20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Wahrscheinlich steigere ich mich da nur nicht so rein, das Spiel sah spitze aus und konnte mit den besten DC Games locker mithalten. Und bevor ihr fragt, die DC hatte ich kurz nach dem Launch.

Man muss ja nicht immer einer Meinung sein :) ... TTT sah ja auch gut aus ... aber dass es mit den besten DC-Games "locker mithalten" konnte ... dem stimme ich halt nicht zu.

Der Dreamcast war bis auf seine Lautstärke ein top Konsole. Gerade zu Beginn war der Dreamcast dank oftmals höher aufgelöster Texturen und besserer Filtern der PS2 optisch weit vorraus.

Vincent schrieb:
Wahrscheinlich steigere ich mich da nur nicht so rein, das Spiel sah spitze aus und konnte mit den besten DC Games locker mithalten. Und bevor ihr fragt, die DC hatte ich kurz nach dem Launch.

Du brauchst dich da nicht zu steigern Tekken sah für damalige Verhältnisse Hammergeil aus. Lass dein Gehirn nicht von solchen Playstation Hatern verrückt machen. ;)

Freigeist schrieb:
Der Dreamcast war bis auf seine Lautstärke ein top Konsole. Gerade zu Beginn war der Dreamcast dank oftmals höher aufgelöster Texturen und besserer Filtern der PS2 optisch weit vorraus.
Jo bis auf den Controller....

Freigeist schrieb:

Ich liebe den Dreamcast-Sound! :P

Drummy schrieb:
Ja sicher. :lol: Wahrscheinlich redest Du dir aber auch was ein.

IGN über TTT Grafik

IGN schrieb:
Even before the brilliant coders at Namco redeemed both Tekken Tag Tournament and the PlayStation 2 by implementing anti-aliasing for the U.S. release of the game, it still looked pretty damn good. A very slight jaggy problem aside, the Japanese version of Tekken Tag already looked fantastic and it was always a very impressive game visually. It's just that now with the anti-aliasing in full effect, the game looks a lot smoother and much more polished.

The game features some great looking 3D backgrounds with some of the best-looking ground textures that you'll ever see in a videogame. While some of the polygonal models still have a slightly blocky look to them, they're all brought to life with some amazingly detailed textures. This can be seen best in things like Nina's black leather pants and Jin's red and black leather jacket, which look so realistic that it's mind-boggling.

There are also quite a bit of awesome special effects that will surely amaze you. Everything from the great looking snow, to the excellent lighting in some of the backgrounds and to the cool fog effects in some of the stages, just look fantastic and help give character to the game's various 3D environments.

The only problems with the game graphically are that the background and the ring where the fighters compete are not connected to each other and the character animation is a bit unrealistic. These two factors definitely take away a lot of the game's visual thunder, but don't kill its appeal. And if you're wondering about how it looks in comparison to the arcade version, it's no contest -- the PS2 version of the game is many times better looking than the arcade version.

Wer liegt falsch Suntiago, nichts geändert huh? ^^

Die Dreamcast hat richtig gerockt :)
Vom Design her finde ich sie immer noch richtig schick.
Die Konsole brachte schon einige frische Ideen mit sich.
Nur dass das Controlerkabel unten platziert war, war richtig dumm.
Naja jetzt muss sie allerding für die PS3 platz machen.
In meinem Fernsehschrank ist nicht mehr genug Platz für die Kleine :neutral:

Vincent schrieb:
Wer liegt falsch Suntiago, nichts geändert huh? ^^

Naja aber FSAA hat es nicht und geändert hat sich anscheinend nichts wenn ich den anderen Seiten glauben schenke bzw auch daran denke bzgl verschiedene Standarts die das Flimmern tatsächlich in palien noch verringern

eins der optisch bessten Titel der Dreamcast war imo ganz klar Daytona USA 2001... so schade dass dieser Konsole nie der Erfolg gegönnt war... ich hab sie geliebt... :( Ausser den Kontroller...den fand ich schrecklich

Suntiago schrieb:
Naja aber FSAA hat es nicht und geändert hat sich anscheinend nichts wenn ich den anderen Seiten glauben schenke bzw auch daran denke bzgl verschiedene Standarts die das Flimmern tatsächlich in palien noch verringern

AA hat es bekommen, es wurde aufpoliert habe beide Versionen gespielt, besitzen tu ich die japanische.

Vincent schrieb:
AA hat es bekommen, es wurde aufpoliert habe beide Versionen gespielt, besitzen tu ich die japanische.

Naja ^^ du schriebst oben FSAA darauf bezog sich dann auch meine Antwort bzgl. das dies nicht möglich ist , wenn IGN recht hat bzgl. AA kam hinzu dann haste damit recht das es aufgewertet wurde ! Das kann ich mir so schwer vorstellen aber möglich kann es ja sein , wollte nur erwähnen das viele oft glauben es wäre aufpoliert worden, da es weniger flimmert was aber an den Pal Standart liegt =)

Nightelve schrieb:
eins der optisch bessten Titel der Dreamcast war imo ganz klar Daytona USA 2001... so schade dass dieser Konsole nie der Erfolg gegönnt war... ich hab sie geliebt... :( Ausser den Kontroller...den fand ich schrecklich

Ich habe es aber grottig in Erinnerung.... :oops: oder gab es einen Vorgänger oder sowas ??!?!? Ich muss echt mal wieder Dreamcast spielen =)))

Suntiago schrieb:
...wollte nur erwähnen das viele oft glauben es wäre aufpoliert worden, da es weniger flimmert was aber an den Pal Standart liegt =)

Es wurde im Gegensatz zur japanischen Version auch leicht aufgewertet.

Und hört bitte auf Standard mit t am Ende zu schreiben.

Das findet man wenn man Standart bei Google eingibt.

na%20fone%20ribki.jpg

Suntiago schrieb:
Ich habe es aber grottig in Erinnerung.... :oops: oder gab es einen Vorgänger oder sowas ??!?!? Ich muss echt mal wieder Dreamcast spielen =)))

Ich glaub du hast die Saturn Version im Kopf :-?
Daytona USA war damals die Definition eines Popups :lol:
Daytona USA Deluxe kam dann danach...und eben daytona usa 2001...was einfach godlike war...jetzt immer noch eins meiner Lieblingsrennspiele...

Um ehrlich zu sein, Shenmue hab ich zuhause, aber nur angespielt! Gefällt mir nicht sooooo sehr .... dafür spiel ich heut immer noch Sonic Adventure 1 und 2... immer noch klar die bessten 3D Sonics, die imo sogar besser aussehen als Sonic @ wii...

Vincent schrieb:
Es wurde im Gegensatz zur japanischen Version auch leicht aufgewertet.

Und hört bitte auf Standard mit t am Ende zu schreiben.

Das findet man wenn man Standart bei Google eingibt.

[removed pic from quote]

Zitat XD
Plädoyer wider die Besserwisser

Heimlich, still und leise hat das neue Wort »Standart« Einzug gehalten in die deutsche Rechtschreibung. Eine kurze Recherche mit Google belegt seine Verbreitung im WWW und im Usenet.

Dieses Ergebnis sollte auch die größten Skeptiker, Sprachpuristen und Oberlehrer eines Besseren belehren. »Standart« existiert und ist korrektes Deutsch, denn so viele Quellen können einfach nicht irren!

8-) sorry keine Ahnung jeder hat so seine Fehler , aus irgendeinem dummen Grund schreibe ich es immer wieder falsch.. das ist wirklich seltsam .. :rolleyes: hast mich schonmal drauf angesprochen XD

Okami-Erfinder Seeds sollen Xbox 360-Spiel machen

13.03.07 - Das Entwicklungsstudio Seeds soll an einem Spiel für die Xbox 360 arbeiten. Das bestätigt 1up in seinem Podcast.

Seeds wurde im Januar von Atsushi Inaba, Hideki Kamiya und Shinji Mikami gegründet. Sie gehörten zuvor Capcoms Clover Studios an, die Okami (PS2) und die Viewtiful Joe-Serie entwickelt hatte.

Wieder ein gutes Team das auf der besten Konsole arbeitet!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom