21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verstehe nicht wie wir sollen zum Thema zurückkehren? So viel Lyrik hatte der War Thread noch nie, wir steigern das Niveau dieses Threads Jupieh. :P

So, Kinder, macht euch bereit
mein letzter Rhyme hier = PWNAGE auf Zeit
Vergesst es gleich, da kommt ihr nicht ran
denn ihr habt kein Style, und darauf kommts an :P

Ich sag euch eins, die Edelkonsole
die bombt nicht nur wenig, nein die bombt echt dolle
und schönreden wird euch da nix nützen
das wird diese zahlen auch nicht stützen

drum probiert es mal aus, es wird euch nicht weh tun,
ne Runde WiiSports kann euch echt nur gut tun
und wenn ihr dann wisst was TrueNextGen heißt
dann huldigt BigN, weil Wii echt was reißt

;)

Mann, ich werd immer blöder

verplant schrieb:
Der PS3 Song ist echt Kult...

Ja für solche PS3 Hater wie dich ist er perfekt. Objektiv gesehen sollte der Typ der diesen Song gemacht hat einfach nur arbeiten damit er sich auch eines tages ne PS3 leisten kann. :lol:

Red schrieb:
Ja für solche PS3 Hater wie dich ist er perfekt. Objektiv gesehen sollte der Typ der diesen Song gemacht hat einfach nur arbeiten damit er sich auch eines tages ne PS3 leisten kann. :lol:

und das bisschen niveau, dass durch die rhymes reingekommen ist, ist auch schon wieder weg. Warten wir also auf morgen früh :(

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Nein, eher fanboycrap
Also, der Text ist natürlich teilweise schwachsinn, aber die Melodie und der Song selbst (abgesehen vom Inhalt) ist wirklich sehr gut gemacht! Den kann man sich immer wieder anhören :)

btw.: Interessanter Comment beim PS3-Song auf Youtube:
I know someone who works in Ubisoft, who helped in the porting of GRAW 2 onto PS3. He said that they at Ubisoft HATE the PS3, they had to dumb down the textures and make the shadows mapped, (as opposed to 360 realtime). He also says that everyone at Ubisoft Hong Kong (where he works) has a 360 on each desk.

firestrike schrieb:
Also, der Text ist natürlich teilweise schwachsinn, aber die Melodie und der Song selbst (abgesehen vom Inhalt) ist wirklich sehr gut gemacht! Den kann man sich immer wieder anhören :)

naja der Song ist ja nicht von ihm ;-)

Nabend^^

Da kaufe ich mir Heut mal die ComputerBild Spiele (aber auch nur wegen XIII) und sehe da die Prognosen der PS3 Spiele. Das einzigste was sehr gut erhalten hat ist Ridge Racer 7......

Motorstorm und Virtua Fighter 5 und Resistance haben da wie fast alle nur “gut” erhalten

Hat mich ehrlich gesagt etwas verwundert....

Und der schnell Konsolen vergleich von denen ist auch ganz Lustig^^

Preis/Leistung
PS3 = Mangelhaft

Xbox360 = Ungenügend

Wii = ausreichend

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom