Xbox360 2. XBox360 Thread

hab heute auch nen rrod bekommen. wie ist das eigentlich, die box die ihc jetzt habe wurde im frühjahr 2006 schonmal eingeschickt. hab ich jetzt ab diesem datum 3 jahre garantie auf rrod, oder doch ab dem 2.12.05 wo ich meine erste gekauft habe?!?!

bei meinem Kumpel haben sie den garantie nach den Rrod wieder auf 3 jahre erneuert. irgendwo muss ich den zettel noch liegen haben.

bei meinem Kumpel haben sie den garantie nach den Rrod wieder auf 3 jahre erneuert. irgendwo muss ich den zettel noch liegen haben.

würde ich mir auch so denken, aber egal, hab gleich am montag angerufen, und hab auch schon den ups aufkleber, hatte noch 2 tage garantie und von daher, das anrufdatum zählt ja, also der tag an dem ich den defekt gemeldet habe!!

Microsoft hat seinen Service in allen Bereichen unheimlich verbessert. Gute Hotline, gute Garantieleistung etc.

Aus dem Grund hab ich mir auch die 360 bestellt, weil man sieht, dass man trotz den günstigen Preis nicht alleine gelassen wird.

Es gibt nen Bug mit dem man auch Spiele löschen kann in denen man schon Gamerscore HAT!!!

http://s224.photobucket.com/player....bums/dd9/MowMdown/MOV00227.flv&fs=1&os=1&ap=1

Und so gehts:

1. Das Game reinlegen bzw. starten was man löschen will
2. Jetzt ein Game starten wo man 0 Punkte drin hat, sodass das 0 Punkte Game über dem Spiel steht was ihr löschen wollt
3. Dann X drücken fürs löschen bei dem 0 Punkte game
4. Dann kommt die Box mit dem Kreis während er das Game löscht, unten am Bildschirm steht dann wieder X für History löschen
5. Dann mit dem linken Stick nach unten und X drücken und dann nach oben und X
6. Dann nach oben drücken und A fürs bestätigen

Dann ist das Game gelöscht und der Score wird von eurem Gesamtscore abgezogen wenn ihr euch das nächste mal anmeldet
Das funktioniert NUR ONLINE.Wenn die Box mit dem Kreis nicht kommt dann ist eure Leitung zu schnell, haut dann einfach nen paar Uploads rein.
Natürlich auf eigene Gefahr zu benutzen

Naja man kann seine Completion hochtreiben oder was ist wenn dir zum Beispiel das Simpsons Game nicht gefällt.Du hast aber dann schon 5 Punkte weil du das Spiel gestartet hast

das wars, meine 360 ist gerodded (erst gabs lsd effekte auf dem bildschirm und dann kam der rod)

hat mir 3 jahre lang gute dienste geleistet, ich dachte wir schaffen es beide bis zum ende :(

Es gibt nen Bug mit dem man auch Spiele löschen kann in denen man schon Gamerscore HAT!!!

http://s224.photobucket.com/player....bums/dd9/MowMdown/MOV00227.flv&fs=1&os=1&ap=1

Und so gehts:

1. Das Game reinlegen bzw. starten was man löschen will
2. Jetzt ein Game starten wo man 0 Punkte drin hat, sodass das 0 Punkte Game über dem Spiel steht was ihr löschen wollt
3. Dann X drücken fürs löschen bei dem 0 Punkte game
4. Dann kommt die Box mit dem Kreis während er das Game löscht, unten am Bildschirm steht dann wieder X für History löschen
5. Dann mit dem linken Stick nach unten und X drücken und dann nach oben und X
6. Dann nach oben drücken und A fürs bestätigen

Dann ist das Game gelöscht und der Score wird von eurem Gesamtscore abgezogen wenn ihr euch das nächste mal anmeldet
Das funktioniert NUR ONLINE.Wenn die Box mit dem Kreis nicht kommt dann ist eure Leitung zu schnell, haut dann einfach nen paar Uploads rein.
Natürlich auf eigene Gefahr zu benutzen

Ich habs noch nichmal geschafft mein GTA San Andreas für die XBOX 1 aus der Liste zu entfernen. Trotz keiner Erfolge.

Die sind automatisch weg seit dem NXE Update.Xbox1 Spiele tauchen nicht mehr in der Liste auf

Die sind automatisch weg seit dem NXE Update.Xbox1 Spiele tauchen nicht mehr in der Liste auf

mein SA ist aber immernoch in der Liste o.O?

Hätte noch ne andere Frage. Und zwar habe ich mir heute mein XBOX Live 12 Monate Gold-Code aktiviert.(vorher per Mail bekommen)

Allerdings habe ich daletzt noch einen 1 Monatscode von nem Freund bekommen.
Wenn ich mit dem Monat jetzt ein Jahr warte wird der sicherlich nichtmehr gültig sein( war bei GTA 4 dabei).
Wenn ich ihn allerdings jetzt einlöse, stellt mein Konto dann automatisch auf 13 anstatt 12 Monate um?

Kann mir wer sagen ob zB dieser Monitor:
http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-Widescreen-LCD-Monitor-Kontrast/dp/B0018NLVOM
für die 360 was taugt?
Zum Fernsehen werde ich wohl erstmal bei der Röhre bleiben (dh der Tuner spielt keine grosse Rolle). Ausserdem soll halt noch der PC dran.

Bin auch offen für andere gute Teil >24Zoll und unter 600€. :-?

Das Gerät taugt sicher was, nur musst du eben mit schwarzen Balken oben und unten auskommen (da es ein 16:10 Screen ist), musst du selbst entscheiden ob dich das stört.

Das Gerät wird was taugen und 16:10 sind zumindest für mich kein Problem. Merke da keinen Unterschied... Ich selbst habe einen 22 Zöller von LG.
Da steht auch 'ne Rezension von mir.

ich habe ein kleines problem , irgendwie kann ich ich nur divx filme gucken wenn ich mit live verbunden bin , wenn ich nicht verbunden bin kommt immer sone nachricht bla gemischte disk oder sowas ,sobald ich mit live verbunden bin gehts aber und natürlich habe ich das update - das komische ,früher konnte ich auch ohne live verbindung divx filme gucken :-?
einer meinte mal ich solls erst runterladen und offline installieren aber wenn ichs runterlade ist das ja quasi schon installiert :(

Zurück
Top Bottom