Xbox360 2. XBox360 Thread

ich habe ein kleines problem , irgendwie kann ich ich nur divx filme gucken wenn ich mit live verbunden bin , wenn ich nicht verbunden bin kommt immer sone nachricht bla gemischte disk oder sowas ,sobald ich mit live verbunden bin gehts aber und natürlich habe ich das update - das komische ,früher konnte ich auch ohne live verbindung divx filme gucken :-?
einer meinte mal ich solls erst runterladen und offline installieren aber wenn ichs runterlade ist das ja quasi schon installiert :(

Hatte das problem auch, ist wohl genauso wie bei den Arcadespielen, das die Lizenz an deine Konsole gebunden ist und an deinen Gamertag.

http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

Mach einfach die Lizenzübertragung und dann lädst du das Update neu runter (evtl vorher von der Konsole löschen) und dann sollte es auch wieder offline gehen

Habe ein Problem, mit einem alten Spiel. Mein NBA2k6 lässt sich nicht starten, weil es den 50Hz Modus nicht mag. Wie kann ich das denn umstellen? Denn im Anzeigemodus kann ich ja nur zwischen 720p etc. wählen. Im NXE finde ich keine Einstellung, die mich auf 60Hz umstellen lässt, nur eine Prüfung, ob die Anzeige auch bei 50Hz laufen würde.

So long...
-BB-

Ich würde mich viel mehr freuen wenn sie den Preis der 120 GB Festplatte senken würde.

EDIT:
"Die 120-GByte-Festplatte wird einzeln demnächst für 99 Euro statt 129 Euro den Besitzer wechseln und auch die kleinere 60-GByte-HDD fällt im Bundle des „Live Starter Packs“ (inklusive Headset und Kabel) um 20 Euro im Preis und ist alsbald für 59 Euro zu haben."

:happy3:

Das ist ja obergeil!
Also ich kauf mir nach der Preissenkung die 120 GB Festplatte, Wireless Headset und einen neuen Wireless Controller. :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Problem, mit einem alten Spiel. Mein NBA2k6 lässt sich nicht starten, weil es den 50Hz Modus nicht mag. Wie kann ich das denn umstellen? Denn im Anzeigemodus kann ich ja nur zwischen 720p etc. wählen. Im NXE finde ich keine Einstellung, die mich auf 60Hz umstellen lässt, nur eine Prüfung, ob die Anzeige auch bei 50Hz laufen würde.

So long...
-BB-

vielleicht das hier?!:

Wer seine Konsole mal vor langer Zeit auf PAL-50 eingestellt hat und jetzt ein Spiel startet, das nur PAL-60 unterstützt, wird eine Fehlermeldung erhalten. Leider kann man bei eingestecktem HDMI-, VGA- oder Komponenten-Kabel nicht auf PAL-60 zurückstellen, weil die Konsole eh in 60 Hz läuft und eine Umschaltung sinnlos wäre – nur leider gibt es eine Handvoll Spiele, die das nicht interessiert und auf dem richtig umgelegten “Schalter” bestehen (zum Beispiel Feeding Frenzy). Um das Problem zu beseitigen, bitte das Komponenten-Kabel nehmen und auf “TV” einstellen (nicht HDTV) und dann in den System-Einstellungen PAL-60 einschalten. Wer das nicht kann (“Hab nur VGA zu Hause”), muß wie folgt “blind” umstellen:
Konsole ausschalten. Netzwerkkabel und WLAN Adapter entfernen (gegebenenfalls auch HD-DVD-Laufwerk) – Konsole MUSS offline sein, weil sonst die Menüs in anderer Reihenfolge sind!
Komponentenkabel einstecken, auf TV eingestellt.
Konsole einschalten, 30 Sekunden warten.
Am Controller (D-Pad) sieben Mal nach rechts, dreimal mit kurzer Pause A drücken, dann zweimal runter und A, einmal nach oben und A, nochmal nach oben und A. Zehn Sekunden warten, dann Konsole ausschalten.
Jetzt alles wieder anschließen und Konsole wieder einschalten. Jetzt weiß auch Feeding Frenzy Bescheid, das 60 Hz angesagt sind.

vielleicht das hier?!:

Wer seine Konsole mal vor langer Zeit auf PAL-50 eingestellt hat und jetzt ein Spiel startet, das nur PAL-60 unterstützt, wird eine Fehlermeldung erhalten. Leider kann man bei eingestecktem HDMI-, VGA- oder Komponenten-Kabel nicht auf PAL-60 zurückstellen, weil die Konsole eh in 60 Hz läuft und eine Umschaltung sinnlos wäre – nur leider gibt es eine Handvoll Spiele, die das nicht interessiert und auf dem richtig umgelegten “Schalter” bestehen (zum Beispiel Feeding Frenzy). Um das Problem zu beseitigen, bitte das Komponenten-Kabel nehmen und auf “TV” einstellen (nicht HDTV) und dann in den System-Einstellungen PAL-60 einschalten. Wer das nicht kann (“Hab nur VGA zu Hause”), muß wie folgt “blind” umstellen:
Konsole ausschalten. Netzwerkkabel und WLAN Adapter entfernen (gegebenenfalls auch HD-DVD-Laufwerk) – Konsole MUSS offline sein, weil sonst die Menüs in anderer Reihenfolge sind!
Komponentenkabel einstecken, auf TV eingestellt.
Konsole einschalten, 30 Sekunden warten.
Am Controller (D-Pad) sieben Mal nach rechts, dreimal mit kurzer Pause A drücken, dann zweimal runter und A, einmal nach oben und A, nochmal nach oben und A. Zehn Sekunden warten, dann Konsole ausschalten.
Jetzt alles wieder anschließen und Konsole wieder einschalten. Jetzt weiß auch Feeding Frenzy Bescheid, das 60 Hz angesagt sind.

Leider nein, da durch NXE die Menüreihenfolge eine andere ist :(

So long...
-BB-

Hi,
Mal eine Frage: Wurden die Elites auch hardwaremässig upgedatet? Also, wenn ich jetzt eine Elite kaufe, hat sie schon das Falcon Upgrade?

Zuletzt bearbeitet:
dann steht das in der news aber anders :-)
Macht keinen Unterschied:
http://www.preisjaeger.at/konsolen-games/xbox-360/xbox-360-neue-preise-bei-amazon-und-media-markt/

Myby:
Elite inkl. Panda/Lego 229€

Amazon.co.uk:

Option 1
XBox 360 (Aracade, Premium oder Elite) ab 129,60£
+ 2. XBox Wireless Controller + LEGO: Indiana Jones + Kung Fu Panda für 20£
+ Sega Superstars Tennis + Project Gotham Racing 4 für 0£ (Code: SUPERPGR)
+ rund 8£ Versand

oder

Option 2
XBox 360 (Aracade, Premium oder Elite) ab 129,60£
+ 2. XBox Wireless Controller + LEGO: Indiana Jones + Kung Fu Panda für 20£
+ ein Spiel nach Wahl (Fable II, Far Cry 2, FIFA 09, …) für 10£ (Code: XBXGME10)
+ rund 8£ Versand

Beispiel:
Xbox 360 Elite + Wireless Controller/Lego/KungFuPanda + Fallout 3 = 239,99 Pfund/ 268,84 Euro
(+Versand 8 Pfund ~ 8,96€)

Wichtig: Auch hier bekommt man keine Probleme im Garantiefall (Quittung aufbewahren)! Einzig das Stromkabel muss mit einem Kaltgerätestecker (Bild), wie es viele Elektronikgeräte haben, ausgetauscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
so heute war ich bei meinem händler wo ich meine 360 her hab , schwupp die wup hab ich ne nagelneue elite mit jasper board :-) für meine rod box bekommen

Ab Produktionsdatum 2008 sind sowieso alle Falcons oder jetzt ganz neu Jaspers

Zurück
Top Bottom