22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
wenn ich mir ansehe, dass die nächsten interessanten spiele erst im herbst hier frühestens erscheinen (SMG, MP3 oder SSBB), dann hätte ich mein geld wohl besser investieren können. war wohl der Zelda hype ;)

So rum gesehen haste recht.

coke501(tm) schrieb:
Andererseits könnte ich Oblivion auf meinem PC anschmeissen, und dann auf PS3/360 ansehen.

Da ist der Unterschied nochmal schlimmer.

Abgesehen davon ist Oblovion als Spiel schwach, aber das ist eine andere Geschichte

Schlimmer als der Unterschied zwischen Oblivion (360) und TP, sorry nein, das kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.

TP sieht selbst für OLD-Gen Verhältnisse nicht überragend aus. Geschweige denn für Next-Gen.

coke501(tm) schrieb:
Andererseits könnte ich Oblivion auf meinem PC anschmeissen, und dann auf PS3/360 ansehen.

Abgesehen davon ist Oblovion als Spiel schwach, aber das ist eine andere Geschichte

Man du musst verstehen bei dem post von jamaica gings vorrangig um Grafik. Oblivion mit Zelda vergleichen :rolleyes:

coke501(tm) schrieb:

Du hast einen 720p Monitor und wireless PC-Pad und brauchtest nicht installieren und saßt auf dem Sofa. :o

wsippel schrieb:
Ich würde Dir ja eine Büchse Mitleid aufmachen, aber ich kann den Dosenöffner nicht finden...
ich muss mich gerade fremdschämen. ;)
das mitleid verteil mal lieber unter der only-nintendogames-clique hier, ist ja nicht auszuhalten bei dem craplineup für wii. :lol: :rofl2:

ihr habt mein beilad, ladies. :D

jamaica_rum schrieb:
das mitleid verteil mal lieber unter der only-nintendogames-clique hier, ist ja nicht auszuhalten bei dem craplineup für wii. :lol: :rofl2:

ihr habt mein beileid, ladies. :D

Es wäre so, als ob man von einem Obdachlosen Almosen bekommen würde.

Rivendel schrieb:
Schlimmer als der Unterschied zwischen Oblivion (360) und TP, sorry nein, das kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.

TP sieht selbst für OLD-Gen Verhältnisse nicht überragend aus. Geschweige denn für Next-Gen.

Also zwischen Oblivion(PC, ungemoddet) und Oblivion(PC, gemoddet) liegen Welten.

Oblivion(360) hat maximal das Niveau von Oblivion(PC, ungemoddet)

Und ich find den Unterschied von Oblivion(PC, ungemoddet) zu Oblivion(PC, gemoddet) heftiger, als den Unterschied von Oblivion(PC, ungemoddet) zu TP

Aber ist nur meine Meinung

Liquaron schrieb:
Thumbi erinnert mich total an Shou :)

Wo ist eigentlich Shou? Thumbi? ;)

naja shou war ganz große klasse, ich glaub der post mit dem kunstprof war immer noch der lustigste der hier je geschrieben wurde

aber was der hier ablässt ist echt :shakehead:
allein die stelle wo er erst dutzende multigames aufzählt, damit die großartigkeit der 360 anpreist und im gleichem atemzug meint die ps3 hätte nur die üblichen multigames ist zum weglaufen

gibt aber noch mehr fanboygeschwafel in seinem post, wo er dann über die exklusiven spiele spricht oh mann :lol:

jamaica_rum schrieb:

Auch wenn ich kein Nfanboy oder sonst was Fan bin, über Lineup rede ich mit dir gerne nach dem Messeherbst.(wobei vom greifbaren Lineup hat die 360 Objektiv gesehen atm das meiste zu bieten - aber auch hier zählt schon über 1 Jahr auf dem markt)

Mog schrieb:
Du hast einen 720p Monitor und wireless PC-Pad und brauchtest nicht installieren und saßt auf dem Sofa. :o

Ich hab Oblivion durchgespielt, auf nem Samsung-TFT mit Maus und Tasta. Auflösung 1280x1024 (also groß genug)

Mal abgesehen davon, dass das Spiel an sich nicht wirklich gut ist, finde ich es grafisch nicht überragend.

Und athmosphärisch ist es mehr oder weniger das letzte (Wenn man von so genannten Top-Spielen ausgeht)

Mog schrieb:
ne nicht wirklich es sind 1080i in 50", aber der rest past schon. ;)

@coke light
Oblivion ist schwach, nö ich denke nicht, sonst wär es wohl kaum game of 2006 geworden. :D
self-OWNED!

Zelda TP ist das bessere Spiel. Scheiss auf OLD Grafik, sonstwas. Ich liebte Morrowind (hab's bis zum umfallen gespielt), Daggerfall war der Hammer, aber Oblivion... seelenlos.

Die Grafik rettet das leider nicht. (Hab's hier gemoddet auf'm PC).

Zumal ich jetzt nicht wiess woher der Vergleich wieder kommt. Die beiden Spiele haben unterschiedliche Ansätze. Oblivion erfüllt seinen nicht, Zelda den seinigen sehr wohl.

@jamaica
Wer Oblivion zum GOTY wählt ist sowieso selfowned.

coke501(tm) schrieb:
Ich hab Oblivion durchgespielt, auf nem Samsung-TFT mit Maus und Tasta. Auflösung 1280x1024 (also groß genug)

Mal abgesehen davon, dass das Spiel an sich nicht wirklich gut ist, finde ich es grafisch nicht überragend.

Und athmosphärisch ist es mehr oder weniger das letzte (Wenn man von so genannten Top-Spielen ausgeht)

Kein Plan. Ich habs garnicht erst gekauft. :lol:

jamaica_rum schrieb:
ne nicht wirklich es sind 1080i in 50", aber der rest past schon. ;)

@coke light
Oblivion ist schwach, nö ich denke nicht, sonst wär es wohl kaum game of 2006 geworden. :D
self-OWNED!

Wieso self-OWNED?

Ich finds schwach, spielerisch. Hübscher Grafikblender, aber nicht wirklich was dahinter, und im Vergleich zum Vorgänger tatsächlich Crap. So What??

ich find oblivion auch nicht gut, war zu generisch, wie aus dem baukasten.. dazu auch irgendwie eine zähe story und ein total verkorkstes levelsystem

hatte natürlich auch positive dinge, aber für mich wars die enttäschung nr 1 in 2006, meine gotys waren am ende gow und zelda tp

jamaica_rum schrieb:

Wenigstens passt das Wii-Lineup nicht mehr auf einen Bierdeckel. Dass Du überhaupt alte Durchschnittskost wie Oblivion mit Zelda vergleichen musst, zeigt auch ziemlich deutlich, wie schlimm es um das PS3-Lineup bestellt ist... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom