23. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Atram schrieb:
Ich würde auch noch gerne was bemängeln. Es werden hier immer die Konkret Geilen PS3 News und ihre Erfolge in good old Europe und das Miserable Merkting gepiepse von Sony gebracht. Heute auf Gamespot:

Was natürlich das einzige ist 360 gabs heute leider nix sonst hätte ichs auch gerne gebracht^^

CW entäuschd Heute auf ganzer Linie :shakehead:
Du hast was vergessen.

Kojmima zu den Konsolen und MGS 4.

The PS3 is like the theatre, it's a little bit high-priced but it has to be high quality as well. The 360 is a DVD, it still needs to be high quality but you need more variations, while the Wii is almost like a TV channel, because every game you have it with your family".

Pity. So, Devil May Cry 4, going multiplatform. Thoughts? Comments? "I think it's up to each project, and the individual producer", he says. "If they want to take it multiplatform, they will".

"But like I said, MGS4 is aimed for the movie theatre, it's aimed for the PS3, so the game's scenario and graphics need this theatre-type hardware. It's when a producer has a game that can work on the 'DVD level' that a game will go multiplatform", he says.

Xenobit schrieb:
Brauchste gar nicht lachen. Wenn kein Wii Sports dabei gewesen wäre, dann wäre das Teil hier nicht so abgegangen. Ist nämlich was, was man auch mal mit den Leuten zocken kann, die sonst nicht zocken. Ich habe damit unser ganzes Institut für einen halben Tag lahmgelegt als ich das Teil mal in der Cafeteria aufgebaut habe.
Sag was Du willst, aber Wii Sports macht mit ein paar Leuten unglaublich Spass! Solltest echt mal eine Runde Bowling oder Golf spielen!
Nein danke ich mage keine minigame sammlungen

Sasuke schrieb:
He, sowenige sind wir nun auch nicht ^^

Aber für die Ps3 Zahlen hätte es sicher noch locker gereicht :)
Sag ich doch: flop ;) :D

Na gut, es wäre kein echter flop, aber es hätten bedeutend weniger gamer einen GC2 ohne Mote gekauft, darum ging es ja, es haben anfangs eben nicht nur die N Fans zugeschalgen, es sind auch viele neue und alte hinzugekommen.

Spike™ schrieb:
Ach du gehst ins Theater? Ich schaue lieber DVD und TV :lol:

WOW das TV programm ist ja auch immer so klasse das ich auch lieber zuhause bleibe um DSDS zu gucken anstatt sowas wie 300 oder Spiderman 3 :lol: :lol: :lol:

@Spike: Ziemlich schwach. Lenk doch nicht ab von dem was Kojima sagt. Geh doch mal drauf ein und versuch dagegen zu argumentieren. :rolleyes:

Darji schrieb:
WOW das TV programm ist ja auch immer so klasse das ich auch lieber zuhause bleibe um DSDS zu gucken anstatt sowas wie 300 oder Spiderman 3 :lol: :lol: :lol:

300 oder Spider-Man 3 laufen nicht im Theater, sondern auf DVD und im TV. Ansonsten schaue ich kein DSDS sondern hochwertigere Formate. Zum Glück hat man im TV die Wahl was man gucken möchte.

Xenobit schrieb:
Als es um die Minigames in home ging kamen da aber ganz andere Töne...
die sind ja auch kostenlos. Außerdem sagte ich nur, das es dass ist, was XBL acarde ist. Ich sagte nie, dass ich das stundenlang spielen würde.

Darji schrieb:
Kojmima zu den Konsolen und MGS 4.

Kojima hat in den letzten Monaten viel bullshit erzählt, seine Worte bedeuten mir jedenfalls kaum noch etwas. (Zombie spiel, nur für japanische Konsolen entwickeln :oops: )

Darji schrieb:

300 oder Spiderman 3 wird sicherlich auch mal im TV gezeigt...

Xenobit schrieb:
Brauchste gar nicht lachen. Wenn kein Wii Sports dabei gewesen wäre, dann wäre das Teil hier nicht so abgegangen. Ist nämlich was, was man auch mal mit den Leuten zocken kann, die sonst nicht zocken. Ich habe damit unser ganzes Institut für einen halben Tag lahmgelegt als ich das Teil mal in der Cafeteria aufgebaut habe.
Sag was Du willst, aber Wii Sports macht mit ein paar Leuten unglaublich Spass! Solltest echt mal eine Runde Bowling oder Golf spielen!

Kennst du das Bild The Lonely Sony!! ^^

In meinem Freundeskreis zocken wenige und wenn Sie zu mir kommen soll der Wii angeschmissen werden da hat die PS3 im Wohnzimmer um die Zeit ihre Berechtigung verloren.

Canada schrieb:
@Spike: Ziemlich schwach. Lenk doch nicht ab von dem was Kojima sagt. Geh doch mal drauf ein und versuch dagegen zu argumentieren. :rolleyes:

Warum sollte ich dagegen argumentieren?
Ausser das ich ihm bezüglich des Theaters nicht zustimme, denn Theater interessiert mich 0, die PS3 hingegen schon.

Spike™ schrieb:
300 oder Spider-Man 3 laufen nicht im Theater, sondern auf DVD und im TV. Ansonsten schaue ich kein DSDS sondern hochwertigere Formate. Zum Glück hat man im TV die Wahl was man gucken möchte.
Was denn die Xte Wiederholung von CSI ?

Und klar kommen sie nur wesentlich später. Außerdem meinte er damit das spieleerlebnis. Und was ist qualitativ besser? Ins Kino zu gehen oder DVD zu gucken.

Hellraizer schrieb:
Kojima hat in den letzten Monaten viel bullshit erzählt, seine Worte bedeuten mir jedenfalls kaum noch etwas. (Zombie spiel, nur für japanische Konsolen entwickeln :oops: )

Kojima hat schon immer viel Mist erzählt. "MGS2 mein letztes MGS"

Spike™ schrieb:
Warum sollte ich dagegen argumentieren?
Ausser das ich ihm bezüglich des Theaters nicht zustimme, denn Theater interessiert mich 0, die PS3 hingegen schon.

Es war doch bloß wieder so eine Methapher von ihm. Genauso wie damals mit den Mahlzeiten usw.

Darji schrieb:
DSDS? Wieso gerade DSDS?

Was ist mit Lost? 24? Und anderen, hochkarätigen Serien, die man jede woche kostenlos sehen kann? ;)

Dazu dann noch ne schöne DVD, Oldboy, House of Flying Daggers...dagegen kommt auch ein Spiderman im Kino nicht an 8-)

Atram schrieb:
Kennst du das Bild The Lonely Sony!! ^^

In meinem Freundeskreis zocken wenige und wenn Sie zu mir kommen soll der Wii angeschmissen werden da hat die PS3 im Wohnzimmer um die Zeit ihre Berechtigung verloren.
Der Wii ist ja auch eine partykonsole.

Darji schrieb:
Was denn die Xte Wiederholung von CSI ?

Auch, und Dr. House :D
Und National Geographics.

Und klar kommen sie nur wesentlich später. Außerdem meinte er damit das spieleerlebnis. Und was ist qualitativ besser? Ins Kino zu gehen oder DVD zu gucken.

Beides, je nach Film (Relation zu Konsole: Beides, je nach Game). Pwned.

Canada schrieb:
Es war doch bloß wieder so eine Methapher von ihm. Genauso wie damals mit den Mahlzeiten usw.

und was genau willst du dann von mir bezüglich "Ziemlich schwach"?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom