21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
84 % Titel sind doch keine Ownage? :-?

Oder hat man sich damit abgefunden, dass es wertungstechnisch nicht aufwärts geht?

Nihilist schrieb:
Ich würd gerbe mal ne Umfrage auf der Strasse machen: Wissen sie was dieser Satz bedeutet?

7.1 true HD, nur mit hdmi 1.3!
hihi

Was interessiert das die Leute auf der Straße?

Die zocken Cooking Mama ;)

Ich bin ein Hardcoregamer und werde bestimmt irgendwann Nutzen davon haben ;)

Die Menschen auf der Straße wissen ja nicht mal was Blu-ray ist^^

rupih schrieb:
Finde ich sinnlos, denn einen Unterschied wird Otto Normal Zocker sowieso nicht hören :P

wenn der otto normal zocker wii zockt, schon. :P

Dolby 7.1 >>>>>>>> Pro logic II 5.1

Und man hört den unterschied deutlich, sogar Pro logic II zu Richtigem Dolby hört man.

Nihilist schrieb:
Der weiss wahrscheinlich nichtmal was das sein soll.

Ich würd gerbe mal ne Umfrage auf der Strasse machen: Wissen sie was dieser Satz bedeutet?

7.1 true HD, nur mit hdmi 1.3!
hihi

kannst ja gleich ne umfrage machen, mit den wörtern myamoto, reggie, kutaragi....

nicht jeder muss alles kennen, der der solch eine anlage besitzt den wird es sicherlich freuen oder denkst du das nicht? ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Uncompressed audio 7.1, wie er in BR filmen vorkommt. :P
8 x 96.000 x 3 x 60 x 60 / 2 = 4GB pro Stunde bei acht diskreten Kanälen, verlustfrei, 24bit/ 96kHz

Immer vorausgesetzt natürlich, man hätte durchgehend acht diskrete Kanäle. Stimmt aber nicht. Man mischt nur auf acht Kanäle ab - auf die Größe der einzelnen Samples hat 7.1 keine Auswirkungen.

wsippel schrieb:
8 x 96.000 x 3 x 60 x 60 / 2 = 4GB pro Stunde bei acht diskreten Kanälen, verlustfrei, 24bit/ 96kHz

Immer vorausgesetzt natürlich, man hätte durchgehend acht diskrete Kanäle. Stimmt aber nicht. Man mischt nur auf acht Kanäle ab - auf die Größe der einzelnen Samples hat 7.1 keine Auswirkungen.

Wsippel muss wieder daherkommen und mit seinem Wissen alle Träume der PS3 Kiddies zerstören

:lol: ganz großes Kino :)

XBox360 Launch in Japan?

Nein, die PS3 startet in London. Abertausende haben sich eingefunden um noch eine PS3 zu ergattern.

Bilder aus dem Virigin Megastore

Sicherheitspersonal wohin man schaut. Ist auch nötig bei dem Andrang:

ps3launchevent5.jpg

Hier die Riesenschlange. Man musste extreme Weitwinkelobjektive verwenden um auch den letzten auf das Bild zu bekommen:

ps3launchevent4.jpg

This is living!

wsippel schrieb:

Damit kriegt man also jede Scheibe voll, wenn man es richtig macht. ;)

Nihilist schrieb:
Natürlich denke ich das, aber es klingt eben witzig.

Hast du ne 7.1 Anlage?

Nein, nichtmal nen HDTV. :P

Nihilist schrieb:
Ich hab ne Wii und keine PS3. Frage beantwortet?

vielleicht kauft er sich eine 7.1 anlage?

frage beantwortet?

es muss nicht jeder immer alles haben!

is doch besser du hast die möglichkeit als nicht!

hab auch kein system, aber falls ich eins kaufen sollte is es doch umso besser oder?

wieso muss mann immer alles in frage stellen was von der ps3 kommt=?

This is in der Tat living.

Oder willst hast du lust dich stunden oder tage lang für eine Konsole anzustellen? Bei einer million muss man das eben nicht. Und ich finde es klasse.^^

:rofl2:

oh gott, sorry aber das erinnert so stark an dem japan launch der 360.. aber wer steht denn heute schon an? die schlangen werden sich erst morgen bilden ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom