Xbox360 2. XBox360 Thread

also wie jetzt. gibt es die jasper schon @ europe ?

wie kann ich sichergehen eine jasper zu kaufen ?

Ja aber die Kommentare beim Link sind auch richtig, da es keine Bilder gibt kann das ganze auch ne Falschmeldung sein.
Vor kurzem gab es ja auch die modifizierten Falcon Boards, aber noch ohne 65nm GPU

Zuletzt bearbeitet:
gold kann estmal warten. wollte mir heute ehrlich die 60 gb holen, und nun sowas.
ich bin echt am überlegen ob ich nun zuschlagen soll oder nich. zwischen den falcons und jaspern dürfte es doch eigtl auch keine größeren unterschiese in der rod resistenz geben oder ? die neuen falcon sollen doch so sicher laufen :oops:

gold kann estmal warten. wollte mir heute ehrlich die 60 gb holen, und nun sowas.
ich bin echt am überlegen ob ich nun zuschlagen soll oder nich. zwischen den falcons und jaspern dürfte es doch eigtl auch keine größeren unterschiese in der rod resistenz geben oder ? die neuen falcon sollen doch so sicher laufen :oops:

Ich weiss gar nicht was du hast. Hier sind ne Menge Leute mit ner Falcon 360 (ja auch ich habe eine) und sind genauso zufrieden damit wie ich. ;-)

Aber lass dich nicht aufhalten, kannst ja gerne noch auf die Knaller verzichten und bis Februar warten :-D

Ich wusste das es manchen gefallen wird :-P

Bin dennoch gespannt wie oft das Ding kaputt geht!
Das Ding ist ja jetzt kleiner und M$ muss ja das Ding kühlen.....war ja bisher nicht die Stärke von M$ :-P

Glaub mir, den ROD werden sie mit allen Mitteln loswerden. Glaube nicht, dass die die Slim Version nicht ohne Dauertests verkaufen werden ;-)

Glaub mir, den ROD werden sie mit allen Mitteln loswerden. Glaube nicht, dass die die Slim Version nicht ohne Dauertests verkaufen werden ;-)

Hätte mir Dezember 2005 einer erzählt, dass M$ die Konsole sooo extrem falsch "Designt" hat, dann hätte ich das auch nicht geklaubt!
Warten wirs mal ab....schlechter kann es auf jeden fall nicht werden!
Aber ich glaube auch, dass bei der Slim alles gut gehen wird.

Meine (Dez 2005) läuft immer noch :lol: ....und ich hoffe das wird auch so bleiben!!!

MS kann es sich gar nicht mehr leisten solche Fehler zu machen. 1. wegen dem Image und 2. auch finanziell wäre es dein Desaster

habe jetzt meine 60 gb und find sie geil. nur mein 50 hz fernseher stinkt gewaltig und die lautstärke des laufwerks. die lüfter sind sehr leise. aber beides stellt bald kein problem mehr da :D
geiles teil :D:D:D:D

Aus aktuellem anlass
Brauche mal dringend hilfe. Bin ein totaler noob was netzwerk und interneteinstellung betrifft.
also vorweg ich habe keinen router sondern ein altes dsl modem das sich mit dem netzwerkkabel zum pc verbinden lässt.

dachte das ganze müsste funktionieren wenn ich ganz einfach das kabel vom pc und modem an die box& modem stöpsel. geht leider nicht. beim ip check tritt ein fehler auf. weiss einer worans liegen kann ?

@ luke box
hab jetzt dmc4 bin aber etwas ernüchtert vom spiel. hab mir bischen mehr neues vorgstellt, aber dante bockt immernoch:D nächsten monat sollen mass effect kameo und doa 4 folgen:-D
den monat darauf dann fable2 und GOW. ein racer wäre auch nicht schlecht ;)

Zurück
Top Bottom