21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Filippo schrieb:
Die XBOX360 ist somit die BILLIGSTE Konsole. Und keiner will sie.. !? Schauen wir mal ob das was bringen wird. Die Premium kostet auch nur noch 330 Euro bzw. 300 mit zwei Spielen. Dennoch will die hier im MM auch keiner haben... Komisch?

blubb blubb blubbadiblubb zehn Fische die schwimmen im Meer blubbblubbblubbadiblubb

ich will sie, aber momentan mag ich kein Geld dafür ausgeben

RWA schrieb:
LOL, dass kann ich kaum glauben. Bei den Verkaufszahlen der PS3 hätte ich klar etwas anderes erwartet.

Die Prodkutionskosten für HD Spiele sind eben enorm. Da ist die Userbase von 360+PS3 gerade mal gut genung zusammen und eigentlich doch noch zu wenig.

Wundert mich nicht, wird VKZmässig aber der 360 nicht weh tun.

Jinpachi schrieb:
die wichtigen sind unter Microsoft studio games.. sie können alles andere haben :)

ich glaube Lost Planet, The Outfit, Test drive, Condemned, Table tennis, solche spiele halt :)

- LP ist wahrscheinlich, weil CAPCOM -.-
- The Outfit wurde längst für die PS3 angekündigt
- Test Drive wäre möglich
- Condemned wäre unwahrscheinlich, so weit ich weiss, arbeitet Monolith an Condemned 2 und an einem inoffiziellem FEAR 2 (für PS3/X360)
- TT wäre für Wii interessant

Filippo schrieb:
Wie sieht es in Europa aus? Wird die XBOX 360 ihre Dominanz halten können? Eben... die XBOX360 wird sich in den USA immer gut verkaufen, aber ich denke nicht das sie in den nächsten Monaten IMMER über den PS3 verkaufszahlen sein wird, im Gegenteil. Sie wird bald darunter liegen. In Europa sehe ich eh das die XBOX360 jetzt keine CHance mehr hat dank der PS3. Was mit Japan passiert und wann die Japaner wieder klar denken können bleibt abzuwarten.

Leb in deiner Traumwelt weiter.

Filippo schrieb:
Was mit Japan passiert und wann die Japaner wieder klar denken können bleibt abzuwarten.

Ist das der neue Argumentationstrend? Leuten den Verstand o.Ä. abzuerkennen, weil sie einen anderen Geschmack haben?
Japan ist verloren, finde dich damit ab.
Um auf deine Argumentationsbasis aufzubauen.. Die PS3 ist in ihrer 20GB Version in Japan extrem günstig (relativ gesehen). Haben will sie trotzdem keiner.

Filippo schrieb:
Wie sieht es in Europa aus? Wird die XBOX 360 ihre Dominanz halten können? Eben... die XBOX360 wird sich in den USA immer gut verkaufen, aber ich denke nicht das sie in den nächsten Monaten IMMER über den PS3 verkaufszahlen sein wird, im Gegenteil. Sie wird bald darunter liegen. In Europa sehe ich eh das die XBOX360 jetzt keine CHance mehr hat dank der PS3. Was mit Japan passiert und wann die Japaner wieder klar denken können bleibt abzuwarten.

Ach und warum hat die Box in EU keine Chance ? An den Mega PS3 Launch kann es ja bestimmt nicht liegen :grin2:

Solche Sprüche kamen von den SonyFanboys auch als es der USA und Japan Launch war , wie die Realität heute aussieht sieht man sehr deutlich :wink2:

Wenn die PS3 1 Jahr und 3 Monate im Handel ist kannst du die 360 und PS3 Verkaufzahlen nochmal vergleichen. Zum Launch hatte sich die 360 jedenfalls besser verkauft als die PS3 zum Launch. Die PS3 müsste das erstmal einholen ... aber sie schafft es ja nichtmal wie die 360 monatelang auf Platz 1 zu sein. :)

ich denke die japaner sind uns in sachen viedospiele weit vorraus, bei denen ist es ein teil der kultur.
die wissen halt das der spaß wichtig ist bei einem spiel und das alles andere nebensamche ist.

RWA schrieb:
- LP ist wahrscheinlich, weil CAPCOM -.-
- The Outfit wurde längst für die PS3 angekündigt
- Test Drive wäre möglich
- Condemned wäre unwahrscheinlich, so weit ich weiss, arbeitet Monolith an Condemned 2 und an einem inoffiziellem FEAR 2 (für PS3/X360)
- TT wäre für Wii interessant

ich hoffe auf ein erweitertes Dead Rising, war ja schließlich ein überraschungserfolg für Capcom und mir war beim release klar, dass später eine PS3 fassung kommen würde. sonst wüsste ich nicht, was. vielleicht ein Dead or Alive 4 Sigma für PS3? 8-)

Filippo schrieb:
Und weiter? Schonmal was von 1 bis 2 Wochen Lieferzeit gehört? Nintendo kann nicht liefern, das ist richtig. Aber wie sieht es aus wenn die PS3 zu haben ist? Die PS3 verkauft sich in der Zeit dennoch besser, das ist Fakt. Wie es sich entwickelt wird man sehen.

*hust* *hust* da steht Monate nicht Wochen!

Knolli schrieb:
finds ja äußerst interessant, wie die sonys jetz schon seit fast nem halben jahr durchgehend immer auf "die nächsten monate" verweisen :D
Erst seit nem halben?

Wartet E3 2006 ab
Wartet November ab
Wartet März ab
Wartet 20?? ab ;)

Filippo schrieb:
Wii Sports Bundle auf Platz 62.. WOW

Und die Spiele sind jetzt schon auf ca. 30 Euro gesunken. Sorry, aber wer meint der Wii sein der Hit irrt wohl auch. Momentan habe alle Konsolen Probleme.
Bei zwei Monaten Lieferzeit wenig überraschend, dass nicht so viele Leute zuschlagen, oder? Und viele Wii-Titel waren schnelle Ports und von Anfang an Budget-Titel, die Preise wurden nicht gesenkt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom