21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Ich orientiere mich jetzt an ihm wie Darji, Bayek, Xee etc. aussehen könnten. :D

Ja wie wohl cool, sexy und attraktiv wie alle PS3 Edelgamer und nicht wie solche Versager die Sagen der Wiicontroller wäre nen Dildo. Sowas hirnloses würde selbst ich nicht bringen. :rolleyes:

Red schrieb:
(...) und nicht wie solche Versager die Sagen der Wiicontroller wäre nen Dildo.

Ich darf zum wiederholten Male daran erinnern, dass Reggie mehr Mature Titel an Land ziehen will. Ein Buttplug Attachment zur Wiimote ist praktisch nur eine Frage der Zeit.

Red schrieb:
Ja wie wohl cool, sexy und attraktiv wie alle PS3 Edelgamer und nicht wie solche Versager die Sagen der Wiicontroller wäre nen Dildo. Sowas hirnloses würde selbst ich nicht bringen. :rolleyes:

Wenn du so überzeugt von der Schönheit der Sonys bist, dann hau mal rein ein Bild vom guten alten Red. :pimp2:

Howard schrieb:
Wenn du so überzeugt von der Schönheit der Sonys bist, dann hau mal rein ein Bild vom guten alten Red. :pimp2:

Könnte ich machen aber sind zu viele Hater hier. Egal wie ich aussehe die würden mich bashen auch meine Schönheit. :oops:

Red schrieb:
Könnte ich machen aber sind zu viele Hater hier. Egal wie ich aussehe die würden mich bashen auch meine Schönheit. :oops:

Falsche Antwort, ein Mann (Bursche :P ) mit viel Selbstbewusstsein wie du muss sagen: ´´Ich bin unbashbar´´ :wink4:

Das noch schnell, bevor's rund geht
In response to my writeup on Treasure Island Z for Wii, Capcom contacted me to clarify a few points:

- Capcom announced Resident Evil: Umbrella Chronicles for Wii at E3, and it is still on track for 2007 release
- Devil Kings 2 was announced for Wii in Japan, but there has been no announcement of US release plans
- There are more unannounced games coming in 2007, and "at least one" should be announced in the next few weeks

Quelle: http://blog.wired.com/games/2007/03/capcom_more_wii.html

:P

Wieder ein großer PS3-Exklusivtitel dahin, scheinbar kann diese Generation wirklich nur Wii 3rd-Party Exklusivtitel in Größenordnungen abstauben. Wii60 war wohl wirklich die richtige Entscheidung...

das mit DMC war doch abzusehen..

imo nur ne frage der zeit bis weitere folgen... und weils gerade so schön ist...

Hironobu Sakaguchi: 'Square Enix sollte Final Fantasy für Xbox 360 machen'

hat zwar nix zu sagen aber imo dennoch interessant

jetzt kriegt sony das was Capcom mit Nintendo in bezug auf Resi4 abgezogen hat mal am eigenen leibe zu spühren

dmc4 also doch multi?? :o :o

somit hat sich für mich der kauf der ps3 wieder ein stück nach hinten verschoben!!

lbp, dmc4, asassins creed und mgs4 sind die ps3-exklusives die mich am meisten angemacht haben/hatten aber mittlerweile erscheinen 2 davon auch auf xbox360/pc....und es würde mich nicht wundern wenn mgs4 auch noch folgt

wsippel schrieb:
Wieder ein großer PS3-Exklusivtitel dahin, scheinbar kann diese Generation wirklich nur Wii 3rd-Party Exklusivtitel in Größenordnungen abstauben. Wii60 war wohl wirklich die richtige Entscheidung...

Ich denke mal so langsam stürzt alles in sich zusammen. Mag sein das es noch ein paar Hoffnungsschimmer gibt, aber für mich sieht das langsam, ohne böse sein zu wollen, wie ein Erdrutsch aus.

Erst rumpelt es ein bißchen, dann bröckelt es und dann kommt alles ins Rutschen und fast nix bleibt übrig.

Ich sag ja, bei den krassen Millionenbudgets is schnell zappenduster und dann macht man besser einen Multi draus.

Capcom Lineup 2007

Playstation 3
Devil May Cry 4

Xbox360
Devil May Cry 4

Wii
resident evil: Umbrella Chronicles
Devil Kings 2: Eiyuu Gaiden
Treasure Island Z
TBA 1
TBA 2

Sehe ich das soweit richtig? Putzig...