Xbox360 2. XBox360 Thread

@ Don Pipo

Nein, läuft ohne Probleme. (Hab selber genau das Spiel). Das einzige was Du beachten solltest: aus irgendeinem Grund konnte ich die Spielstände nicht verschieben, also überleg Dir genau wo Du sie speicherst. Bei mir hatte es zur Folge dass ich die Spielstände nicht von meiner alten Xbox auf die Slim bekommen hab.

Cool. Danke! :-)

Kann man USB-Sticks - seit dem Update - auch für das installieren von Spielen verwenden?

Ich hatte noch nen Code für 2 Tage Gold ... Habe den eingelöst und da stand, dass ich mich ausloggen und wieder einloggen soll ... hab ich gemacht... hat aber nichts gebracht ... Konsole aus- und wieder angemacht ... hat ebenfalls nichts gebracht...

Muss ich noch was machen? oder dauert das einfach länger, bis es freigeschaltet wird?

Danke im Voraus

Du solltest jetzt online spielen können.Probiers mal.Dein Account bleibt aber weiter auf dem Silber Status.

Habe keinen passenderen Fred gefunden, vielleicht kann
Mir ja hier jemand helfen : immer wenn ich versuche auf den Videomarktplatz ( Zune ) zu gehen kommt bei mir eine fehlermeldung der Service sei zur Zeit nicht verfügbar, dass allerdings schon seit über einer Woche! Bei nem Kumpel funktioniert es ohne probleme!
Hat jemand eine Idee ? Sonst funktioniert alles prima ( onlinegaming/ spielmarktatz etc)!

EDIT: So ich habs rausgefunden, mußte online bei ZUNE mal die aktuellen Geschäftsbedingungen akzeptieren, dann gings auf der 360 wieder, nur falls mal jemand das Problem haben sollte ;-)

Zuletzt bearbeitet:
kann man den video-, musik-marktplatz usw in der xbox steuerung iwie ausblenden?

Hab einen sehr komischen Fehler seit eben. Egal welches Game ich einlege, es werden keine Erfolge mehr freigeschaltet und es wird auch nicht unter neueste Spiele angezeigt. Wie man sehen kann ist das letzte Game bei mir Obilvion, aber das ist paar Tage her und die wo ich heute gespielt habe sind nicht da. Woran liegt das?

Hab einen sehr komischen Fehler seit eben. Egal welches Game ich einlege, es werden keine Erfolge mehr freigeschaltet und es wird auch nicht unter neueste Spiele angezeigt. Wie man sehen kann ist das letzte Game bei mir Obilvion, aber das ist paar Tage her und die wo ich heute gespielt habe sind nicht da. Woran liegt das?

ich hatte so einen bug bei Halo Reach , ich hab das gamertag gelöscht und wieder gerettet dann hatte es wieder normal funktioniert , vielleicht hilft das ja :kruemel:

Was, ich soll mein Gamertag löschen??? Aha und wenn ich es danach rette ist es mit dem ganzen Gamescore wieder so da wie vorher?

Zurück
Top Bottom