Xbox360 2. XBox360 Thread

aber ich seh echt 0,0 grund von einer alten rod auf eine falcon rod umzusteigen.

152023717_888ce20e07.jpg

:pff:

Ich werde wahrscheinlich tauschen, weil mein AVR max 720p analog (YUV) durchschleifen (per HDMI ausgeben) kann. :)

@sponk

echt nur peinlich was du hier abziehst. :shakehead:

kauf dir ne ps3 und gut is (wenn du nicht eh schon eine hast).
aber hör mit deinem rrod mist auf.
wir alle wissen das die 360er ziemlich störanfällig ist, nur brauchst du uns das nicht jedesmal unter die nase reiben.

Naja, wenn man unglücklich ist wie Sponk, sollte man sich vielleicht eine PS3 zulegen, da kennt man die ganzen Probleme nicht.

G schrieb:
Ich werde wahrscheinlich tauschen, weil mein AVR max 720p analog (YUV) durchschleifen (per HDMI ausgeben) kann.
kann ja sein das hier die einzigsten 3 leute sind weltweit die keinen tollen sprung von yuv zu hdmi bemerkt haben hier ... wer weis.

ist auch nur meine sicht der dinge, beruht auf erfahrungen, nicht auf mutmaßungen. und für high-def fetischisten wie dich gibts immer einen grund irgendwas neues zu kaufen ;)

Natürlich sind das reine Bashs.
http://de.youtube.com/watch?v=Jt8Q7Fsa_Vs

kann ja sein das hier die einzigsten 3 leute sind weltweit die keinen tollen sprung von yuv zu hdmi bemerkt haben hier ... wer weis.

Ich habe bei mir noch keine YUV und HDMI Box vergleichen können, aber mein Tauschgrund ist jetzt nicht nur der HDMI Port, na gut eigentlich schon, weil ich gerne die 1080p sehen möchte. :D

Auf meinem Toshi ist ein brutaler unterschied zwischen yuv und hdmi. Mein Cousin hingegen hat einen Samsung TV und bei ihm sieht das Bild über YUV nahezu identisch zu meinem HDMI Bild aus. Liegt wohl ziemlich stark an der Qualität des Komponenten Eingangs.
Der Rasen bei PES ist aber nur über HDMI 'körnig' und knackig, das sieht auf YUV einfach nicht gleich gut aus, egal welche Glotze.

Chisco hat gesprochen und somit ist diese Diskussion beendet.

Gute Nacht und Licht aus!! :scan:

also hab ma kurz ne frage wegen 360 verkauf,,,
will meine 360 halo edition verkaufen mit
mass effect
cod4
lost odyssee
condemned 2
gta 4
1 wl pad
1 play & charge kit

was würde man dafür von gamestop kriegen , die box is von 2007

also hab ma kurz ne frage wegen 360 verkauf,,,
will meine 360 halo edition verkaufen mit
mass effect
cod4
lost odyssee
condemned 2
gta 4
1 wl pad
1 play & charge kit

was würde man dafür von gamestop kriegen , die box is von 2007

Wieso willste die verkaufen?

Für ne Premium Box krisse schonmal 180. Condemned 2 wirste bei denen nicht los, da kannste auf jeden Fall vergessen. GTA4 bringt knapp 30 und bei den anderen Dingen hab ich keine Ahnung.

Ist bei der normalen Premium eigentlich eine Live Rubbelkarte dabei oder sonstiges? Ich habe keine Lust di e eingeschweißten Handbücher aufzumchen und nachzusehen xD

ich wollt mir morgen nen XBL Arcade Spiel kaufen, hab aber nur noch 500 MS Points.
Gibts ne Möglichkeit auch weniger als 2100 Points zu kaufen?
denn ich wollt für die 700 Points die mir da jetzt noch fehlen nicht extra 25€ ausgeben.

Du kannst doch direkt auf dem Marktplatz die Punkte kaufen und wenn ne Kreditkarte benötigt wird und du keine hast, dann fragste halt nen Freund/Eltern, wobei ich jetzt nicht aus dem Kopf weiss ob auch Lastschrift geht.

Übrigens, wer schnell und preiswert seinen Live-Account verlängern will, dem kann ich nur noch einmal:
http://microsoftpointsxbox.com/
ans Herz legen, gerade selbst ohne Probleme verlängert, hat mich knapp 31€ gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
hmm wo kann man denn auf dem marktplatz points kaufen? finds irgendwie nicht :neutral:

kann man da dann selbst festlegen wieviel points man haben will?

Zurück
Top Bottom