Sabrewulf
L14: Freak
Bannwelle hat jetzt übrigens auch Deutschland erreicht.
Falls es jemanden interessiert...
Falls es jemanden interessiert...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche und was wurde gebannt? Böse US Accounts??
Hab seit ca. 2 Wochen eine Xbox 360 (vorher nur Wii) und kann mich echt nicht beschweren, gut die Konsole ist viel zu laut, aber dafür kann man ja instalieren, dann geht es.
Meine Box ist um einiges leiser, als meine Wii und die PS3 von nem Freund. Auch ohne Spiele zu installieren![]()
Hab noch ne Frage: Wie ist das eigentlich, wenn man einen Spielstand überschreibt/ löscht? Gehen die Erfolge dann auch verloren?
Dann sind die Dinger aber allesamt kaputt![]()
Ihr müsstet mal die Wii meines Kumpels hören - wie die abgeht. Hätte nie gedachte, dass auch 'ne Wii so austicken kann :v:Meine Box ist = PS3 und lauter sind beide als Wii.
Jo, meine ich nämlich auch :v: Meine Box ist auch lauter als die Wii, und zwar deutlich.
Nabend zusammen. Hat von euch schon jemand mal bei Ebay Xbox Live Gold erworben? Wenn ja welchen Händler kann er empfehlen. Vielen dank!
ich habe eine dringende frage,bzw ein problem:
ich habe mich gestern bei xbox live angemeldet.das heisst ich habe einen live-account.das problem ist,dass alle meine spielstände und fortschritte noch auf dem offline-profil gespeichert sind.ich habe mir live extra nur geholt damit ich forza gegen andere spielen kann,aber mein ganzer fortschritt ist auf dem anderen profil drauf -.- kann man das irgendwie zusammenfassen oder die spielfortschritte auf ein anderes profil übertragen??danke für die antworten
ich habe eine dringende frage,bzw ein problem:
ich habe mich gestern bei xbox live angemeldet.das heisst ich habe einen live-account.das problem ist,dass alle meine spielstände und fortschritte noch auf dem offline-profil gespeichert sind.ich habe mir live extra nur geholt damit ich forza gegen andere spielen kann,aber mein ganzer fortschritt ist auf dem anderen profil drauf -.- kann man das irgendwie zusammenfassen oder die spielfortschritte auf ein anderes profil übertragen??danke für die antworten
Today we announced a brand new Xbox 360 Wireless Adapter that support N. This is a dual band adapter that has two antennas and supports 802.11a/b/g and n connections. That adapter will be available this Holiday season for US $99.99.