20.000 ohne Reue :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie war das noch mit spammen? ;)

auch von mir glückwunsch, früher dachte ich ja, dass eher MTC oder Jack die 20k als erstes knacken werden :)

nwa4ycdd5.jpg

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite :)

Seit dem Wii Release poste ich hier zwar merklich weniger aber bei Dir hab ich keine Sorgen, dass Du zumindest auch die 30.000 noch packst ^^

grosse verbeugung!! :)

hab zwar schon im pes6 thread gratuliert - sagen wird das war für die 1. 10k, für die 2. 10k gratulier ich dir hier!!

(weiter so chisco, immer schön auf der schleimspur bleiben!!) :D

Gratulation! :)

Damit bist du der erste, der die ominöse 20k Marke geknackt hat, wa?
Nicht schlecht.

(Ich arbeite erstmal gemütlich auf meine 1000 zu.)

danke danke danke :)

NIN-KIDD schrieb:
dass du uns auch noch bei denn nächsten 20000 Posts auf die Nerven gehst,das FF die beste Spiele Reihe ist und FF7 das beste Spiel :P :D :D
darauf kannst du dich verlassen, es sei denn es kommt tatsächlich mal ein Videospiel heraus, das an FF7 heranreicht... kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen :P ^^

nasagoal schrieb:

NIN-KIDD schrieb:
dass du uns auch noch bei denn nächsten 20000 Posts auf die Nerven gehst,das FF die beste Spiele Reihe ist und FF7 das beste Spiel :P :D :D
darauf kannst du dich verlassen, es sei denn es kommt tatsächlich mal ein Videospiel heraus, das an FF7 heranreicht... kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen :P ^^

Allein wegen FF8 ist FF schon nicht mehr die beste Spielereihe. Ich zieh -dir- mal geschwind 4000 Posts ab nasa *g*

nasagoal schrieb:

NIN-KIDD schrieb:
Meine güte was hast du die letzten 11 Jahre gemacht? :lol: ;)
Naja trotzdem Gratz von mir. :)

Auch gratz von mir!

War ja auch fleißig seit Anmeldung. :D

von mir auch nen gratz nasa

ich mach auch nen thread auf wenn ich 20.000 hab :D

Gratulation Nasa^^, den Rang 20 haste ja au so als Moderator :P ;)

Ich bin scho froh wenn ich die 2.000 knacke^^ Also auf weitere 20.000 posts Nasa, die wirste auch noch gebacken bekommen :)

nasagoal schrieb:

NIN-KIDD schrieb:

Ich kanns mir auch net vorstellen,so ne emotionale Bindung hast du nur zu einem Spiel :D Ich freue mich auf deine weiteren Posts 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom