Xbox360 2. XBox360 Thread

Nabend zusammen. Hat von euch schon jemand mal bei Ebay Xbox Live Gold erworben? Wenn ja welchen Händler kann er empfehlen. Vielen dank!

Hab seit ca. 2 Wochen eine Xbox 360 (vorher nur Wii) und kann mich echt nicht beschweren, gut die Konsole ist viel zu laut, aber dafür kann man ja instalieren, dann geht es.

Hab seit ca. 2 Wochen eine Xbox 360 (vorher nur Wii) und kann mich echt nicht beschweren, gut die Konsole ist viel zu laut, aber dafür kann man ja instalieren, dann geht es.

Habe auch seit 3 Wochen eine, kann das aber nicht bestätigen. Meine Box ist um einiges leiser, als meine Wii und die PS3 von nem Freund. Auch ohne Spiele zu installieren =)

Hab noch ne Frage: Wie ist das eigentlich, wenn man einen Spielstand überschreibt/ löscht? Gehen die Erfolge dann auch verloren?

Nabend zusammen. Hat von euch schon jemand mal bei Ebay Xbox Live Gold erworben? Wenn ja welchen Händler kann er empfehlen. Vielen dank!

Ok, meine Antwort kommt etwas später. Aber besser spät als nie ;)

Ich hab bisher 3x Xbox-Zeugs bei ebay eingekauft.

1x 13 Monate Gold bei dem Händler wholesalersmates gekauft und die Angelegenheit war in weniger als einer Stunde erledigt.

1x 2100 Points bei MMOGA gekauft. Auch wenn mir die Telefonverifizierung gar nicht gepasst hat, ging es recht schnell. Der Support war sofort erreichbar und als ich mitteilte, dass ich meine Tel-Nummer nicht rausgeben will, bot man mir die Rückerstattung an.

1x 2100 Points bei IGX4U gekauft. Von dem Händler war ich sehr enttäuscht. In der Artikelbeschreibung wird ein "Blitzversand" versprochen. Die Lieferung erfolgte aber erst nach knapp 30 Stunden. Der versprochene 24/7 Support war über keinen der beschriebenen Wege ( ICQ, MSN etc) erreichbar. Emails wurde nur mit Standardmails beantwortet.

ich habe eine dringende frage,bzw ein problem:
ich habe mich gestern bei xbox live angemeldet.das heisst ich habe einen live-account.das problem ist,dass alle meine spielstände und fortschritte noch auf dem offline-profil gespeichert sind.ich habe mir live extra nur geholt damit ich forza gegen andere spielen kann,aber mein ganzer fortschritt ist auf dem anderen profil drauf -.- kann man das irgendwie zusammenfassen oder die spielfortschritte auf ein anderes profil übertragen??danke für die antworten

ich habe mich gestern bei xbox live angemeldet.das heisst ich habe einen live-account.das problem ist,dass alle meine spielstände und fortschritte noch auf dem offline-profil gespeichert sind.ich habe mir live extra nur geholt damit ich forza gegen andere spielen kann,aber mein ganzer fortschritt ist auf dem anderen profil drauf -.- kann man das irgendwie zusammenfassen oder die spielfortschritte auf ein anderes profil übertragen??danke für die antworten

Warum nimmst du ein neues Profil und meldest dich nicht einfach mit deinem vorhandenen (auf dem deine Erfolge drauf sind) an? :-?

Nein geht nicht.
Du hättest wie Chisco schon schrieb einfach dein Offline Profile zu einem Online Profile machen sollen.
Nun gehts nicht mehr ohne dich noch mal anzumelden.

Alter, Microsoft hat doch einer ins Hirn geschissen xD
Today we announced a brand new Xbox 360 Wireless Adapter that support N. This is a dual band adapter that has two antennas and supports 802.11a/b/g and n connections. That adapter will be available this Holiday season for US $99.99.

Wenn sonst alles in Ordnung is...

Zurück
Top Bottom