Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rupih schrieb:Wenn ich das Wort "Next Gen Sound" schon lese![]()
Nichts für ungut aber unter welche Kategorie fällt Next Gen Sound? 10.1?
rupih schrieb:Wenn ich das Wort "Next Gen Sound" schon lese![]()
Nichts für ungut aber unter welche Kategorie fällt Next Gen Sound? 10.1?
Giant_Enemy_Crab schrieb:Uncompressed audio 7.1, wie er in BR filmen vorkommt.![]()
Dein_Vater schrieb:7.1 true HD, nur mit hdmi 1.3!
![]()
Nihilist schrieb:Ich würd gerbe mal ne Umfrage auf der Strasse machen: Wissen sie was dieser Satz bedeutet?
7.1 true HD, nur mit hdmi 1.3! hihi
rupih schrieb:Finde ich sinnlos, denn einen Unterschied wird Otto Normal Zocker sowieso nicht hören![]()
Nihilist schrieb:Der weiss wahrscheinlich nichtmal was das sein soll.
Ich würd gerbe mal ne Umfrage auf der Strasse machen: Wissen sie was dieser Satz bedeutet?
7.1 true HD, nur mit hdmi 1.3! hihi
Giant_Enemy_Crab schrieb:wenn der otto normal zocker wii zockt, schon.![]()
8 x 96.000 x 3 x 60 x 60 / 2 = 4GB pro Stunde bei acht diskreten Kanälen, verlustfrei, 24bit/ 96kHzGiant_Enemy_Crab schrieb:Uncompressed audio 7.1, wie er in BR filmen vorkommt.![]()
Nihilist schrieb:Natürlich denke ich das, aber es klingt eben witzig.
Hast du ne 7.1 Anlage?
Dein_Vater schrieb:hast du ne 5.1 anlage?
wsippel schrieb:8 x 96.000 x 3 x 60 x 60 / 2 = 4GB pro Stunde bei acht diskreten Kanälen, verlustfrei, 24bit/ 96kHz
Immer vorausgesetzt natürlich, man hätte durchgehend acht diskrete Kanäle. Stimmt aber nicht. Man mischt nur auf acht Kanäle ab - auf die Größe der einzelnen Samples hat 7.1 keine Auswirkungen.
wsippel schrieb:8 x 96.000 x 3 x 60 x 60 / 2 = 4GB pro Stunde bei acht diskreten Kanälen, verlustfrei, 24bit/ 96kHz
Immer vorausgesetzt natürlich, man hätte durchgehend acht diskrete Kanäle. Stimmt aber nicht. Man mischt nur auf acht Kanäle ab - auf die Größe der einzelnen Samples hat 7.1 keine Auswirkungen.
Nihilist schrieb:Natürlich denke ich das, aber es klingt eben witzig.
Hast du ne 7.1 Anlage?
Nihilist schrieb:Ich hab ne Wii und keine PS3. Frage beantwortet?
Giant_Enemy_Crab schrieb:Nein, nichtmal nen HDTV.![]()
Dein_Vater schrieb:ieso muss mann immer alles in frage stellen was von der ps3 kommt=?