21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vale schrieb:
Nabend^^

Da kaufe ich mir Heut mal die ComputerBild Spiele (aber auch nur wegen XIII) und sehe da die Prognosen der PS3 Spiele. Das einzigste was sehr gut erhalten hat ist Ridge Racer 7......

Motorstorm und Virtua Fighter 5 und Resistance haben da wie fast alle nur “gut” erhalten

Hat mich ehrlich gesagt etwas verwundert....

Und der schnell Konsolen vergleich von denen ist auch ganz Lustig^^

Preis/Leistung
PS3 = Mangelhaft

Xbox360 = Ungenügend

Wii = ausreichend

Sry, aber du nimmst die CBS doch nicht Ernst oder ?

Einfach nur Müll die Zeitschrift :shakehead:

360/Preisleistung= mangelhaft ?

*muhahaha*

@Sasuke

Ne, nehme ich nicht, aber ich finde es immer wieder zum Lachen was die da so schreiben

Habe es mir wie gesagt nur wegen XIII geholt das es diesmal gab^^

Aso,na dann.....also wegen 13 lohnt es sich definitiv das Game hat damals gerockt ohne Ende.

Deswegen dachte ich auch das Red Steel so geil wird - naja Teil 2 dürfte die Erwartungen erfüllen können :)

Sasuke schrieb:
Sry, aber du nimmst die CBS doch nicht Ernst oder ?

Einfach nur Müll die Zeitschrift :shakehead:

360/Preisleistung= mangelhaft ?

*muhahaha*

Also das Magazin hat ihre Lichtblicke.
Und das mit der Preis/Leistungsgeschichte ist etwas komplizierter aufgebaut, als dass man nur das Endergebnis berücksichtigen könnte...

... immerhin ist die CBS das Magazin mit der wohl höchsten Auflage hier in DL...

Nerazar schrieb:
... immerhin ist die CBS das Magazin mit der wohl höchsten Auflage hier in DL...

Jup und Tokio Hotel Mucke ist geil ;)

Sry, aber das Magazin ist Crap.... geben aber zu das ich es seit 3-4 Jahren nicht mehr gelesen habe - früher war es auf jeden Fall übertriebener Müll :)

Vale schrieb:
Nabend^^

Da kaufe ich mir Heut mal die ComputerBild Spiele (aber auch nur wegen XIII) und sehe da die Prognosen der PS3 Spiele. Das einzigste was sehr gut erhalten hat ist Ridge Racer 7......

Motorstorm und Virtua Fighter 5 und Resistance haben da wie fast alle nur “gut” erhalten

Hat mich ehrlich gesagt etwas verwundert....

Und der schnell Konsolen vergleich von denen ist auch ganz Lustig^^

Preis/Leistung
PS3 = Mangelhaft

Xbox360 = Ungenügend

Wii = ausreichend
Man sollte sich keine Zeitungen kaufen die das Wort bild enthalten.

Sasuke schrieb:
Wann und wo ? Wurd auch etwas zu 360 oder Wii gesagt ?

Puhh ich glaub das war RTL... so gegen 19 Uhr...wurden nur ein paar Spiele gezeigt und dazu gesagt das die ganz nett sind die Konsole aber nicht voll ausnutzen, es würde sich schlicht noch nicht lohnen jetzt schon zuzuschlagen, eher in einem Jahr erst, auch wenn es eine Konsole mit viel Power unter der Haube ist.

Die anderen Konsolen wurden nicht erwähnt. Is schon ein paar Tage her.

Sasuke schrieb:
Jup und Tokio Hotel Mucke ist geil ;)

Sry, aber das Magazin ist Crap.... geben aber zu das ich es seit 3-4 Jahren nicht mehr gelesen habe - früher war es auf jeden Fall übertriebener Müll :)

So schlimm ist es nicht... man kann's lesen, aber der informierte Gamer ist wirklich ned die Zielgruppe
(Siehe "Wie installiere ich ein GBA-Spiel")

Ich war auf der CeBIT und habe gesehen, dass Wii dort spielbar war. (Z.B. auf dem EA-Stand in Halle 22 oder 23?) gleich daneben war eine Xbox360-Station, die allerdings beim Laden eingefroren war. :lol:

Nightelve schrieb:
http://www.consolewars.de/news/7947/ign_revolution_technisch_schwaecher_als_xenon/

Lustig diese News.... und die Comments von damals ^^

Hihi:

Aber das er grafisch aufjedenfall mit dem Xenon mithalten kann, finde ich persönlich schon mal beruhigend. Schliesslich hätte man Nintendo zutrauen können, dass sie fast auf Cube Niveau bleiben *grins*

Das *grins* ist wohl heute eher zu einem *heul* geworden :D Naja, das die Konsole mehr kann wissen wir ja... Aber es sieht halt fast nie danach aus...

edit@ Haru:
Das Bild hätte auch kleiner sein können :oops:

Aber das er grafisch aufjedenfall mit dem Xenon mithalten kann, finde ich persönlich schon mal beruhigend. Schliesslich hätte man Nintendo zutrauen können, dass sie fast auf Cube Niveau bleiben *grins*

Das ist mal echt bitter :D. Aber echt lustig mal die alten Zeiten Revue passieren zu lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom