Xbox360 2. XBox360 Thread

Ach Leute helt mir kurz, wie lautet die Nummer von Microsoft wo man die 360 abholen lassen kann?

Meine beschissene Elite (Seit Anfnag 2008gekauft) hat gerade einen ROD

Edit: lol grad warn noch 3 Dinge Ringe Rot und jetzt läuft sie wieder im normalen Zustand, na bitte trotzdem die Nummer, schick das Teil aufjedenfall ein!

Ach Leute helt mir kurz, wie lautet die Nummer von Microsoft wo man die 360 abholen lassen kann?

Edit: lol grad warn noch 3 Dinge Ringe Rot und jetzt läuft sie wieder im normalen Zustand, na bitte trotzdem die Nummer, schick das Teil aufjedenfall ein!

www.xbox.com/support da müssteste fündig werden

Was mit echt auffällt ist, dass mein neues Lite-on Laufwerk viel leiser als das Benq ist, bei manchen Spielen wie PGR4 regelt es sich sogar leicht runter.

Kann mir das wer bestätigen?

Oder liegt das an der 60GB HDD, dass da mehr gecatched wird?

Meine 20er war nämlich fast voll.

Was mit echt auffällt ist, dass mein neues Lite-on Laufwerk viel leiser als das Benq ist, bei manchen Spielen wie PGR4 regelt es sich sogar leicht runter.

Kann mir das wer bestätigen?

Oder liegt das an der 60GB HDD, dass da mehr gecatched wird?

Meine 20er war nämlich fast voll.

An der Platte liegt es definitiv nicht.
Egal welche Größe sie auch hat, es werden immer zwei mal zwei Gigabyte für Spielecaches reserviert. Die kann man auch gar nicht mit anderen Dingen füllen.
Das ist auch ein Grund, warum von den knapp 20GB nur 14 verfügbar sind.
1,5GB gehen für den XBOX1 Plattencache drauf.

Hier etwas ausführlicher
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=62563

An der Platte liegt es definitiv nicht.
Egal welche Größe sie auch hat, es werden immer zwei mal zwei Gigabyte für Spielecaches reserviert. Die kann man auch gar nicht mit anderen Dingen füllen.
Das ist auch ein Grund, warum von den knapp 20GB nur 14 verfügbar sind.
1,5GB gehen für den XBOX1 Plattencache drauf.

Hier etwas ausführlicher
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=62563

Jop, das weiß ich, vielleicht liegts auch einfach nur am neuen Laufwerk.

Mußte mal ordentlich sauber machen, sieht nich gut aus und stinkt bestimmt :smile5:

Dann mal viel Glück und eine schnelle Reparatur...

Leute, wie kann ich das automatische Anmelden beim Windows Live Messenger abstellen?

Ich hab das ganze Menü druchsucht und bekomm gleich die Krise :x

Leute, wie kann ich das automatische Anmelden beim Windows Live Messenger abstellen?Ich hab das ganze Menü druchsucht und bekomm gleich die Krise :x
Drück die Guide-Taste, also die runde X-Kugel, dann siehst du ja oben dein Profilbild, Gamerscore, Status, jedenfalls dieses Feld klickste an und dann der ganz unterste Punkt, bei mir ist es "Auto Sign-In", hab die Konsole auf Englisch gestellt, weiss jetzt nicht wie es auf Deutsch heisst.

Danke erstmal. Dort konnte ich es auf "Offline erscheinen" einstellen. Gibt es vielleicht aber eine Möglichkeit, den WLM überhaupt nicht anmelden zu lassen?

EDIT: Danke Rice, hat funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand sein gecknacktes Komponenten Kabel für digital Sound mit HDMI eigentlich isoliert, sollte man es überhaupt isolieren ?

Wieder mal ne kleine Frage!

Meine Elite wurde heute abgeholt, hat nen ROD!
Jetzt hab ich ja die Festplatte zuhause, kann ich dich in eine andere (neue Elite eines Freundes) reingeben oder wäre das zu gefährlich da ich ja mit der Platte ein ROD habe bzw hatte?

Wieder mal ne kleine Frage!

Meine Elite wurde heute abgeholt, hat nen ROD!
Jetzt hab ich ja die Festplatte zuhause, kann ich dich in eine andere (neue Elite eines Freundes) reingeben oder wäre das zu gefährlich da ich ja mit der Platte ein ROD habe bzw hatte?

Da kann nichts passieren, die Festplatte hat ja mit dem ROD nichts zu tun - außer sie wird stark warm.

Zurück
Top Bottom