23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hellraizer schrieb:
DSDS? Wieso gerade DSDS?

Was ist mit Lost? 24? Und anderen, hochkarätigen Serien, die man jede woche kostenlos sehen kann? ;)

Dazu dann noch ne schöne DVD, Oldboy, House of Flying Daggers...dagegen kommt auch ein Spiderman im Kino nicht an 8-)
Sorry das ich deine Traumwelt jetzt zerstören muss, aber Lost ist absoluter Müll. Schau dir mal japanische Dramen an (egal welches genre) das ist Fernsehen.

Mog schrieb:
Kojima hat schon immer viel Mist erzählt. "MGS2 mein letztes MGS"

Jop Kojima ist ein Freak in der Branche der auch schon öffters Mist erzählt hat (Sry Koji, hab dich trozdem lieb :) ). Ausserdem die Genialen Sequenzen in MGS habt ihr nur Ryuhei Kitamura zu Verdanken Huldigt auch ihm (kennt einer noch Versus :D )

Darji schrieb:
Was denn die Xte Wiederholung von CSI ?

Und klar kommen sie nur wesentlich später. Außerdem meinte er damit das spieleerlebnis. Und was ist qualitativ besser? Ins Kino zu gehen oder DVD zu gucken.

Es soll sogar Menschen geben die Premiere :o zuhause haben.. und Spiderman 3 Darji ist sicherlich ein Film für eine gewisse Zielgruppe..

Darji schrieb:
weil das Spiel dafür nicht sorgt sondern die Kosnole ansich?
Red ich chinesisch rückwärts?
Der Hauptgrund sich einen Wii zu kaufen, ist für viele Casual Gamer nun einmal Wii-Sports gewesen. Ob sie nun durch Werbung im TV, in Printmags oder eben durch praktische Erfahrungen drauf aufmerksam wurden, ist dabei nicht weiter von Belang.

Konsole verkauft sich hauptsächlich wegen dem Game > ergo Systemseller.

Naja lassen wir das^^

die einzig wahre serie..

tim-taylor-aus-tool-time.jpg

mehr power...

...deswegen würde er niemals einen wii anfassen. ein richtiger mann halt :P ;) :D

Suntiago schrieb:
Es soll sogar Menschen geben die Premiere :o zuhause haben.. und Spiderman 3 Darji ist sicherlich ein Film für eine gewisse Zielgruppe..
stimmt auf Premiere wir auch nciht immer wieder alles Wiederholt......

Ich ahbe selber Premiere dennoch kommt da größtenteils nur Müll.

Darji schrieb:
Sorry das ich deine Traumwelt jetzt zerstören muss, aber Lost ist absoluter Müll. Schau dir mal japanische Dramen an (egal welches genre) das ist Fernsehen.

Nein, japanische Dramen sind der absolut letzte Rotz.

Darji schrieb:
WHAT!? Persönlicher Geschmack FTW! Lost ist eine der besten Serien EVER. Season 3 ist THA SHIT. Meiner Meinung nach.

Statt Lost kann man eben etwas anderes nennen, was einem gefällt. Battlestar Galactica, Stargate, House, 24, Prison Break, pick your poison ;)

BTW: Dann nenn mir eben ein paar dieser japanischer Dramen, ich bin offen für alles. Aber Lost kannst du einfach nicht schlechtreden. Es ist unantastbar. Deine worte prallen dabei einfach ab :p

Suntiago schrieb:

Genau :goodwork:! Schön die guten Filme Nachts auf den Fesplattenrekorder ziehen und dann gemütlich zum Wunschtermin schauen (in Dolby Digital natürlich). Dafür mal 3 Monate nicht in die Videothek gehen und schon ist man bestens bedient für 9,99 € im Monat.

Manche Games muss ich zum Relaise haben. Bei Filmen ist mir dass $§%$ egal! :)

Deadwood schrieb:
Warum sollte ich mir absoluten Rotz ansehen?
Obwohl du es nicht kennst, weißt du, dass es "absoluter Rotz" ist? :-?
Ich bin beileibe nicht der größte Fan von japanischen Film- und Fernsehproduktionen (wobei Kimba imo grandios ist!), aber so ignorant kann und darf man doch nicht sein...

Hellraizer schrieb:
WHAT!? Persönlicher Geschmack FTW! Lost ist eine der besten Serien EVER. Season 3 ist THA SHIT. Meiner Meinung nach.

Statt Lost kann man eben etwas anderes nennen, was einem gefällt. Battlestar Galactica, Stargate, House, 24, Prison Break, pick your poison ;)

BTW: Dann nenn mir eben ein paar dieser japanischer Dramen, ich bin offen für alles. Aber Lost kannst du einfach nicht schlechtreden. Es ist unantastbar. Deine worte prallen dabei einfach ab :p
ich kann dir gerne welche nenne aber ich muss dein geschmack kennen^^

Liebe und romantik, Comedy, horror, Crime usw. Sag mir was du willst und ich versorg dich mit links :P

Darji schrieb:
ich kann dir gerne welche nenne aber ich muss dein geschmack kennen^^

Liebe und romantik, Comedy, horror, Crime usw. Sag mir was du willst und ich versorg dich mit links :P

pron ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom