klasse Film^^

Hat zurecht den Oscar bekommen^^

Suntiago schrieb:
Ich find das Sportportal auch recht mager ^^ aber vor 2 Monaten war NoWayOut und jetzt Wrestlemania23 , also versorgt mich Premiere mit den wichtigen Dingen.. auch wenn diese Sportereignisse nicht auf dem Sportportal liefen :oops: sondern auf dem Direkt Pay-Kanal :oops: egal Wrestling !!!!! :)
Für sowas was auch noch zensiert ist zahlst du?^^

sebi88 schrieb:
Die Sonys geben einfach nicht auf... :lol: :lol: :lol:

Vor einem Jahr hieß es noch, dass die PS3 von Anfang an dem Wii davonziehen wird und bald die 360 eingeholt haben wird und mittlerweile wird immer auf weiter hinter vertröstet und mit Sprüchen wie "wartet auf Spiel xy"
die Situation schöngeredet. :lol:

Erst war VF5 der Systemseller, dann Gundam...und jetz? Hot Shots Golf? :lol2:

Sony kann Japan abschreiben, bis FF13 erscheint ist der Käse gegessen.

Aber irgendeinen Strohhalm werden die Sonys sicherlich wieder finden um ihre PS3 zu schützen :)
Erst ist Motorstorm für den März in den USA dran, bin gespannt ob es über 400k Spiele und 200k Konsolen absetzen konnte. :)

Für manche Sonyz wird sich mit Motorstorm ja alles entscheiden...
Bayek schrieb:
nix da, Motorstorm wird der PS3 nen kräftigen schub hier im westen geben, merk dir meine worte!
(Breac's Sig entnommen :D)

Suntiago schrieb:

machst es ja genau so wie ich^^

schau mir aber nicht alle ppv´s an, da zu teuer wie ich find, wieso 15€??

wills mir sicherlich nicht 5 mal anschauen so unnötig!

aber ansonsten gehts ja noch, hab mir grad robots angeschaut recht lustig!

bin gespannt was diesen monat alles so auf uns zu kommt!

ps: in den letzten 5 tagen hab ich mir dreimal sin city angeguckt! :D

Ihr habt alle keinen Geschmack...

Sport : Wrestling, F1, Fussball , Boxen
Serien: Akte X, Outer Limits , Seven Days
Film: Tage des Donners, Old Boy, Super Troopers :lol: usw
Anime: Record of Lordoss War, Lupin, Trigun :lol: , Bubblegum Crisis, Anitage usw

So sollte das sein ^^

Suntiago schrieb:

Anime: Record of Lordoss War, Lupin, Trigun :lol: , Bubblegum Crisis, Anitage usw

So sollte das sein ^^

Die fettmakierten sind in ordnung der Rest LOL besonder in sachen Animes. Aber ich glaube du kennst auch nur die hier erscheinen sind oder?^^

Darji schrieb:
Die fettmakierten sind in ordnung der Rest LOL besonder in sachen Animes. Aber ich glaube du kennst auch nur die hier erscheinen sind oder?^^

Nope willst du ein Foto meiner Sammlung ? an Anime DVDs ? Ich habe wirklich einiges ^^ da sind bestimmt welche bei die du nicht kennst ;) gibt ja genug =)

PS: OLDBOY GEFÄLLT DARJI NICHT ?????? OMFG !!!

Oldboy ist genial ;)

Wrestling, da war ich bis vor kurzem echter fanatiker, aber 2006 war sooo langweilig. Lese nur noch selten mit. Und OMG was muss ich dann auch lesen, HBK musste bei WM tappen. Da ziehe ich z.zt eher UFC oder Pride vor.

(Omg ist das off-topic gegangen, kudos to Kojima ;) )

Hellraizer schrieb:
Oldboy ist genial ;)

Wrestling, da war ich bis vor kurzem echter fanatiker, aber 2006 war sooo langweilig. Lese nur noch selten mit. Und OMG was muss ich dann auch lesen, HBK musste bei WM tappen. Da ziehe ich z.zt eher UFC oder Pride vor.

(Omg ist das off-topic gegangen, kudos to Kojima ;) )

Als kleines Kind habe ich schon die Kaugummis mit den Wrestlerbildern gesammelt WWF :P und dann kam die WCW und GOLDBERG und ich schaute es immer in der Nacht auf TNT z.B der Vorspann alleine EXPLOSION , ja das war ne geile Zeit ^^

Suntiago schrieb:

So sollte das sein ^^

anime kenn ich fast keine! wie sollte ich auch, kenn es erst seit kruzem :blushed:

aber was gut ist is auch noch X, Bleach!

filme: terminator 1 (nur 1), Friday (lol), Blade Runner, Hdr Trilogie, Matrix,

serien: king of queens, prinz von bel-air, Malcolm mittendrin, simspons, futurama, ....

Sprot: kampfsport nicht vergessen und BREAKDANCE, BREAKDANCE, BREAKDANCE!

Korea und France 4tw! 8-)

Dein_Vater schrieb:
anime kenn ich fast keine! wie sollte ich auch, kenn es erst seit kruzem :blushed:

aber was gut ist is auch noch X, Bleach!

filme: terminator 1+2, Friday (lol), Blade Runner, Hdr Trilogie, Matrix nur 1,

serien: king of queens, prinz von bel-air, Malcolm mittendrin, simspons, futurama, ....

Sprot: kampfsport nicht vergessen und BREAKDANCE, BREAKDANCE, BREAKDANCE!

Korea und France 4tw! 8-)

Wenn du noch nicht viele Animes gesehen hast empfehle ich dir Neo genesis Evangelion z.b =)

Suntiago schrieb:
Wenn du noch nicht viele Animes gesehen hast empfehle ich dir Neo genesis Evangelion z.b =)

das war doch gluab ich mal auf mtv wenn cih mich nciht täusche!

glaub das war recht nett, ich würd mir ja gern mehr reinziehen nur wo?

spielts nirgendwo, und dvd kaufen will ich nicht!

schade, würde gerne mal bleach schauen, kenn es nur von youtube aber macht mich geil!

aber was mir damals echt gefallen hat und überrascht hat war X auf Viva, so eine geile mukke, und geschichte!

aber hey was is mit BREAKDANCE?

keine Korea fans hier?

Suntiago schrieb:
NAja gibt besseres vorallem da viele das ende eh nie verstanden haben. Oder die gesamte Story. Und nein es geht nicht um komische Engel die die WElt zerstören wollen.....

Suntiago schrieb:
Als kleines Kind habe ich schon die Kaugummis mit den Wrestlerbildern gesammelt WWF :P und dann kam die WCW und GOLDBERG und ich schaute es immer in der Nacht auf TNT z.B der Vorspann alleine EXPLOSION , ja das war ne geile Zeit ^^
Ohja, die WCW, die vermisse ich schmerzlich. Habe hier stapelweise alte WCW Tapes von 96-99 die ab und an angesehen werden :(

Dein_Vater schrieb:
OLDBOY sticht auch nicht durch Kämpfe hervor! ;)

Richtig Oldboy ist einer der besten Filme ! überhaupt ! einfach nur genial auch die Story/Ereignisse ganz großes Kino !

btw warum makiert keiner Super Troopers... :( das ist mit der beste Drogenfilm den es gibt :lol: :lol: ich hab Tränen gelacht ^^
genau wie bei Hip Hop Hood :lol: oh man es gibt Filme die werde ich wohlö nie vergessen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom