Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da meine neue konsole einen ROD hatte, habe ich heute bei MS angerufen. als entschädigung bekomme ich einen 360 controller - dufte, muss ich schon sagen![]()
Haben die dir den angeboten oder haste mit denen geredet ?
da meine neue konsole einen ROD hatte, habe ich heute bei MS angerufen. als entschädigung bekomme ich einen 360 controller - dufte, muss ich schon sagen![]()
Bist du jetzt froh, dass du einen ROD hattest ?
Man das mit der RoD ist wirklich schlimm - will mir eine holen bzw. bin kurz davor. Nur suckt das irgendwo wenn man im Hinterkopf weiß das in naher Zukunft en besseres Modell kommt ( 60GB,Jasper etc.) - bei N und der Wii weiß man wenigstens das sich auch in Zukunft nix ändern wird...bei Ps360 ists wie beim Bingo spielen.
btw. Egal ob Arcade oder Pro - en monat 4 Free XBL Gold ist bei beiden oder ?
Ok, danke erstmal für die Antworten.
@freeki
Dachte die Jasper ist die mit der 45nm GPU ?
@Krogan
Und wann wäre das bei uns ? Will die 360 jetzt recht dringend haben - warte ungern noch länger. Für die Wii kommt ja eh nix.
@Spitz
Ah, danke - wobei ich mir eh nur einen Acc erstellen werde, von daher. Da hab ich direkt noch ne Frage zu diesen 48 Stunden XBL Karten/Gutscheinen whatever... bedeutet dass,das man ab dem Zeitpunkt der Aktivierung genau 48 Stundne hat oder nur 48 Stunden wenn man eingeloggt ist und diese über mehrere tage verteilen kann ? Denke zwar ersteres trotzdem frag ich ma nach
@zerphet
Ja, klingt am logischsten -wäre aber irgedwie die schlechteste Alternative. Wollte bis Ende des Jahres noch Spiele wie LO,Eternal Sonata usw. gezockt haben - damit ich später für Sachen wie Fable 2 Zeit habe.
Naja die Spiele laufen auch nicht weg - trotzdem blöd![]()
Ok, danke erstmal für die Antworten.
@freeki
Dachte die Jasper ist die mit der 45nm GPU ?
@Spitz
Ah, danke - wobei ich mir eh nur einen Acc erstellen werde, von daher. Da hab ich direkt noch ne Frage zu diesen 48 Stunden XBL Karten/Gutscheinen whatever... bedeutet dass,das man ab dem Zeitpunkt der Aktivierung genau 48 Stundne hat oder nur 48 Stunden wenn man eingeloggt ist und diese über mehrere tage verteilen kann ? Denke zwar ersteres trotzdem frag ich ma nach![]()
wieso holst du dir nicht einfach ein jahr live und fertig ist? du kaufst dir eine HD konsole und hast dann nicht 35 (ebay) für live?
Ist nur ne Frage gewesen. Nur weil man sich ne HD Konsole holt muss man kein Fan von Online spielen sein.
Ja, klingt am logischsten -wäre aber irgedwie die schlechteste Alternative. Wollte bis Ende des Jahres noch Spiele wie LO,Eternal Sonata usw. gezockt haben - damit ich später für Sachen wie Fable 2 Zeit habe.