Xbox360 2. XBox360 Thread

Aha aha aha, ok erklär mir mal bitte wo ichs lösche und dann wieder herstelle. :-)

also :ol:

1. erstmal aus dem profil auslogen
2. auf system stuerung oder wie sich das da nennt gehen , halt da wo du demos und den ganzen kram löschen kannst
3. Da kannste dann ja profile auswählen , lösch es ABER er fragt dich ob du nur das profil oder das profil samt inhalt löschen willst
4. Du nimmst natürlich nur das profil
5. Wenn es gelöscht ist drückst du den x-guide button und auf dem ersten tab direkt steht gamertag rette
6. Passwort und emailadresse eingeben und voila

ich kann dir aber nicht garantieren das es dein problem behebt , bei mir hatte es bei einem ähnlichen problem geholfen :)

Hallo Ihr da.

ich möchte mir demnächst eine HD Konsole kaufen. Welche ist noch nicht ganz sicher. Ich spiele gern Rennspiele die versuchen ernst zu bleiben und Rollenspiele. Was für Titel könnte ich mir hier bei der 360 kaufen die diese Punkte ausfüllen?​

Also Rennen:
- Midnight club 3 und 4
- Forza 3
- Colin mcrea dirt 1 und 2

Rollenspiele:

- Final Fantasy 13
- Lost Planet
- Eternal Sonata
- Magna Carta 2
- Mass Effect 2
- Fallout 3
- Tales of Vesperia
- Dragon Age
- Fable 2 und 3 (3 erscheint am 26. oktober, vermutlich)

Und noch mehr xD

Luna

Ne frage, weiß jemand wo ich mir das Chatpad (Messenger Kit + Headset) günstig bestellen kann?!
Habs vorhin im MM gesehen und wollte es eig. mitnehmen (30€)
dachte dann es wird bei amazon oder so günstiger sein, ist leider nicht der fall.. :neutral:
ob weiß oder schwarz ist mir egal....

ich habs vor kurzem für 25€ bei media markt gekauft...denke mal billiger wird man´s neu nicht bekommen. Der Preis für das teil stagniert auf jeden Fall von daher: wenn du unbedingt eins brauchst wirst du schon mit den 30€ leben müssen. Ich kanns auf jeden Fall empfehlen, wenn du z.b. auch immer parallel den Messenger über xbox live am laufen hast. Is einfach bequem und platzsparend. Zusätzlich bekommst du n kleineres Chatfenster, was weniger störend ist wenn du nebenher spielst und die messengertaste am chatpad blinkt dezent wenn du ne nachricht bekommen hast. separate Batterien braucht man auch nicht und selbst wenn das Chatpad angeschlossen ist kann man immer noch das Headset anschließen (wobei ich hier nicht weiß ob das erst seit der schwarzen Ausführung ist)..Zocken kann man trotz angeschlossenem Chatpad auch wunderbar. Wie gesagt: gutes Teil!

Neue Xbox Website ist online:

www.xbox.de

:coolface:

screen.jpg

Cache leeren und eventuell mal einen DNS Flush machen.Der will dich noch auf die alte Xbox Seite schicken.

Also mir gefällt die neue Seite richtig gut. Allerdings hat sie noch ein paar Fehler. Meine Freunde werden nicht angezeigt, und die Seite lädt hin und wieder nicht, sondern lädt und lädt und lädt. Aber ansonsten gefällt sie mir besser als die alte

Ja das musst du schon wissen.Ich kann ja nicht alles für dich übernehmen. :nix:

Hey Leute, ich habe seit gestern WLAN in meiner Bude aber meine Slim will sich leider nicht mitm Router verbinden... Bekomme direkt bei Netzwerk den Fehler... Er findet das Netzwerk dann klicke ich es an und muss den wpa Code eingeben.. Bei ip und dem ganzen andren Rest habe ich nichts eingegeben, Also alles automatisch. Muss man da alles einstellen?

Ip, dns Einstellungen...
Und bei den zusätzlichen Einstellungen ???

Hab's jetzt aktuell mimt Ethernetkabel verbunden, das klappt...

Zurück
Top Bottom