20.000 ohne Reue :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
nasagoal schrieb:
danke danke danke :)

NIN-KIDD schrieb:
dass du uns auch noch bei denn nächsten 20000 Posts auf die Nerven gehst,das FF die beste Spiele Reihe ist und FF7 das beste Spiel :P :D :D
darauf kannst du dich verlassen, es sei denn es kommt tatsächlich mal ein Videospiel heraus, das an FF7 heranreicht... kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen :P ^^

Ich kanns mir auch net vorstellen,so ne emotionale Bindung hast du nur zu einem Spiel :D Ich freue mich auf deine weiteren Posts 8-)

lol...
ganz ehrlich, der heult sogar für dieses Spiel...und schreit...so richtig emozional....

Ich hab Nasa mal richtig veräppelt, und meinte ganz ernst dass das FF7 Remake angekündigt wurde....ihr hättet sehen müssen wie nasa abging ^^

Nightelve schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
nasagoal schrieb:
danke danke danke :)

NIN-KIDD schrieb:
dass du uns auch noch bei denn nächsten 20000 Posts auf die Nerven gehst,das FF die beste Spiele Reihe ist und FF7 das beste Spiel :P :D :D
darauf kannst du dich verlassen, es sei denn es kommt tatsächlich mal ein Videospiel heraus, das an FF7 heranreicht... kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen :P ^^

Ich kanns mir auch net vorstellen,so ne emotionale Bindung hast du nur zu einem Spiel :D Ich freue mich auf deine weiteren Posts 8-)

lol...
ganz ehrlich, der heult sogar für dieses Spiel...und schreit...so richtig emozional....

Ich hab Nasa mal richtig veräppelt, und meinte ganz ernst dass das FF7 Remake angekündigt wurde....ihr hättet sehen müssen wie nasa abging ^^

:o Also mir kamen mal Tränen,aber so bin ich noch nie abgegangen,glaube ich :) Obwohl,wo Rare verkauft wurde...

Und der hats dir einfach geglaubt?? :D

Der größte Spammer und Fanboy im Forum darf Mod sein? :shakehead:

;)

BTW: Gibt es überhaupt einen Rank 20? Oder kommt nach Rank 19 Rank 19,5 und dann Rank 19,75 und so weiter? :-?

20k ?!?!? :o

Hast du schon abgeflachte Fingerkuppen und einen erweiterten Tränenkanal?

GRATZ!!!

Ich mach mich dann mal wieder auf, ich will ja auch 20000 holen! :D

Gratulation zu den 20k, und auf die nächsten 20k! :)

Klingt jetzt nicht sehr einfallsreich, da das jeder hier schreibt, aber gut... *weghusch*

20.000 ist doch wenig für dich,
wir sprechen uns bei den 30.000 wieder, nasa ;-)

Damn :o

Und das ganz ohne Spam, wohlgemerkt. Gratulation von mir.

hätte auf dich nie einen cent gesetzt! ;)

glückwunsch.

@captain smoker: wechsel mal den avatar, du leichenfledderer. :P

jo, glückwunsch Nasa. Auf die nächsten 20000 FF7-Hype Posts ;-) :)

Von mir natürlich auch Glückwunsch.

Bei nasagoal ist es aber wirklich erstaunlich, dass er die 20k praktisch komplett Spamfrei hinbekommen hat.

Aber genieß den Erfolg, solange du noch kannst, denn Darji kommt mit großen Schritten näher. ^^

One Winged Angel schrieb:
Bei nasagoal ist es aber wirklich erstaunlich, dass er die 20k praktisch komplett Spamfrei hinbekommen hat.

Streich die Postings, in denen er FF hypt oder einen schnippischen Kommentar diesbezüglich macht, und du kommst wahrscheinlich auf 150 Postings ;-)

20000 Ohne Reue klingt so als hättest du Nasa den Threadtitel von mir abgezogen.

One Winged Angel schrieb:
ber genieß den Erfolg, solange du noch kannst, denn Darji kommt mit großen Schritten näher. ^^

wer schafft schon nur in paar monaten 6000 beiträge?^^
aber komischerweise lässt sich nasa seit dem 20k checkpoint nicht mehr so häufig sehen. muss da etwa jemand mal an die frische luft? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom