21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
- LP ist wahrscheinlich, weil CAPCOM -.-
- The Outfit wurde längst für die PS3 angekündigt
- Test Drive wäre möglich
- Condemned wäre unwahrscheinlich, so weit ich weiss, arbeitet Monolith an Condemned 2 und an einem inoffiziellem FEAR 2 (für PS3/X360)
- TT wäre für Wii interessant

es gibt noch Prey und NNN was anderes kann nicht sein, ausserdem reden sie von wochen und Monate, das dauert noch bis endlich einer sagt, Prey kommt auch für die Ps3.

@Filippo
die xbox360 ist zum lecken mann, was haste dagegen ? ;)

girlhg4.jpg

Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung

24.03.07 - In den nächsten Wochen und Monaten sollen einige Xbox 360-Spiele auch für die PS3 angekündigt werden. Das sagte Shane Bettenhausen von der EGM im Podcast 1UP Yours; sein Kommentar ist ab Laufzeit 63:22 zu hören.

Bei diesen Spielen soll es sich um Titel handeln, von denen man bisher dachte, sie seien Xbox 360-exklusiv. Bettenhausen nannte keine Namen, er bezeichnete die Spiele aber als wichtige Xbox 360-Spiele.

gamefront.de

Splinter Cell 5, Bioshock was noch ?

Das klingt interessant. :)
Mal sehen wer gegen ende der gen die meisten exclusives hat. ;)

bei Games wie Lost Planet oder Dead Rising würde es mich absolut nicht wundern wenns davon PS3-Ports gäbe, kommen ja schliesslich von Capcom... was denen Exklusivität bedeutet hat man ja damals bei den Capcom 5 fürn Cube gesehen :lol:

Und jetzt mag ich nicht mehr mit euch darüber diskutieren. Fanboys und verkaufszahlen. Wahnsinn.

nasagoal schrieb:
bei Games wie Lost Planet oder Dead Rising würde es mich absolut nicht wundern wenns davon PS3-Ports gäbe, kommen ja schliesslich von Capcom... was denen Exklusivität bedeutet hat man ja damals bei den Capcom 5 fürn Cube gesehen :lol:

davon gehe ich auch aus. die games sind bestimmt nicht wichtiger als das was die Xboxler von Ps3 nehmen :)

Filippo schrieb:
Und jetzt mag ich nicht mehr mit euch darüber diskutieren. Fanboys und verkaufszahlen. Wahnsinn.
Dann zeig uns doch mal wo sich die PS3 so toll verkauft und warum sie sich bald noch toller verkauft.

Wir zeigen dir Fakten und du antwortest nur "Geschwätz" und "Fanboys".

:neutral:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Das klingt interessant. :)
Mal sehen wer gegen ende der gen die meisten exclusives hat. ;)
Das war klar.

Am ende wird man sich sogar noch freuen, wenn spiele wenigstens Zeitexklusiv bleiben (bei GTA3 war das ja schon ein riesen vorteil, oder MGS)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom