Grequaid
L16: Sensei
aber ich seh echt 0,0 grund von einer alten rod auf eine falcon rod umzusteigen.

Ich werde wahrscheinlich tauschen, weil mein AVR max 720p analog (YUV) durchschleifen (per HDMI ausgeben) kann.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber ich seh echt 0,0 grund von einer alten rod auf eine falcon rod umzusteigen.
kann ja sein das hier die einzigsten 3 leute sind weltweit die keinen tollen sprung von yuv zu hdmi bemerkt haben hier ... wer weis.G schrieb:Ich werde wahrscheinlich tauschen, weil mein AVR max 720p analog (YUV) durchschleifen (per HDMI ausgeben) kann.
http://de.youtube.com/watch?v=Jt8Q7Fsa_VsNatürlich sind das reine Bashs.
ist auch nur meine sicht der dinge, beruht auf erfahrungen, nicht auf mutmaßungen. und für high-def fetischisten wie dich gibts immer einen grund irgendwas neues zu kaufen![]()
kann ja sein das hier die einzigsten 3 leute sind weltweit die keinen tollen sprung von yuv zu hdmi bemerkt haben hier ... wer weis.
also hab ma kurz ne frage wegen 360 verkauf,,,
will meine 360 halo edition verkaufen mit
mass effect
cod4
lost odyssee
condemned 2
gta 4
1 wl pad
1 play & charge kit
was würde man dafür von gamestop kriegen , die box is von 2007
Ist bei der normalen Premium eigentlich eine Live Rubbelkarte dabei oder sonstiges? Ich habe keine Lust di e eingeschweißten Handbücher aufzumchen und nachzusehen![]()
Schade. Dann bleiben die Handbücher halt verschweißt
Ein Fall für Ebay :-D
Nö, die bleiben eingeschweißt bis zur nächsten Gamestop XBox Umtauschation![]()
Übrigens, wer schnell und preiswert seinen Live-Account verlängern will, dem kann ich nur noch einmal:
http://microsoftpointsxbox.com/
ans Herz legen, gerade selbst ohne Probleme verlängert, hat mich knapp 31 gekostet.
hmm wo kann man denn auf dem marktplatz points kaufen? finds irgendwie nicht
kann man da dann selbst festlegen wieviel points man haben will?